RSL und viel Luft um Nichts
Moderator: LF-Team
-
gast
RSL und viel Luft um Nichts
Hallo,
habe auf der RSL Homepage kein Forum gefunden, deswegen probier ich jetzt hier mal.
Lieber RSL Anhang oder Webmaster, soviel Wirbel wegen dem Spiel in Thekla ("Thekla wir kommen - Alle! und "Wir sind bereit")und was war?
Wir (ca. 15 alte Männer und ein paar jüngere Kollegen) haben extra den LOK freien Samstag genutzt um Euch Grossfressen, ich glaub das trifft es ganz gut, unsere Aufwartung zu machen, und dann gar nichts?!
Viele Kinder, Frauen, vom Aussehen 13-jährige die Bier in sich pumpen, aber nirgendwo der Fun habenden Sesamstraat Mob!
Fazit, langweiliger Nachmittag (ab und zu belustigend)und endlich ein Bild über den RSL Anhang gemacht.
Achso, besoffene Theklaer Penner machen mehr Stimung wie Ihr! Vielleicht sieht man sich am 5. April, aber Ihr wollt den Fascho Vfb bestimmt kein Geld in den Rachen werfen!
Wir knallen Euch am 5. um egal wo Ihr in L.E. seit! Ausser Ihr habt wieder was anderes vor.
habe auf der RSL Homepage kein Forum gefunden, deswegen probier ich jetzt hier mal.
Lieber RSL Anhang oder Webmaster, soviel Wirbel wegen dem Spiel in Thekla ("Thekla wir kommen - Alle! und "Wir sind bereit")und was war?
Wir (ca. 15 alte Männer und ein paar jüngere Kollegen) haben extra den LOK freien Samstag genutzt um Euch Grossfressen, ich glaub das trifft es ganz gut, unsere Aufwartung zu machen, und dann gar nichts?!
Viele Kinder, Frauen, vom Aussehen 13-jährige die Bier in sich pumpen, aber nirgendwo der Fun habenden Sesamstraat Mob!
Fazit, langweiliger Nachmittag (ab und zu belustigend)und endlich ein Bild über den RSL Anhang gemacht.
Achso, besoffene Theklaer Penner machen mehr Stimung wie Ihr! Vielleicht sieht man sich am 5. April, aber Ihr wollt den Fascho Vfb bestimmt kein Geld in den Rachen werfen!
Wir knallen Euch am 5. um egal wo Ihr in L.E. seit! Ausser Ihr habt wieder was anderes vor.
-
gast
Re: RSL und viel Luft um Nichts
Endlich spricht mal einer aus, was schon viele denken :)das hat nichts mit dem Linksdrall des RSL zu tun sondern mit Aroganz des Webmasters vom Rsl der stellt ja Berichte und Fotos rein! Bin eher unpolitisch und Fan der Probshaidaer aber das Image was der Stern versucht aufzubauen stinkt mir! Nicht politisch, aber "wir kommen" und so weiter. Laut oben genannten Bericht war ja keiner da.
-
gast
@vorposter
aber was hat das alles mit dem derby am 5.April zu tun, meines erachtens nach spielt da Chemie bei Lok und nicht der Rote Stern!?!
aber was hat das alles mit dem derby am 5.April zu tun, meines erachtens nach spielt da Chemie bei Lok und nicht der Rote Stern!?!
-
gast
eh du häßliche vfb-pussy, was geht denn bei dir? zu viel mit der playstation gespielt? dicke worte nichts dahinter ... tztztz
-
gast
Nett, dass ihr euch so viele Gedanken über uns macht... 
Jetzt bleibt mal alle ruhig. Beim "Roten Stern" geht´s doch meistens lustig zu. Soviel Stimmung ist in der Stadtliga selten bzw. gar nicht vorhanden.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
gast
he Rowdy seit 1984 ,toller Aprilscherz , selten so gelacht
in diesem Sinne Forza Roter Stern
in diesem Sinne Forza Roter Stern
-
gast
Upps, das geht ja hier um mich...
oder vielleicht doch nicht?
Der Inhalt der RSL-Fanseite wird von einzelnen Fans und Teambeauftragten gestaltet und aktualisiert.
Ich habe da sozusagen keinen Einfluß drauf, wenn einzelne Teams per Spielankündigung große Töne o.ä. spuckt. oder vielleicht auch auf Spielberichte verzichtet. (siehe alte Herren).
* wegen dem Spiel: war leider nicht da, hab ja auch nichts verpasst, oder? ist ja echt lustig..
* zum vermißten Forum: es gibt ja i.M. das Gästebuch. ansonsten tüftele ich gerade an einer forumsmäßigen Kommentarmöglichkeit zu den Spielen, da könntet Ihr dann dort dann Euern Senf abgeben.
Doch das ist leider beim Roten Stern noch sehr umstritten, da der Anteil an Sinnloskommtaren zu hoch liegt. (jedefalls früher im Forum und hier ja auch...)
Ich will aber auch nicht den Zensurpolizisten spielen und täglich RSL-Spam löschen.
viele Grüße
Forza Roter Stern
oder vielleicht doch nicht?
Der Inhalt der RSL-Fanseite wird von einzelnen Fans und Teambeauftragten gestaltet und aktualisiert.
Ich habe da sozusagen keinen Einfluß drauf, wenn einzelne Teams per Spielankündigung große Töne o.ä. spuckt. oder vielleicht auch auf Spielberichte verzichtet. (siehe alte Herren).
* wegen dem Spiel: war leider nicht da, hab ja auch nichts verpasst, oder? ist ja echt lustig..
* zum vermißten Forum: es gibt ja i.M. das Gästebuch. ansonsten tüftele ich gerade an einer forumsmäßigen Kommentarmöglichkeit zu den Spielen, da könntet Ihr dann dort dann Euern Senf abgeben.
Doch das ist leider beim Roten Stern noch sehr umstritten, da der Anteil an Sinnloskommtaren zu hoch liegt. (jedefalls früher im Forum und hier ja auch...)
Ich will aber auch nicht den Zensurpolizisten spielen und täglich RSL-Spam löschen.
viele Grüße
Forza Roter Stern
-
gast
So um mal alles zum Abschluß zu bringen:
1. Sorry Webmaster RSL, dachte Du wärst für alle
Berichte und "Ankündigungen" zuständig.
2. 2,04 m und 135 kg Mensch, mit der Playstation
spielt meine Tochter.
3. TD, wusste gar nicht das ich humoristisches
Talent besitze, und das mit 36 Jahren.
4. Zum Glück war es beim Derby ruhig im Sinn von Olympia
2012. Das wir die Spiele bekommen ist doch auch im Sinn
vom RSL oder
Eine schönen 1. Mai, denn neben der Fußballsache schlägt mein Herz links! Darf ich noch grüßen? Also Grüße an die Black Angels, Teutonia, Club der Raben, Schönefelder u.s.w.
1. Sorry Webmaster RSL, dachte Du wärst für alle
Berichte und "Ankündigungen" zuständig.
2. 2,04 m und 135 kg Mensch, mit der Playstation
spielt meine Tochter.
3. TD, wusste gar nicht das ich humoristisches
Talent besitze, und das mit 36 Jahren.
4. Zum Glück war es beim Derby ruhig im Sinn von Olympia
2012. Das wir die Spiele bekommen ist doch auch im Sinn
vom RSL oder
Eine schönen 1. Mai, denn neben der Fußballsache schlägt mein Herz links! Darf ich noch grüßen? Also Grüße an die Black Angels, Teutonia, Club der Raben, Schönefelder u.s.w.
-
gast
so, ich hab mal meine forumsmäßige Spielekommentierungidee auf der RSL Seite. was haltet ihr davon? ist doch genau richtig für Senf & Co. Oder?RSL-Seite
-
gast
also, erstens sind nicht alle so, wie ihr (aus dem Norden,oder?) denkt!!!
aber leider haben auch wir probleme mit menschen, die denken, dass sie prollen können, nur weil sie gel in den haaren, eine 2-zentner-freundin haben und von einem golf gti träumen!
wir sehen uns alle am 1. mai!
schlaft alle noch einmal schön!
aber leider haben auch wir probleme mit menschen, die denken, dass sie prollen können, nur weil sie gel in den haaren, eine 2-zentner-freundin haben und von einem golf gti träumen!
wir sehen uns alle am 1. mai!
schlaft alle noch einmal schön!
-
gast
Hut ab ist ja ganz amysant euch hier zu zuhören ! aber eins kann ich euch sagen hab auch schon gegen Roter Stern gespielt und die machen richtig gut Stimmung auch wenns mal gegen den Gegener ist ....... aber ausfällig oder das große Maul haben die nicht gehabt obwohl sie ja nicht grad optimal bekleidet sind!! Die sind trotzdem OK!!
-
gast
Club der Raben ? Die miesen Würfe haben uns im Finale beim "Festwiesenturnier" schön weggetreten. Olle Bauernherde 
Ansonsten hat RSL sicherlich einen etwas komischen Ruf, aber das ist alles harmlos gegen das zahnlose Fleischmützengesindel von Fortuna
Ansonsten hat RSL sicherlich einen etwas komischen Ruf, aber das ist alles harmlos gegen das zahnlose Fleischmützengesindel von Fortuna