Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
- Superkicker
- Weltstar
- Moderator
Oh Mann, wenn ich gewusst hätte, welchem Theater möglicherweise meine positive Einschätzung einer SR-Leistung Vorschub leisten würde, hätte ich sie mir ganz sicher verkniffen. Aber es scheint ja inzwischen "in" zu sein, erstmal volle Breitseiten in alle Richtungen loszufeuern und erst danach "Halt, wer da?" zu rufen. Nochmal zum Mitmeißeln. Ich schreib es auch ganz langsam, damit es auch Jeder versteht: Wir haben gestern ein sehr gutes 1.KK-Spiel gesehen, mit zwei gleichwertigen Mannschaften. Der SR hat zu dem Niveau dieses Spiels das Seinige beigetragen. Und PaBo hätte sich gerechterweise auch einen Punkt aus diesem Spiel verdient. Aber wo gibt es heute schon noch Gerechtigkeit?! Ich habe in der 2. HZ nicht mal gemerkt gehabt, dass PaBo mit einem Mann weniger gespielt hatte. Das war, weiß Gott, keine Leistung, derer man sich schämen müsste. Und wenn eine Mannschaft gewinnt, muss normalerweise meistens eine andere verlieren. So läuft das Spiel nun mal. Tja, und was einzelne Entscheidungen anbelangt:
Ich denke, es ist stumpfsinnig, sich weiter über diese Dinge, vor allem in dieser Art und Weise, zu äußern. Einige tun hier so, als würde das Fortbestehen der Welt davon abhängen.
Wir können die ganze Sache auch noch ein bisschen weiter führen: "Da gab es mal in der 7. min eine Einwurf, der vom SRA falschrum angezeigt wurde. Daraus entstand dann ein Angriff, bei dem der Torschuss neben das Tor ging. Durch den folgenden Abstoß entwickelte sich ein Gegenangriff, der von der Abwehr abgefangen wurde. Nach zahlreichen wechselseitigen Ballverlusten im Mittelfeld konnte Mannschaft A den Ball erringen, die den selbigen bis in den gegnerischen Strafraum brachte. Dort wurde dann der Spieler S klar und deutlich vom Gegner gefoult. Den daraus resultierenden Elfer verwandelte Spieler M sicher. All das wäre nicht passiert, wenn beim Einwurf richtig entschieden worden wäre." Ich hoffe, Du merkst es von alleine, worauf ich hinaus will. Nicht ein evt. streitbarer (bitte beachte: EVENTUELL und STREITBAR) Freistoß hat den Ball direkt im Tor versenkt. Sondern eine nicht optimal postierte Mauer, ein nicht optimal reagierender Torwart, hervorragend geschossener Freistoß, schneller reagierender Stürmer haben in unterschiedlichem Maße zur Torerzielung beigetragen. Vergiss jetzt bitte nicht, über all diese Punkte in derselben Art und Weise und natürlich auch Länge herzuziehen. Und das bitte noch bei allen 3 Toren.Regneg hat geschrieben:natürlich hat der schiri hat das spiel entschieden....nur mal 2 beispiele:
geld rot gegen knauer....lächerlich vom SRA (ich hab da so gerüchte gehört das der was mit lok am hut hat....nur so nebenbei)
und als zweites beispiel der freistoß der zum tor führte...also jeder der das spiel gesehen hat musste bei dieser entscheidung schmunzeln....
Ich denke, es ist stumpfsinnig, sich weiter über diese Dinge, vor allem in dieser Art und Weise, zu äußern. Einige tun hier so, als würde das Fortbestehen der Welt davon abhängen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Auch da bin ich wahrscheinlich wieder in Abnaundorf ... kann aber sein, daß ich dann eher dort los mache, denn bei "Anderen" werden da auch Ausnahmen gemacht ... aber malschauen ! Ansonsten werde ich in diesem Spiel vertreten, an diesem Mann liegt's nicht ... das ist sicher, bei den Jungs lief gestern irgendwas verkehrt ... aber das besprechen und trainieren wir intern !!!Coach69 hat geschrieben:tja markus....der falle hält die groschen in strietz zusammen.....hier isn knallhartes regiment...grins
so sind wir eben....wir knallharten südostler...weglach
ey...markus...wenner euch in 14 tagen in holzhausen wieder so abfiedeln laßt...spring ich dir ausm stand mit dem nackschen a........ ins gesicht
![]()
also...geh in dich

Zuletzt geändert von Maximum am 06.05.2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Spieler 1987
- Fussballgott
@schalker: das ich mich bei den lokisten unbeliebt gemacht habe ist mir eigentlich egal, da ich eh chemiker bin und das wegen dem 3er, ich sag ma so, man bekommt nicht jeden tag ein headbutt und ich musste mich schon im spiel zusammenreißen, sonst hätte es dort geknallt... da ist mir auch wurst das ich unsachlich war...
- Superkicker
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar
vergiss bitte nicht das du schiedsrichter bist, und zwar in dieser spielklasse - eine spielleitung im zusammenhang mit dem 1.fc lok würde dir dann nicht positiv ausgelegt werden...Spieler 1987 hat geschrieben:@schalker: das ich mich bei den lokisten unbeliebt gemacht habe ist mir eigentlich egal, da ich eh chemiker bin und das wegen dem 3er, ich sag ma so, man bekommt nicht jeden tag ein headbutt und ich musste mich schon im spiel zusammenreißen, sonst hätte es dort geknallt... da ist mir auch wurst das ich unsachlich war...
das war nur ein tipp aus meiner erfahrung, aber du kannst natürlich tun und lassen was du möchtest, aber damit hast du dich auf das selbe niveau begeben, wie der wesentlich besser fussballer und ex chemiker m. saaliger, indem er dir einen sog, headbutt gab...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
ähm...ronny....ich glaube hier ist weder die plattform das zu diskutieren...noch macht es einen unterschied zu welchem verein du hälst....fakt ist...wer provokationen von gegenspielern derart erwidert ist keinen deut besser
erinnerst du dich an die worte deines achso liebreizenden trainers in der kabine ..."wenn euch einer eine reinhaut...haltet die andere backe noch hin!!....laßt euch nicht locken...kanalisiert eure emotionen in die richtige richtung!"
haste da grade an döner gedacht ?....so und nun ist schluß mit dem thema!!
hier nimmt keiner sich irgendwen vor !!
howgh...ich habe gesprochen
erinnerst du dich an die worte deines achso liebreizenden trainers in der kabine ..."wenn euch einer eine reinhaut...haltet die andere backe noch hin!!....laßt euch nicht locken...kanalisiert eure emotionen in die richtige richtung!"
haste da grade an döner gedacht ?....so und nun ist schluß mit dem thema!!
hier nimmt keiner sich irgendwen vor !!
howgh...ich habe gesprochen
- Spieler 1987
- Fussballgott
- Superkicker
- Weltstar
Sorry, dann hast du nicht begriffen was der Coach meint. Wenn man ein guter Sportler sein will, dann hat man solche Sprüche zu unterlassen. Denken kann man alles. Du schadest nicht nur dir sondern auch dem Ansehen deines Vereins. Und wem ist denn geholfen, wenn du dich zu ner Tätlichkeit während oder nach dem Spiel hinreißen lassen würdest, ich denke keinem. Ein ganz Cleverer läßt sich foulen, fällt hin, steht auf und geht vom Tatort weg und gannz wichtig, hält den Mund. Irgendwann im Spiel wird der Schiri schon was mitbekommen. Clever provozieren nennt man das. Immer unschuldig sein, nie reklamieren und sich selber nie provozieren lassen - auch wenn es schwer fällt. Aber das lernst du sicher noch....Spieler 1987 hat geschrieben:ja weißte ich denk nähmlich rund um die uhr an döner...
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
" wer nämlich mit "h" schreibt............" ...lach weg
sowas haste nicht nötig ronny....wir haben nen punkt geholt gegen den spitzenreiter....und nächste woche müssen wir uns auf brehmer konzentrieren...was nutzt mir da ein gesperrter spieler ?
versuch dich auf deine stärken zu konzentrieren...tore schießen!!
sowas haste nicht nötig ronny....wir haben nen punkt geholt gegen den spitzenreiter....und nächste woche müssen wir uns auf brehmer konzentrieren...was nutzt mir da ein gesperrter spieler ?
versuch dich auf deine stärken zu konzentrieren...tore schießen!!
- Schendze10
- Fussballgott