Gekaufte Spiele
Moderator: LF-Team
Re: Gekaufte Spiele
Alles Muschis!
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@ Raab ...übrigens heißt es FORZA und nicht SFORZA...der, welchen du meinst ist die lahme Krücke vom FCK.....
by reimero.de
also liebe leute, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , daß sich ne mannschaft wie BW II freiwillig 8 tore einschenken lässt oder lsv bzw. lindenthal 6 stück. selbst wenn sich da mannschaften über den ausgang geeinigt hätten, dann aber doch nicht über die tore , oder? es sind doch schließlich auch an den letzten spieltagen zuschauer von den vermeindlich abstiegsgefährdeten anderen mannschaften auf den zuschauerplätzen. ich denke nicht das man auf die höhe des sieges oder der niederlage einfluß hat.
-
- Weltstar
das dieses kuriose wochenende die gemühter erhitzt, das war klar. die ergebnisse sprechen doch eine sehr merkwürdige sprache und ich denke schon das einiges nicht ordnungsgemäß zugegangen ist. wie kann es sein, das die hinteren mannschaften plötzlich die stärksten zu sein scheinen? beim besten willen 8 tore für böhlitz ??? naja, ich weiß nicht so recht. im grunde hätte ich mir ja auch nichts weiter dabei gedacht, wenn da nicht ganz plötzlich das torverhältnis die entscheidung zum abstieg bringt.
... von schkeuditz hat man ja eh schon einiges gehört. die sollen ja schon wochen vor dem letzten spieltag ordentlich nachgeholfen haben.
wie auch immer, ich denke alle stecken da mit drin. ich find es sehr schade, aber wie es scheint ist das heutzutage normal.
The one and only
Diego
... von schkeuditz hat man ja eh schon einiges gehört. die sollen ja schon wochen vor dem letzten spieltag ordentlich nachgeholfen haben.
wie auch immer, ich denke alle stecken da mit drin. ich find es sehr schade, aber wie es scheint ist das heutzutage normal.

The one and only
Diego

wir tub´ser sind am ende ja selber schuld.
es ist halt nur furchtbar knapp ausgegangen.
wenn man in den 26 spielen ein oder zwei pünktchen mehr holt, hätte man nicht am letzten spieltag, um alles oder nichts spielen müssen.
so ist es nun einmal mit dem abstieg gekommen, und wir spielen halt wieder in der 1.KK.
vielleicht klappt es ja mit dem direkten wiederaufstieg, obwohl es sicher wieder viele anwärter auf die drei ersten plätze gibt.
------------------------
"das lebbe geht weiter" - tub
es ist halt nur furchtbar knapp ausgegangen.
wenn man in den 26 spielen ein oder zwei pünktchen mehr holt, hätte man nicht am letzten spieltag, um alles oder nichts spielen müssen.
so ist es nun einmal mit dem abstieg gekommen, und wir spielen halt wieder in der 1.KK.
vielleicht klappt es ja mit dem direkten wiederaufstieg, obwohl es sicher wieder viele anwärter auf die drei ersten plätze gibt.
------------------------
"das lebbe geht weiter" - tub
- CaseyRyback
- Moderator
Also da kann beteuern wer will, aber ich denke hier wurde kräftig nachgeholfen.
Auch wenn man dazusagen muss, Tub hätte ja nicht verlieren dürfen, dann wäre das alles egal gewesen.
Ein hoher Sieg wär ja denkbar gewesen, aber Schkeuditz bekommt die ganze Saison kein Bein auf die Erde und haut dann am letzten entscheidenden Spieltag den Burschen von Blau-Weiß 8 Tore rein?? Das kann ich so nciht glauben, denn ich habe selber 2 mal gegen die gespielt, die schießen keine 8 Tore. Und wer weiß, was der Abstieg für diesen Verein bedeutet hätte, der weiß auch, dass da nachgeholfen wurde. Ich hoffe nur, dass es sie am Ende noch erwischt und die den Laden dort dichtmachen.
Da kann man nur sagen Hut ab vor Tub, von denen kommt kein böses Wort.
P.S. Nach den 3 Spielen, die ich gegen Miltitz gespielt habe, bezweifle ich es auch, dass da 6 Tore erzielt werden, gegen die auswärtsstärkste Truppe. Selbst wenn Reimero im Tor steht, wird das schwer.
Auch wenn man dazusagen muss, Tub hätte ja nicht verlieren dürfen, dann wäre das alles egal gewesen.
Ein hoher Sieg wär ja denkbar gewesen, aber Schkeuditz bekommt die ganze Saison kein Bein auf die Erde und haut dann am letzten entscheidenden Spieltag den Burschen von Blau-Weiß 8 Tore rein?? Das kann ich so nciht glauben, denn ich habe selber 2 mal gegen die gespielt, die schießen keine 8 Tore. Und wer weiß, was der Abstieg für diesen Verein bedeutet hätte, der weiß auch, dass da nachgeholfen wurde. Ich hoffe nur, dass es sie am Ende noch erwischt und die den Laden dort dichtmachen.
Da kann man nur sagen Hut ab vor Tub, von denen kommt kein böses Wort.
P.S. Nach den 3 Spielen, die ich gegen Miltitz gespielt habe, bezweifle ich es auch, dass da 6 Tore erzielt werden, gegen die auswärtsstärkste Truppe. Selbst wenn Reimero im Tor steht, wird das schwer.
nanana...wärste dabei gewesen hättest du gesehen, was für ne gute partie ich gespielt habe..das es am ende 6 geworden sind lag eher daran, dass unsere gesamte Abwehr am letzten Spieltag entweder gesperrt oder verletzt war...aber was solls...den dritten Platz haben wir schließlich trotzdem gehalten...übrigens Casey...hab ich gegen euch unsere 3 Auswärtspunkte festgehalten!!!!! Im Hinspiel stand ich leider nicht im Tor, sonst wärt ihr mit Null Punkten heimgefahren
by reimero.de
Ich selbst weiß aus eigener Erfahrung, dass BW einige Spiele seiner Teams verkauft bzw. gekauft hat. Auch halte ich es für unmöglich, dass Schkeuditz 8 Tore gegen BW schiesst, da Schkeuditz ganz einfach nicht das Potenzial dafür hat.
Das 6:0 von Miltitz ist ebenfalls sehr fragwürdig.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Böhlitz fair gegen den LSV gewonnen hat. Böhlitz hat es zwar versucht, Geld anzubieten, aber Südwest hat abgelehnt. Böhlitz hat dann eindrucksvoll bewiesen, wie man sich auch ohne Geld retten kann.
PS: Wünsche TuB nächstes Jahr den sofortigen Wiederaufstieg!
Das 6:0 von Miltitz ist ebenfalls sehr fragwürdig.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Böhlitz fair gegen den LSV gewonnen hat. Böhlitz hat es zwar versucht, Geld anzubieten, aber Südwest hat abgelehnt. Böhlitz hat dann eindrucksvoll bewiesen, wie man sich auch ohne Geld retten kann.
PS: Wünsche TuB nächstes Jahr den sofortigen Wiederaufstieg!
tja, manche versuchens mit geld und andere sponsern gleich mancher truppe neue trainingsanzüge + einen neuen trikotsatz-hat aber alles nichts geholfen. man kann sich halt auch ohne gekaufte spiele durchsetzten....
an die tubspieler-schade an euch, aber vielleicht packt ihr es gleich wieder mit dem aufstieg.
an die tubspieler-schade an euch, aber vielleicht packt ihr es gleich wieder mit dem aufstieg.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Ich selbst war zwar nicht anwesend, insofern ist es nicht 100%ig zu gebrauchen, was ich hier schreibe (aber warum das offensichtliche nicht aussprechen...), mir wurde jedenfalls aus vertrauenswürdiger und beim Spiel anwesender Quelle zugetragen, daß die Spieler von BW auf wundersame Weise in den Besitz von drei Kästen Bier gekommen sind...
Aber wahrscheinlich hatten Sie nur nen schlechten Tag erwischt und das mit dem Bier ist uninteressant. Die Erde ist übrigens eine Scheibe *g*
Aber wahrscheinlich hatten Sie nur nen schlechten Tag erwischt und das mit dem Bier ist uninteressant. Die Erde ist übrigens eine Scheibe *g*

Wenn einer wie Lischke 6 Tore macht, dann kann es nicht
regulär gelaufen sein. Der ist froh wenn er angeschossen
wird. Aber 1000 Euro haben gereicht um Blau Weiß zu überzeugen. Schönen Gruß an den Sponsor (Herrn Franke)
regulär gelaufen sein. Der ist froh wenn er angeschossen
wird. Aber 1000 Euro haben gereicht um Blau Weiß zu überzeugen. Schönen Gruß an den Sponsor (Herrn Franke)
Ich frage mich warum am Vorletzten Spieltag keiner über ein eventuell Verkauftes Spiel geredet hat, wo der der LSV als eine der besten Rückrundenmannschaft gegen TuB als schlechteste Rückrundenmannschaft verloren hat? Ich versichere nochmals das bei der Partie LSV - Böhlitz alles mit rechten Dingen zugegangen ist und wer es nicht glauben will der der lässt es eben!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
wir können uns doch hier aufregen und schreiben was wir wollen, am ende ändert das eh nichts. fürs nächste jahr bleibt nur zu sagen: "nicht auf den letzten spieltag verlassen" !!! ... da kommt dann alles anders als man denkt.
@casey ... wir haben nicht zum ersten mal in der höhe gewonnen!
The one and only
Diego
@casey ... wir haben nicht zum ersten mal in der höhe gewonnen!
The one and only
Diego

Prost,
also wenn ich den ganzen mist hier lese wird mir ja bierbüchsenschlecht...
es ist wohl nen schlechter nachtjackenwitz dass miltiz gegen lindenthal mal einfach so 6:0 gewinnt..da hieß es doch für jedes tor 100 ois
..und absolut nachvollziehbar verliert der lsv gegen die altherrencombo aus böhlitz 3:6 (87. min, 1:6!!!)..naja auch ein blindes huhn tritt mal in die scheiße..ist schon klar microbbi..böhlitz kann zwar seit wochen keinen ball von ner melone unterscheiden aber zufällig klappt es gegen den lsv ganz hervorragend...getroffene hunde bellen, sonst würden hier einige nicht so verkrampft das gegenteil behaupten...es ist doch auch dem letzten linksverteidiger bekannt, dass der lsv die korrupteste truppe der liga ist..
...und für nordwest treffen hölzel und jabin (stamm-sturm der 1. mannschaft), womit ja auch alles geklärt ist..
..merkwürdig ist nur, dass man von schkeuditz und blau-weiß überhaupt nichts zu diesem thema hört..wahrscheinlich war das noch das regulärste spiel des gesamten spieltages...beide mannschaften habe ich als sehr sportliche und faire teams kennen gelernt und betrug kann ich mir bei den beiden überhaupt nicht vorstellen...und für 3 kästen bier wird wohl nicht mal in der 4. rübezahlliga des vogtlandkreises ein spiel verkauft...
..ich wünsche tub viel erfolg in der 1. kreisklasse und mit dem richtigen konzept sollte der wiederaufstieg doch in den nächsten 4-6 jahren möglich sein..dafür schon mal alles gute...
PS: schkeuditz kann net mehr absteigen, da zwenkau der schlechtere 11. ist (torverhältnis!!) ;)wir können uns also auf ein wiedersehen mit den hansa-pils trinkern aus schkeuditz in der näxten saison freuen..
ciao sagt vorerst, euer konsum
also wenn ich den ganzen mist hier lese wird mir ja bierbüchsenschlecht...
es ist wohl nen schlechter nachtjackenwitz dass miltiz gegen lindenthal mal einfach so 6:0 gewinnt..da hieß es doch für jedes tor 100 ois

..und absolut nachvollziehbar verliert der lsv gegen die altherrencombo aus böhlitz 3:6 (87. min, 1:6!!!)..naja auch ein blindes huhn tritt mal in die scheiße..ist schon klar microbbi..böhlitz kann zwar seit wochen keinen ball von ner melone unterscheiden aber zufällig klappt es gegen den lsv ganz hervorragend...getroffene hunde bellen, sonst würden hier einige nicht so verkrampft das gegenteil behaupten...es ist doch auch dem letzten linksverteidiger bekannt, dass der lsv die korrupteste truppe der liga ist..

...und für nordwest treffen hölzel und jabin (stamm-sturm der 1. mannschaft), womit ja auch alles geklärt ist..
..merkwürdig ist nur, dass man von schkeuditz und blau-weiß überhaupt nichts zu diesem thema hört..wahrscheinlich war das noch das regulärste spiel des gesamten spieltages...beide mannschaften habe ich als sehr sportliche und faire teams kennen gelernt und betrug kann ich mir bei den beiden überhaupt nicht vorstellen...und für 3 kästen bier wird wohl nicht mal in der 4. rübezahlliga des vogtlandkreises ein spiel verkauft...

..ich wünsche tub viel erfolg in der 1. kreisklasse und mit dem richtigen konzept sollte der wiederaufstieg doch in den nächsten 4-6 jahren möglich sein..dafür schon mal alles gute...

PS: schkeuditz kann net mehr absteigen, da zwenkau der schlechtere 11. ist (torverhältnis!!) ;)wir können uns also auf ein wiedersehen mit den hansa-pils trinkern aus schkeuditz in der näxten saison freuen..
ciao sagt vorerst, euer konsum
@konsum: Wenn Lindenthal und der LSV die Spiele verkauft hat, wieso dann solche Ergebnisse? Bei Miltitz und Böhlitz war das Torverhältniss doch eh Egal....
Aber als Mitglied der korruptesten Truppe der Liga muss ich jetzt los und schon mal die Spiele für die nächste Saison verkaufen...
Aber als Mitglied der korruptesten Truppe der Liga muss ich jetzt los und schon mal die Spiele für die nächste Saison verkaufen...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."