höchstens der janosch könnte sich mal einen ruck geben

Moderator: LF-Team
oder wir hatten einen guten torwart in der kiste der normalerweise nur in der dritten hälttmol. hat geschrieben:Der Spielbericht vom Schlumpi und/auch Souli gehen voll in Ordnung.
Lausen eine technisch starke Mannschaft, die den Ball schön laufen lassen haben (wenn da noch der Wennel & Fullex am Start gewesen wären ...).
Am Ende wurde es nochmal ziemlich knapp, aber der "blinde" Stürmer traf nicht. Das ging ja gar nicht!
trickser hat geschrieben:das sagt der richtigetmol. hat geschrieben:@trickser
keine Angst, ich durfte mir vom Tabbse schon ein Dutzend dieser Sprüche anhören. Mich wundert es ein wenig, dass er sich hier noch nicht gemeldet hat.wieviele buden hat tabbse diese saison eigentlich schon gemacht
Ich denk schon mal das ihr die Saison erstmal zuende spielen solltet,sinned hat geschrieben:also wenn es so weiter geht, wollen wir auch garnicht aufsteigen.Zwenkauer III (David) hat geschrieben:Was war den mit Großdalzig los? so wird das NIX mit dem Aufsteigen![]()
jedes spiel mit 11 man antretten wird in der 1kk nicht so gut sein.
hoffentlich bekommen wir noch paar spieler...
wie wollt ihr aufsteigen morgen gibts doch die nächste klatsche für euchsinned hat geschrieben:also wenn es so weiter geht, wollen wir auch garnicht aufsteigen.Zwenkauer III (David) hat geschrieben:Was war den mit Großdalzig los? so wird das NIX mit dem Aufsteigen![]()
jedes spiel mit 11 man antretten wird in der 1kk nicht so gut sein.
hoffentlich bekommen wir noch paar spieler...