und ich dummer sack hatte sie als absteiger getippt (schulligung nach dölitz...aber ich dachte echt knopfer is wech und er ist echt ein guter trainer)
die jungs die da spielen waren ja schon immer in ordnung ...egal was man da über die fans sagt.....die spieler waren wirklich immer prima
über die fans kann man geteilter meinung sein....wir wurden in unserer stadtligazeit dort schon mit raketen beschossen...einige mit nazis beschimpft(nur weil sie ein bissel weniger haare hatten als andere)...und mein damaliger mannschaftsleiter und ich wurden dort von einem stockbesoffenen fan als "zivilbullen" indentifiziert....nur weil wir uns dort fast jede woche unsere nächsten gegner angeschaut haben(der spielplan wollte es so)

wie man mit dem verein umgeht ist aber echt der hammer...die hätten schon lange eine eigene spielstätte verdient...obwohl man ja auch sagen muß das der dölitzer sportpark ja auch eine gefürchtete waffe ist....
und andere bezirksklassisten auch nicht unbedingt bessere plätze haben
(in lobstädt hab ich schon mannschaften auf einer art "grillplatz" spielen sehen)
aber wenn man die sterne würdigt .....diese saison ziehe ich auch vor der SG Lausen ganz dolle den hut...klasse was die bisher abliefern und wo sie trotz des punktabzuges stehen...weiter so !!!
(im übrigen finde ich punktabzug wegen nichterfüllung des schiedsrichtersolls extrem pervers.....ich möchte die meine idee von vor einigen wochen nochmal aufleben lassen.....die schiedsrichter brauchen einen eigenständigen verband ohne vereinszugehörigkeit...auch um ihnen de facto noch mehr unparteilichkeit zu geben)
söö...das wars vom coach