Gekaufte Spiele

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von gast » 22.06.2003, 19:40

Fuck tsv wahren, ihr seid die ersten absteiger 100 % :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gast

Beitrag von gast » 24.06.2003, 08:25

Einen erhobenen Zeigefinger möchte ich hier einmal an alle leichtfertigen Meinungsverbreiter erheben. Und dies nicht nur, weil ich mit meiner Mannschaft selbst negativ erwähnt wurde. Bevor man einem Verein solche Anschuldigungen unterstellt sollte man schon stichhaltige Beweise dafür haben. Dazu kann ich leider kein Gelaber von irgendwelchen Hansabüchsentrinkern an Imbissbuden zählen. Es ist für alle einfach zu sagen: "Das war nicht fair und das war gekauft!" Anstatt sich und dem anderen einzugestehen, dass es im Fussball nie so läuft wie es die Mathematik vorberechnen würde. Siehe Meisterschaftversuche von Bayer Leverkusen!!! Ist ganz nach oben gegriffen um allen zu zeigen, dass so was passiert!

Danke!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 24.06.2003, 10:50

Lynx ... ein schkeuditzer ??? :D

The one and only
Diego :D

gast

Beitrag von gast » 18.07.2003, 10:38

Wenn einer wie Lischke 6 Tore macht, dann kann es nicht
regulär gelaufen sein. Der ist froh wenn er angeschossen
wird. Aber 1000 Euro haben gereicht um Blau Weiß zu überzeugen. Schönen Gruß an den Sponsor (Herrn Franke)

gast

Beitrag von gast » 18.07.2003, 10:47

Der Stelzner den ich oben zitiert habe , ist doch nur neidisch, weil er in Schkeuditz von der mannschaft rausgeekelt wurde, und die Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat und zwar ohne ihn .
Der hat in 13 Spielen 3 Tore als Stürmer gemacht, davon 2 Elfer und dann noch richtig Kohle verlangen und die große Fresse haben, obwohl der so ein blinder ist.
Ausserdem sollte er als Richter doch wissen , daß das was er hier macht, rein rechtlich gesehen, ne glatte Verleumdung ist. :rolleyes:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 21.07.2003, 12:42

@ ed´die

schließ ne Wette drauf ab....schade ums Geld :D Glaube, die werden sich die Chance nicht nehmen lassen,sich dort oben zu halten.;) ;)
Also, abwarten und Milch trinken :confused:
:D :D :D

gast

Beitrag von gast » 22.07.2003, 07:03

Lynx ist kein Schkeuditzer! Er ist ein (für euch) Bauer aus Kitzen! Und da ihr ja, gänzlich nebensächlich meintet, dass wir auch unseren Aufstieg gekauft haben musste ich ja was sagen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr die Fehler in euren Aussagen in der nächsten Saison sehen werdet.

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 22.07.2003, 08:45

Schön, dass sich Jungvolk mit zu diesem Forum gesellt. Wird im nächsten Jahr bestimmt spannend mit den ganzen neuen Mannschaften aus Kreis und Bezirk. Freu mich schon auf spannende Duelle.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Antworten