Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
@Bundestrainer: Wenn Du meinen Beitrag sinnentnehmend gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich mich bis auf "Das was ich gesehen habe war berechenbar und konsequent" in meinem Elaborat *überhaupt* *nicht* über die gestrige SR-Leistung sondern über das unsägliche Verhalten der Panitzscher Zuschauer geäußert habe! Bitte nimm dies zur Kenntnis.

- Bundestrainer
- Weltstar
Und warum hast Du dann nichts gegen diese "wilden Fans" unternommen? Aber hier lesen ja nicht so viele Panitzscher die Dich kennen...! Das macht das Gemecker etwas leichter! Und ich nehme Deine Kritik zur Kenntnis, ich habe die Berechenbarkeit tatsächlich auf den SR bezogen. Und bitte deshalb um eine gerechte Bestrafung...KP hat geschrieben:@Bundestrainer: Wenn Du meinen Beitrag sinnentnehmend gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich mich bis auf "Das was ich gesehen habe war berechenbar und konsequent" in meinem Elaborat *überhaupt* *nicht* über die gestrige SR-Leistung sondern über das unsägliche Verhalten der Panitzscher Zuschauer geäußert habe! Bitte nimm dies zur Kenntnis.

Ich sehe schon, das Thema nimmt hier kein Ende. Angebrachte Kritik an SR`n kommt eben doch nicht so gut an. Aber damit müsst Ihr leben. Im "Richtigen Leben" muss ich das auch können.
Übrigens, den Fall mit einer Begegnung mit dem SR im richtigen Leben gab`s bei mir schon mal: und ich bin bei meiner Meinung geblieben, dass er am WE zuvor "nicht so gut gepfiffen hat". Es war zu meiner Wehrübung 1999, der SR war mein Chef (TE-Führer)! Und ich habe ihm sogar nochmal die Meinung dazu gesagt, erst sachlich, anschließend etwas lauter, so dass auch er es verstanden hat. ER war 14 Tage mein "Chef", hat`mich das immer spüren lassen. Zu dumm für ihn, dass ich als Resi viel mehr gute Beziehungen hatte als er. Deshalb war er nur acht Tage mein Chef...

Aber ich knicke auch dann nicht ein, im Gegensatz zu anderen Leuten hier..., stimmt`s!!? Es sei denn, ich muss einen Fehler zugeben, den kann ich mir auch eingestehen. Auch eine Entschuldigung würde mir dann absolut nicht weh tun. Anderen schon.
Ich möchte eins deutlich machen: Ich habe vom Spiel zuwenig gesehen, als daß ich mich ernsthaft über die SR-Leistung äußern *könnte*. Es ist keine Frage des (Nicht-)Wollens, es ist mir schlichterdings rein objektiv nicht möglich, mich über Allgemeinplätze hinaus dazu zu äußern. Bzgl. des Arguments, ich würde mich nur hier äußern, weil mich hier ja keine Sau kennt empfehle ich Dir einen Blick über den Tellerrand zu der von mir betriebenen Homepage des SV Panitzsch/Borsdorf...

- Bundestrainer
- Weltstar
Es ist doch auch i.O., dass Du nichts sagen willst oder kannst. Ich weiss nicht, wie lange Du da warst, aber das spielt auch gar keine Rolle. Möglicherweise würde ich auch nichts schreiben, wenn ich aktiver SR wäre. Das meine ich ehrlich, wegen der "Kollegialität" (gibt`s das Wort eigentlich?).
Und zum Thema "Erkennung hier": hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen, passt hier sicher nicht rein, weil`s gar nicht das Thema ist. Also: Entschuldigung Herr P.! Streiche diese Aussage aus dem obigen Beitrag (gedanklich)!
Und nun Ende für mich, ich muss schließlich nebenbei noch`n bissel arbeiten!
- zum Sonntag!
Und zum Thema "Erkennung hier": hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen, passt hier sicher nicht rein, weil`s gar nicht das Thema ist. Also: Entschuldigung Herr P.! Streiche diese Aussage aus dem obigen Beitrag (gedanklich)!
Und nun Ende für mich, ich muss schließlich nebenbei noch`n bissel arbeiten!

- Bundestrainer
- Weltstar
- Regneg
- Stammgast
meine meinung zum spiel mölkau - panitzsch
....solche schiris sollten höchstens im jugendbereich in irgendeiner kreisklasse pfeifen und nicht bei so nem entscheidenden spiel!!! mit anderen "schiris" wär das spiel unentschieden ausgegangenn....schade das durch solche dilettanten der aufstieg entschieden wird aber egal der rest wird gewonnen und dann heißt es nächstes jaht Stadtliga!
....solche schiris sollten höchstens im jugendbereich in irgendeiner kreisklasse pfeifen und nicht bei so nem entscheidenden spiel!!! mit anderen "schiris" wär das spiel unentschieden ausgegangenn....schade das durch solche dilettanten der aufstieg entschieden wird aber egal der rest wird gewonnen und dann heißt es nächstes jaht Stadtliga!
Zuletzt geändert von Regneg am 06.05.2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Weltstar
oje oje -weltmeister im geistigen flachpass oder wie...
der zunächst angesetzte sr, hätte das spiel völlig aus der hand gegeben, und der sr hat mit sicherheit nicht das spiel entschieden...
der zunächst angesetzte sr, hätte das spiel völlig aus der hand gegeben, und der sr hat mit sicherheit nicht das spiel entschieden...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Bundestrainer
- Weltstar
Wenn, dann äußere Deine Meinung bitte sachlich! Das gehört zum Anstand dazu. Und HÄTTE, WENN und ABER gilt jetzt nicht mehr. Denn HÄTTET Ihr vier Tore geschossen, HÄTTET Ihr gewonnen...! Und aufsteigen könnt Ihr immer noch, es sind noch genug Spiele. Kritik ist immer angebracht, aber die Art und Weise macht`s!Regneg hat geschrieben:meine meinung zum spiel mölkau - panitzsch
....solche schiris sollten höchstens im jugendbereich in irgendeiner kreisklasse pfeifen und nicht bei so nem entscheidenden spiel!!! mit anderen "schiris" wär das spiel unentschieden ausgegangen und in vollbesetzung hätte panitzsch gewonnen....schade das durch solche dilettanten der aufstieg entschieden wird aber egal der rest wird gewonnen und dann heißt es nächstes jaht Stadtliga!
Und ausserdem bin ICH hier der böse Bube...

- Regneg
- Stammgast
natürlich hat der schiri hat das spiel entschieden....nur mal 2 beispiele:Schalker1984 hat geschrieben:oje oje -weltmeister im geistigen flachpass oder wie...
geld rot gegen knauer....lächerlich vom SRA (ich hab da so gerüchte gehört das der was mit lok am hut hat....nur so nebenbei)
und als zweites beispiel der freistoß der zum tor führte...also jeder der das spiel gesehen hat musste bei dieser entscheidung schmunzeln....
- Regneg
- Stammgast
was war daran nicht sachlich, bzw was ist bei fußball diskussionen überhaupt sachlich solange sie im nachhinein gemacht werden...außerdem gehts weniger gegen den SR sondern mehr um sein überforderten assi....Bundestrainer hat geschrieben:Wenn, dann äußere Deine Meinung bitte sachlich! Das gehört zum Anstand dazu. Und HÄTTE, WENN und ABER gilt jetzt nicht mehr. Denn HÄTTET Ihr vier Tore geschossen, HÄTTET Ihr gewonnen...! Und aufsteigen könnt Ihr immer noch, es sind noch genug Spiele. Kritik ist immer angebracht, aber die Art und Weise macht`s!Regneg hat geschrieben:meine meinung zum spiel mölkau - panitzsch
....solche schiris sollten höchstens im jugendbereich in irgendeiner kreisklasse pfeifen und nicht bei so nem entscheidenden spiel!!! mit anderen "schiris" wär das spiel unentschieden ausgegangen und in vollbesetzung hätte panitzsch gewonnen....schade das durch solche dilettanten der aufstieg entschieden wird aber egal der rest wird gewonnen und dann heißt es nächstes jaht Stadtliga!
Und ausserdem bin ICH hier der böse Bube...![]()
![]()
!
-
- Weltstar
also der überforderte SRA wie du sagst, hat ja mit der entscheidung zum 2- 1 garnix zu tun -für mich war es zunächst nicht ersichtlich was gepfiffen worden ist, auf rückfrage beim sr wurde es mir erläutert, und das muss man akzeptieren, genauso wie der SRA mehrfach bei euch abseits übersehen hatte, als ihr im angriff wart - nur nebenbei...
zum handpsiel sage ich nochmal: für mich kein vw würdiges Handspiel - die motivation der SR hierfür gelb zu geben, ist allerdings grenzwertig legitim, für mich pers. lag keine unsportliches handspiel vor sondern nur ein strafbares, aber der SRA hat es so interpretiert
Der SV Pan BO wollte dafür in der 2ten Spielhälfte einen handstrafstoß haben, der auch keiner war, es lag zwar eine berührung des ball mit der hand vor, aber dies war weder absichtlich ( was für die entscheidung relevant ist) noch unsportlich ( was ausschließlich für die pers. Strafe relevant ist)
und noch was: was hat lok das ihr verloren habt??wenn ihr gewonnen hättest wärt ihr 2 punktgleich , und mölkau 3 punkte zurück( das hätte lok wohl besser gefallen) - eine unterstellung von dir die überhaupt nicht fundiert ist und zur unsachlichkeit deines beitrages beiträgt - der besagte SRA ist übrigens aktuell SR für den FC Sachsen Leipzig!!
zum handpsiel sage ich nochmal: für mich kein vw würdiges Handspiel - die motivation der SR hierfür gelb zu geben, ist allerdings grenzwertig legitim, für mich pers. lag keine unsportliches handspiel vor sondern nur ein strafbares, aber der SRA hat es so interpretiert
Der SV Pan BO wollte dafür in der 2ten Spielhälfte einen handstrafstoß haben, der auch keiner war, es lag zwar eine berührung des ball mit der hand vor, aber dies war weder absichtlich ( was für die entscheidung relevant ist) noch unsportlich ( was ausschließlich für die pers. Strafe relevant ist)
und noch was: was hat lok das ihr verloren habt??wenn ihr gewonnen hättest wärt ihr 2 punktgleich , und mölkau 3 punkte zurück( das hätte lok wohl besser gefallen) - eine unterstellung von dir die überhaupt nicht fundiert ist und zur unsachlichkeit deines beitrages beiträgt - der besagte SRA ist übrigens aktuell SR für den FC Sachsen Leipzig!!
- Regneg
- Stammgast
ich hab nicht umsonst das wörtchen "gerücht" gewählt....es liegt kein vorwurf in der aussage ich wollts nur mal erwähnenSchalker1984 hat geschrieben:also der überforderte SRA wie du sagst, hat ja mit der entscheidung zum 2- 1 garnix zu tun -für mich war es zunächst nicht ersichtlich was gepfiffen worden ist, auf rückfrage beim sr wurde es mir erläutert, und das muss man akzeptieren, genauso wie der SRA mehrfach bei euch abseits übersehen hatte, als ihr im angriff wart - nur nebenbei...
-
- Weltstar
damit hast du aber das thema weiter angespannt und sinnlos öl ins feuer geworfen...das sollte man nie tun, wenn man nichts genaues weis...
denn das wirft auch einen dunklen schatten auf euch, ihr seit eine sogute mannschaft und müsst euch hier nicht als schlechte verlierer outen
denn das wirft auch einen dunklen schatten auf euch, ihr seit eine sogute mannschaft und müsst euch hier nicht als schlechte verlierer outen
- Regneg
- Stammgast
wir können verlieren aber dann bitte auf sportliche weise....und das gestern war, ich kanns immer nur wiederholen, ein trauriger moment für die mannschaft welche wirklich gut gespielt hat genau wie mölkau gut gespielt hat. es hätte ein spiel werden können über das man reden kann, nun ist es dies geworden aber leider muss man über die leistung der SR reden und nicht über das sportliche und das ist einfach nur schade...
-
- Weltstar