Schönau vs Schleußig II 1:2
Lindenau II vs Großlehna II 2:1
Großdalzig vs Vuslat 1:2
Stahmeln II vs Räpitz II 0:2
Wahren II vs Lausen II 1:4

LSV II vs Markleeberg 0:3
Moderator: LF-Team
sinned hat geschrieben:EINTRACHT GROßDALZIG : vuslat 5:0
brauch man nicht viel zu sagen. großdalzig hat sehr gut angefangen.
volle kanne toranlauf. aus einem konter fällt das 1:0.
kurze zeit später verwirrung bei allem, koch köpft aufs lange eck und müllerstaubt ab! keiner weiß ob´s zählt. dann sagt der schiri TOR!
2:0 halbzeit
den anfang der 2 hälfte verschläft die eintracht komplett!
einige chancen für vuslat. dann aber wieder durch ein konter 3:0!
eintracht steht nur hinten drin und kontert vuslat aus. das 4:0 fählt durch einen handelfer. vuslat wollte schon vom platz gehen, haben dann aber 5 min vor schluß doch noch weiter gemacht. 2 min später fällt das 5:0, wieder mal durch einen konter. im großen und ganzen nur konter.
hätte auch noch höher ausgehen können aber es wurden viele 100% ausgelassen!
hab ich was vergessen Trebor1977???
naja rot für nummer 5 wegen nachtretten das ist aber glaube egal.
meine beine tun immer noch weh davon.
3 punkte sind aber wichtiger....
Glückwunsch an euch zurück. Ich denke Ihr seit gestern eurem Ziel sehr nahe gekommen.Fairplay hat geschrieben:BSV Schönau - Schleußig 7:2
Ich denke mal verdiente Revanche für´s Hinspiel, auch wenn die Schiedrichterleistung zum Himmel schreit.
Der Halbzeitstand war 3:1, Nach 3:0 Führung für Schönau erzielt Schleußig durch klare Abseitsstellung (locker 3m), das 3:1. Aber wie schon gesagt, die Schiedsrichterleistung schreit zum Himmel, in der zweiten Halbzeit ein nicht gegebener Treffer für Schönau durch angebliches Abseits. Die ausgleichende Gerechtigkeit war im Endeffekt, dass Schonau seinerseits zwei Tore durch Abseitsstellung erzielen konnte.
Wer das Spiel gesehen hat hätte sich von seitens Schönau her sicherlich noch 3-4 Tore mehr erwartet. Wir (Schönau) können mit dieser mannschaftlich geschlossen Leistung zu Frieden sein und darauf hoffen, dass uns Lausen morgen gegen Wahren etwas Schützenhilfe in Hinblick auf unser Saisonziel leistet.
P.S. Glückwunsch nach Lindenau und Großdalzig zum 3er.