Im Übrigen bin ich nicht darauf angewiesen dass mich meine SR-Kollegen hier verteidigen. Nur mal soviel zum Spiel.
Ich denke auch nicht dass es an mir lag dass Wachau hier deutlich unterlegen war. Dass die ein oder andere nicht spielentscheidente Beurteilung der Zweikämpfe mal daneben geht liegt in der Natur der Sache. Deswegen ist das auch "nur" die Stadtliga!
Zu Wachau nur so viel, über 90 Minuten wurde jede aber auch jede Entscheidung pro RSL kommentiert und das auf einem Niveau, das kann sich keiner Anhören. Aber vielleicht ist dieser Umgangston in Wachau normal. Da muss man sich nicht wundern, wenn man als SR in der zweiten Hälfte die Geduld verliert und nicht einfach weghört.
Dann passiert es eben auch, dass ein Spieler in einer Situation 2x gelb sieht. Erst das gelbwürdige Foulspiel, eins von der härteren Sorte. Dann der Pfiff. Danach wütendes Anschreien gegen die Entscheidung + das Entsorgen des Balles ins weite Grün. Ja bitte schön, da ist es doch völlig unwichtig, wie lange der Spieler schon auf dem Platz ist. Dass es erst 2 Minuten waren, war mir in dieser Situation nicht einmal bewusst!
Im Übrigen gewöhne ich mich langsam daran hier alle paar Wochen im Brennpunkt zu stehen. Angesichts der Tatsache das ich pro WE bei 1-3 Spielen im Einsatz bin, ist ja die Kritik eher selten.
Dem Sportfreund Ravanelli sein gesagt, ja Du wirst mein Schriftstück erhalten und nebenbei bemerkt, ich habe das Bier nicht einmal getrunken...

Damit sollte alles gesagt sein, ausser das eine an meinen netten "Vereinskollegen". Ich beurteile nicht wie Du Fussball spielst, weil ich es nicht besser kann und da erwarte ich auch ein wenig Respekt für die Arbeit die ich hier jedes WE tue weil Du da vermutlich ebensowenig kannst wie ich das Spielen. Wenn Du da jedoch anderer Meinung bist, dann schlage ich vor Dich beim Lehrgang anzumelden. Punkt!