Gekaufte Spiele

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

reimero
Fussballgott
Fussballgott

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von reimero » 17.06.2003, 14:43

ist n hübsches Schlusswort...und an alle die sich hier aufregen wollen ---Viel Erfolg!! *g*...wau wau....(zitat: getroffene Hunde bellen) Achja und an die,die es noch nicht mitbekommen haben!!!--->Die Saison ist vorbei!!!
by reimero.de

gast

Beitrag von gast » 17.06.2003, 14:57

die lvz hat es auch bemerkt:

heute stand auf der sportseite ein kommentar zu den vergangenen spieltagen.
"Haben sie sich in den letzten Wochen auch über so manch Resultat in Landesliga, Bezirksliga und -klasse sowie Stadtliga gewundert? Da war Überraschendes in einer Fülle zu registrieren,..."(...)"Derartige Manipulationen sind eine herbe, Wettbewerb verzerrende Unsportlichkeit gegenüber der fairen Mehrheit, für die so etwas tabu ist."

ich finde das auch nicht cool, denn wie man es bei uns gesehen hat, geht's ja auch ohne Verzerrung!

TSV goes Bezirksklasse... yes!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 17.06.2003, 19:07

WIE RECHT ER NUR HAT!!! stadtliga nie mehr, nie mehr, nie mehr :D :D :D
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero » 18.06.2003, 05:30

@mardl.....was bei euch teileise gelaufen ist, könnte man auch unter die Rubrik nachgeholfen stecken!!!! Also mal schön die Kirche im Dorf lassen...Herzlichen Glückwunsch trotzdem
by reimero.de

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 18.06.2003, 06:21

@DaRookie: Wie heißt es doch so schön, man sollte niemals nie sagen... ;)
Aber trotzdem viel Erfolg nächste Saison!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Beitrag von gast » 18.06.2003, 14:49

ich kann versichern dass bei uns alles rechtens lief, aber das wissen wir ja eh am besten und was andere denken, kann uns finally egal sein...

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 18.06.2003, 15:24

@ microbbi hast ja recht aber lass uns doch mal feiern :D
DANKESCHÖN

@reimero und was du eigentlich immer dumm rum laberst!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 18.06.2003, 15:28

@DaRokkie: Habt ihr euch ja auch verdient... :)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 19.06.2003, 08:23

@ Reimero: Da hast du ja Glück, dass ich im Rückspiel nicht dabei gewesen bin. Bisher habe ich in jedem Spiel gegen euch getroffen. Aber alles in allen bist du sicherlich ein Riesenhüter. Da gibt es keinen Zweifel.
Diese Diskussionen sind überflüssig, da man eh nix nachweisen kann.
Fakt 1: Eine gesunde Blau-WEiß-Mannschaft verliert nicht in Schkeuditz, schon gar nicht mit 8 Toren. Da kann behaupten wer will, dass das mit rechten Dingen zugegangen ist, das glaubt euch kein Mensch. Und ich bin mir auch sicher, da waren mehr als 4 Kästen Bier im Spiel.
Fakt 2: Miltitz ist durchaus in der Lage solch einen Sieg einzufahren, allerdings ist es merkwürdig, dass das ausgerechnet dann passiert, wenn sie tief unten drin stecken. Aber damit kann ich mich noch anfreunden und es eventuell glauben.
Fakt 3: Der LSV ist durchaus in der Lage eine solche Klatsche zu kassieren und sich dabei auch noch anzustrengen. Allerdings zweifle ich etwas, da Böhlitz ja nicht für Tore bekannt ist. Und außerdem mit Kohle nur so um sich wirft. Aber was solls am Ende.
Im übrigen waren auch Spiele am vorletzten Spieltag gekauft, zumindest wurde probiert, nur da fiel es nicht so auf (Tub - LSV 2:1) z.B.
Tja abschließend ist zu sagen, dass der KSC kein Spiel gekauft hat, wir ham ja eh keine Kohle. Dabei wollten wir so gern aufsteigen :D :D :D

beerinio
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von beerinio » 19.06.2003, 15:08

zum thema lsv nochmal, die waren schon gegen uns ersatzgeschwächt. ich persönlich durfte in halbzeit zwei gegen einen AH-spieler antreten. da waren aber noch mehr alte zöpfe auf dem feld.
im gespräch erfuhr ich dann, daß das verletzungspech und z.b. der verlustreiche männertag gründe dafür waren.
wenn die gleiche lsv mannschaft gegen böhlitz angetreten ist, wird da wohl alles i.o. gewesen sein.
wir haben das 2:1 jedenfalls auch nicht gekauft, denn kohle haben wir auch bloß nicht...

reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero » 19.06.2003, 16:42

Wie gesagt die Saison ist vorbei...und die Vorbereitungen laufen fürs nächste Jahr..ich hoffe, dass es wieder spannend wird und wir solange wie möglich oben mitspielen...und ich *zwinker* beide Spiele gegen den KSC mache !!! ---ich hoffe doch du hängst noch n jahr beim ksc ran @ casey
by reimero.de

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 19.06.2003, 16:50

Nee, Sorry, hänge keine Spielzeit mehr dran, aber ich feure die Jungs an, dass sie dir einen reinlegen. Sofern du im tor stehen darfst.
Allerdings wirst du doch besser sein, als die Graupe im Hinspiel, der meinen Hammer mit der linken Klebe nicht festhalten konnte :D :D :D
Du erinnerst dich sicher.

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 20.06.2003, 05:56

@beerinio: Die Mannschaft die gegen Böhlitz gespielt hat sah noch schlimmer aus als gegen euch. Es musste sogar ein Feldspieler im Tor stehen...

reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero » 20.06.2003, 08:00

..da kann ich mich noch sehr gut erinnern.....ich sag mal Kategorie "Eigentor"
by reimero.de

gast

Beitrag von gast » 20.06.2003, 12:41

Ich finde es interessant, dass hier ausschließlich über Schiebung in der Stadtliga gesprochen wird, weil ich das bisher nur von der Bezirksebene kannte. Da konnte man sich ja auch in diesem Jahr davon überzeugen, dass da im Abstiegskampf nicht alles mit rechten Dingen zuging. Der Aufstiegskandidat Hausdorf verliert auf einmal gegen Geithain, als ginge ihn nichts mehr an und der SV Nordwest kassiert zu Hause 4 Tore gegen Borna. In diesem Fall ist dann noch die größte Frechheit zu hören, dass man mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft gespielt habe, wie es laut LVZ der Herr Heine gesagt hat. Sorry, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis, wenn man in der Aufstellung solche gestandene Spieler wie Würzberger, Patula, Kuppe, Kunath oder Lange hat, nach denen sich jede Mannschaft im Bezirk alle Finger lecken würde. Aber wahrscheinlich war es denen wieder mal wichtiger die Urlaubskasse aufzubessern.

Antworten