viel glück an beide teams
Moderator: LF-Team
Von den 6 Punkten gegen Lindenau II die maximal zu erreichen wären, könnt ihr kommende Saison schon mal 0 Punkte für euch einplanen.WM_Kulkwitz hat geschrieben:mit einem 3:1 Sieg über den KSC 1864 II sind wir endlich wieder back in der 2. Kreisklasse... JUHU!!!!!!
Also kann mich dem nur anschließen.Aber wenn man weis was in Wahren los ist,dann war es für die Wahrener garkein so schlechtes Spiel.Sie haben das beste aus ihren Möglichkeiten gemacht.DJ_ROX hat geschrieben:Wahren - Lausen 2:1
Ein schreckliches Spiel beider Mannschaften, was eigentlich Remis enden muss.
Naja....optimale Formation war das trotzdem nicht.Feldspieler hat geschrieben: Was Lausen angeht kann ich da nur sagen.Wenn das hier bezahlter Fussball wäre,dann wäre das die totale Arbeitsverweigerung gewesen.Und personell waren sie ja nicht geschwächt.
hehe...ich freu mich schon... Sanikästen sind genug da für Dich in KulkwitzFeldspieler hat geschrieben:Von den 6 Punkten gegen Lindenau II die maximal zu erreichen wären, könnt ihr kommende Saison schon mal 0 Punkte für euch einplanen.WM_Kulkwitz hat geschrieben:mit einem 3:1 Sieg über den KSC 1864 II sind wir endlich wieder back in der 2. Kreisklasse... JUHU!!!!!!![]()
![]()
Ist doch kein Problem mit dem Joke.WM_Kulkwitz hat geschrieben:hehe...ich freu mich schon... Sanikästen sind genug da für Dich in KulkwitzFeldspieler hat geschrieben:Von den 6 Punkten gegen Lindenau II die maximal zu erreichen wären, könnt ihr kommende Saison schon mal 0 Punkte für euch einplanen.WM_Kulkwitz hat geschrieben:mit einem 3:1 Sieg über den KSC 1864 II sind wir endlich wieder back in der 2. Kreisklasse... JUHU!!!!!!![]()
![]()
![]()
kleener Joke, muss heute mal sein