HILFE BITTE UM ANTWORTEN

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

HILFE BITTE UM ANTWORTEN

Beitrag von Nine.One.One »

Hallo liebe Leute!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

1. Ich suche einen Neuen Kriesverband, kann mir einer sagen, wo es einen gibt, in dem man auch mal was sagen darf ohne gleich unten durch zusein.

2. In dem kreisverband suche ich einen Verein der sich gut um Schiedsrichter kümmert.

3. Wie lange muss ich dem Kreisverband Leipzig Zeit geben um ein Schreiben für meinen neuen Kreisverband zubekommen? Von wem bekomme ich das Schreiben???

Auf diesem Wege vielen Dank für die gute Zusamenarbeit an Stingl, Leonhardt und Sander!!!!

Vielen Dank für eure Hilfe
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 »

wende dich ggf. an hans jopp, der wird dir sicher helfen können...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 »

he 911...bleib doch einfach in leipzig...wir können echt keinen guten schiri einfach gehen lassen...denn es gibt davon zu wenig
wenn du einen neuen verein suchst...wo man auch mal was sagen darf und einen top-schiedsrichterobmann hat..da empfehle ich dir stötteritz...wir suchen welche....einfach mal mit dem schalker kurzschließen
überleg dirs nochmal

coach
keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera »

Coach69 hat geschrieben:he 911...bleib doch einfach in leipzig...wir können echt keinen guten schiri einfach gehen lassen...denn es gibt davon zu wenig
wenn du einen neuen verein suchst...wo man auch mal was sagen darf und einen top-schiedsrichterobmann hat..da empfehle ich dir stötteritz...wir suchen welche....einfach mal mit dem schalker kurzschließen
überleg dirs nochmal

coach
Oder Nordwest, das ist nicht ganz so weit weg von Böhlitz, hat aber die selben Punkte wie beim Coach :lol:
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

also wenn ich die anfrage von 991 richtig interpretiert habe, sucht 991 einen neuen kreisverband ( bsp Delitzsch/ oder MTL)o.Ä) - dafür benötigt er einen neunen verein ( bsp.: tus pegau o.Ä) .. das heißt wir können unsere mühen einstellen ihn zu bitten zu " uns" zu kommen - ich weis nicht was en detail vorgefallen ist, dennoch vermute ich das 991 mit den organen im FVSL im disput ist, und keine perspektive sieht sich zu entwicklen, was spielleitungen in höheren klassen angeht - demnach folgt er dem beispiel, das ausgemusterte sr den KV wechseln um dort neu anzugreifen , hat schon bei einigen bekannten beispielen gut funktioniert - einige davon sind nun SR in der 2BL frauen oder amtieren erfolgreich im Bezirk - dies liegt auch daran welche mitglieder vom LFV aus den einzelnen organen im LFv tätig sind - ein wechsel nach sachsen anhalt wäre ebenfalls denkbar, aber nicht zu empfehlen - 1.) weil die fahrtkostenabrechnung dann erst ab landesgrenze erfolgen kann, ebenfalls übrigens bei den jeweiligen kreisverbänden ( aber ein bekanntes Mitglied aus dem LFV umgeht diese anweisung regelmäßig und betrügt somit alle vereine) und 2.) bräuchte 991 ein KFZ - wäre zumindest von vorteil - dies besitzt er meines wissens allerdings nicht...

was die meinungsäußerungen angeht - man kann sicher immer und überall frei äußern was man denkt - die art und weise ( ergo: das wie?) ist dabei entscheidend!! mit einer harmlosen ansage allerdings erreicht man nichts, ist man etwas pentranter und fordernder erreicht man was, wird aber in der abfolge repressalien erleiden müssen und die nachfolger oder andere genießen dann, bzw. leben dann die veränderung und sind dankbar das ich einer geopfert hat die wahrheit zu sagen - leider ist es so das die wahrheit einen mutigen braucht der sie ausspricht, aber wenige sie vertragen und an leider auch immer die folgen davon zu tragen hat, wenn man sich gelinde gesagt gegen welche den mund verbrannt hat die am längeren hebel sitzen - das ist im beruf nix anderes! nicht die besten sind oben, und nicht die schlechtesten sind unten..
und hat man erstmal einen ruf, dann ist sowieso alles vorbei...
kaum einer wird sich dann zeitnah versuchen lassen, eines besseren zu belehren..und die welt besteht zu viel aus feiglingen und trittbrettfahren, welche sich durchs leben mogeln.. so ist es nunmal...

wenn man bei seiner kritik wenigstens das WIE wahren würde, würde man vielleicht zumindest die chance haben angehört zu werden - eine veränderung irgendwelcher strukturen wird man aber nicht erreichen...
obwohl es dabei immer nur um die sache geht, nie um den menschen der die position ausübt..

aber ein beispiel: die pokalendspiele des NW haben einen festen termin mit einer festen uhrzeit - dennoch wurden die vereine angewiesen deutlich ehr da zu sein, falls es in den vorspielen zu keiner verlängerung kommt, würde man das angesetzte spiel eher anpfeifen - eine kritik beim FVSL diesbezüglich tangierte niemanden...obwohl man die negativen meinungen der vereine verstehen kann, oder??

@keepera: sehen wir uns denn am 17.5??

mfg

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

achja:

991 ist ein sehr guter sr, neigt leider etwas zu zusehr genauer regelbetrachtung und legt die worte des regelwerkes sehr genau aus, aber das ist ok so, weil er berechenbar ist und alle nach 5 minuten erkennen müssten was hier heute angesagt ist..

wenn gleich ich seine vergabe der pers. Strafen nicht immer teile..

über seine menschl. art kann man und darf man diesbzüglich keine schlussfolgerung treffen..

dennoch glaube ich ist 991 noch härter und genauer als ich, in hinsicht auf das SR Wesen...

er mit der beachtung des regelwerkes, und ich mehr verbal... :oops: :oops: :oops: :oops:

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera »

Schalker1984 hat geschrieben: @keepera: sehen wir uns denn am 17.5??
naturellement ! 8)
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

keepera9 hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben: @keepera: sehen wir uns denn am 17.5??
naturellement ! 8)
schön ... bist wohl für die fotos verantwortlich.. :D :D

Gesperrt