Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von sinned » 30.04.2007, 20:10

Zwenkauer III (David) hat geschrieben:
Ich denk schon mal das ihr die Saison erstmal zuende spielen solltet,
OHNE Aufzusteigen
und nächste Saison kommen bestimmt einpaar neue spieler zu euch da könnt ihr den Aufstieg in ruhe angehen :lol:

Wenn wir morgen Gewinnen was ich hoffe, :oops:
da ziehen wir wieder an euch vorbei :D
weil ich denke das ihr gegen Lausen bestimmt verlieren werdet. :oops:
zuende spielen ist ja klar, der rest wird sich eh erst in der
sommerpause ergeben.
strengt euch erst mal schön an, wir haben beide 2 starke gegner.
morgen werden wir es sehen! :lol:

ps @ trickser

wir versuchen das so gut wie möglich zu verhindern.
gegen markkleeberg hat es ja auch sehr gut geklappt!

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 30.04.2007, 23:52

wie wollt ihr aufsteigen morgen gibts doch die nächste klatsche für euch

@ trickser:

was für ne Position spielst du? Damit ich dir mal ein Paar eins gegen Eins Tricks zeigen kann, wie man an einem Gegenspieler vorbeikommt. :wink:

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 01.05.2007, 08:42

da brauchst du aber ne gute kondi, denn das ist ein weiter weg jedesmal, wenn du an dem vorbei willst :lol: :lol: :lol:
Friss dich durch den Schmerz!!!

Gekke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gekke » 01.05.2007, 10:36

Übermut tut selten gut, Heinoldi.... Und in den letzten Spielen haben wir uns eher mit Rumm statt mit Ruhm bekleckert.... Aber wir werden sehen, mir persönlich ist es so oder so zu heiss für Fussball... :lol: :!:
Auch ein Clown ist abends down...

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 01.05.2007, 11:40

Gekke du hast doch nen Lauf. Letzten 2 Spiele aufm Platz geknipst und beim Pokern den 2. Platz geholt. Das Glück ist dir hold also machs klar!
Wayne interessierts!?

DJ_ROX
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DJ_ROX » 01.05.2007, 17:04

GEcke trifft wieder mit einem Hammer :lol:

Großdalzig - Lausen II 1:7 (0:5)

Großdalzig einer der schwächsten Truppen der Liga !

Ehrentreffer per Sonntagsschuss in den Winkel...

Rest von Janosch, Gekke oder Trickser.

Zwenkauer III (David)
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Zwenkauer III (David) » 01.05.2007, 17:46

SG Schleußig II - Vfb Zwenkau III 1:2 (0:1)

Was war den mit Großdalzig los :lol:

schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schleußigadler » 01.05.2007, 19:04

zum spiel schleußig - zwenkau

denke mal eine punkteteilung wäre in ordnung.sehe ich so,jedes team hatte seine möglichkeiten aber der abschluß halt.aber der brüller war der schiri,ein gewisser Herr Rämmler vom 1.Fc Lok,der auch stadtligaspiele leitet.alles hatte sich schon mit der punkteteilung abgefunden,bis der schiri zur hauptrolle wurde. zwei zwenkauer spieler mehr als klar im abseits,und der schiri hatte die pfeife schon im mund.nur hat er vergessen zu pfeifen.ein klareres abseits gab es nicht ca.5m mindestens drinn!!! sein pech es haben mehrere zuschauer auch gesehen und es bestätigt.darunter auch ein schiri.also eine klare fehlentscheidung,aber es ist halt so wenn man schon mit dem gedanken beim kaffee mit der mutti ist.da braucht sich kein schiri zu wundern wenn die spieler da mal austicken.er hat ja nicheinmal den mut gehabt es zuzugeben,und ist ohne zu duschen sofort weg.solche machen ein den fußballnachmittag schön zur sau.

Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zwenkauer-III. » 01.05.2007, 19:12

schleußigadler hat geschrieben:zum spiel schleußig - zwenkau

denke mal eine punkteteilung wäre in ordnung.sehe ich so,jedes team hatte seine möglichkeiten aber der abschluß halt.aber der brüller war der schiri,ein gewisser Herr Rämmler vom 1.Fc Lok,der auch stadtligaspiele leitet.alles hatte sich schon mit der punkteteilung abgefunden,bis der schiri zur hauptrolle wurde. zwei zwenkauer spieler mehr als klar im abseits,und der schiri hatte die pfeife schon im mund.nur hat er vergessen zu pfeifen.ein klareres abseits gab es nicht ca.5m mindestens drinn!!! sein pech es haben mehrere zuschauer auch gesehen und es bestätigt.darunter auch ein schiri.also eine klare fehlentscheidung,aber es ist halt so wenn man schon mit dem gedanken beim kaffee mit der mutti ist.da braucht sich kein schiri zu wundern wenn die spieler da mal austicken.er hat ja nicheinmal den mut gehabt es zuzugeben,und ist ohne zu duschen sofort weg.solche machen ein den fußballnachmittag schön zur sau.

Aber euer Ausgleichstreffer kurz nach der Pause war auch klares Abseits, also bitte nicht so aufregen !!!

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 01.05.2007, 19:16

ja,ja der Herr Rämmler er hatte bestimmt wieder seine Sonnenbrille auf.
er hat uns im Hinspiel gegen LSV auch ein Tor geklaut.Aber mit sowas muss man halt in der 2.KK leben.

schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schleußigadler » 01.05.2007, 19:20

kann ich leider nicht sagen,ihr standet best.besser.aber protestiert habt ihr glaube auch nicht.aber mit einem punkt wäre ich zufrieden gewesen heute.wenn ihr wüßtet was mir alles gefehlt hat,ist der sieg für euch sehr glücklich.und der schiri tat sein anteil dazu.aber der sieg dürfte ja nun der klassenerhalt für euch gewesen sein,und in der neuen saison zeigen wir euch wieder wos lang geht. :lol: also glückwunsch zum geschenkten sieg,und bis nächste saison.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 01.05.2007, 19:25

Lindenau II vs LSV II 0:0 :( :cry:

Also es war meiner Meinung nach keine gerechte Punkteteilung.
Die Lindenauer hätten denke ich mal den Sieg verdient gehabt.
Lindenau mit wesendlich mehr Spielanteilen und den zwingenderen Torchancen.Allein 2,wo ein Lindenauer allein auf den am heutigen Tag überragenden Torhüter der LSVer zulief und scheiderte.
Man muss auch sagen,das die Gäste ein 100% Elfer in HZ eins nicht bekommen haben.
Es soll seit 450 Minuten einfach nicht sein,das die Lindenauer trotz wirklich sehr vieler Chancen ein Tor machen(den Elfer im Schönau Spiel berücksichtige ich mal nicht).

@ Wahren
Na da wäre ich ja mal auf den Spielbericht gespannt.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schleußigadler » 01.05.2007, 19:26

spbeobachter hat geschrieben:ja,ja der Herr Rämmler er hatte bestimmt wieder seine Sonnenbrille auf.
er hat uns im Hinspiel gegen LSV auch ein Tor geklaut.Aber mit sowas muss man halt in der 2.KK leben.
richtig mit brille,hat ihn schonmal jemand ohne brille pfeifen gesehen?ich noch nicht :!: lebe mit vielen in der 2.kkl.aber doch nicht mit min.5m abseits.das kann man garnicht übersehen.das ist schon das 2. spiel in folge wo der schiri versagt hat.mal sehen was am samstag bei euch für einer wartet. :roll: :lol:

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 01.05.2007, 19:33

Feldspieler,
über das Geschenk(Elfmeter) freut Ihr Euch doch heute noch oder???

Schleußigadler,
den Mann haben se ja nicht umsonst Jahr für Jahr runtergestuft aber tiefer gehts ja nicht und hoffentlich kommt am Samstag überhaupt einer, hatten diese Saison schon 6mal keinen.

schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schleußigadler » 01.05.2007, 19:39

@ spbeobachter

die probl.hatten wir auch mal,aber nicht so extrem wie ihr.wir lassen uns mal wieder überraschen,ob einer kommt oder nicht.und wenn keiner kommt gehts halt auf den rummel. :lol: 8)

Gesperrt