Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 22.04.2007, 17:49

LOK NO - LSC 1910 : 1 - 0 ( 1 - 0)

In einem ganz schlechtem Fussballspiel beider Mannschaften, auf einem nicht als Fussballfeld erkennbaren Platz, gewann die feldüberlegene Mannschaft, gegen eine Mannschaft die die klaren und besseren torchancen hatte!

Im Duell der Torgleichen ( vor dem Spiel beide Teams selbe Anzahl geschossener Tore und Gegentreffer), bleibt Lok No noch dran und hat am 1.5 den SV Mölkau zu gast!

Zum spiel gab es nicht viel zu sagen, Lok no in der ersten und fünften Minute mit großen chancen durch Enrico werner, einmal kläglich, und einmal mit klasse Kopfstoß an die Latte.

Danach Lok No feldüberlegen und mehr Ballbesitz aber der Lsc zweimal alleine vor dem TW von Lok No, welcher weltklasse alle beiden 1 zu 1 situationen für sich entschied!

Lok No bei standards gefährlich, scharfe eklige Freistöße von der Halbpsoition segelten durch den LSC strafraum ohne abnehmer!

Bis zur 35 Minute, als wieder so ein Freistoß ( eher misslungen) weit bis an das andere Ende des Strafraums geschlagen wurde, und dann Denny Kasche seitlich einlief und wuchtig verwandelte - tolles kopfballtor!

2 Spielhälfte wieder der lsc mit 2 mal 1 zu 1 Situation gegen den TW welcher grandios seinem team die führung rettete..

mehr gab es nicht, außer hektik in der schlussphase!

Das SR team mit einer soliden leistung!

Auffällig beim LSC das jeder denkt er kann es besser als sein Mitspieler, und die schuld der niederlage oft beim SR suchend!
Lok No gewann glücklich, aber verdient, weil sie sich gut entlasten konnten ohne dabei gefährlich sein, und am ende ein tor mehr geschossen haben als der Gegner!

Wunderschönen Sonntag!

:D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Coach69
Weltstar
Weltstar

achso

Beitrag von Coach69 » 22.04.2007, 17:55

achso ja ...was ich ganz vergessen hab in der enttäuschung

bei uns ist der schiedsrichter nicht erschienen....weshalb das spiel mit 12 minütiger verspätung dann vom jungen assistenten gepfiffen wurde
und ich muß sagen ...das war der beste schiedsrichter seit langem
gute vorteilsauslegungen...ruhiges auftreten...wirklich eine tiptop leistung

nach dem spiel hab ich ihm das auch gesagt ...das er heute aus meiner warte der einzige lichtblick war und sehr gut gepfiffen hat....
er nahm es strahlend und fast verlegen zur kenntnis.....wenn ich ihn richtig verstanden habe war es wohl sogar sein erstes match im herrenbereich welches er leiten durfte
mit dem schiedsrichternachwuchs ist es also doch garnicht sooo schlecht bestellt

ich lobe gerne wenn es angebracht ist ....und hier ist es angebracht

coach

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 22.04.2007, 18:02

hat der sr wohl die spielverlegung nicht mitbekommen...

Coach69
Weltstar
Weltstar

??

Beitrag von Coach69 » 22.04.2007, 18:06

oder hat den marathon nich eingeplant....denn nach dem spiel kam ja auch keiner ...mit dem "ups effekt"

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 23.04.2007, 09:14

Schalker1984 hat geschrieben:@ coach - ab sofort wieder B Feld!!!

aber alles wieder gut, und vielleicht unterstützut dich nächste woche dein kumpel markus...
Sorry, mit Unterstützung wird da nicht viel ... ich will den "Dreier" in Wahren behalten ! 8) 8) 8)
So schade die Niederlage der Stötteritzer auch ist, hoffe ich auf ein faires spannendes Spiel am kommenden Weekend und auf ein Bierchen dannach mit Andy, egal wie das Spiel ausgeht ... :wink: :wink: 8)

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 28.04.2007, 18:41

sin denn schon ergebisse für die 1.KK St2 da???

1.FC Lok hat 9:0 gegen Victoria gewonnen!!!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fortuna_Oldie » 28.04.2007, 19:15

Turbine - Fortuna 0:1 :)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 28.04.2007, 21:53

brehmer lok no 1 - 0

lok no erhält noch eine rote karte wg sr beleidigung - dumm!!

alle anderen ergebnisse sind ja bekannt!!

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 29.04.2007, 08:09

TSV 1893 Leipzig-Wahren - SSV Stötteritz II. 3:1 (1:1)

Tore :
1:0 Schönitz (20.Min.)
1:1 Stötteritz (45.Min.)
2:1 Schönitz (54.Min.)
3:1 Engel (84.Min.)

Spielbericht folgt vom Coach69 ... :wink: :wink: 8)

Coach69
Weltstar
Weltstar

spielbericht

Beitrag von Coach69 » 29.04.2007, 12:52

mensch markus...fauler sack :lol:

das tor für stötteritz erzielte ronny urban

spielbericht:

in einem schon im vorfeld von freundlicher atmosphäre geprägten umfeld und einer wiederum stark ersatzgeschwächten stötteritzer mannschaft, die an diesem wochenende allein 8 stammspieler ersetzen mußte (rocktäschel,schütz,adametz,brauer,grafe,haser,schader,franke)
entwickelte sich das spiel anfäglich sehr turbulent
nach einem konter in der vierten minute schaffte der stötteritzer stefan reinholz das kunststück nachdem er den torwart ausgespielt hatte, den ball aus halblinker nahdistanz nicht über die torlinie zu buxieren.....
einer rettungsaktion eines wahrener verteidigers war es zu verdanken das hier nicht das 0:1 fiel
im weiteren verlauf entwickelte sich das spiel nur zäh...die junge zusamengewürfelte stötteritzer mannschaft stand gut und wahren fand nicht wirklich gute mittel um diese defensive auszuhebeln...wobei viele ungenaue finalpässe das hauptmanko waren
in der 20. minute dann ein freistoß von halblinks...andre schönitz schoß den ball mit schnitt auf den langen pfosten....der durch einen vor ihm stehenden wahrener stürmer irritierte stötteritzer torhüter unterschätzte den ball und er landete zum viel umjubelten 1:0 im langen eck
nach dem tor brauchte stötteritz fast 15 minuten um sich von dem schock zu erholen
fand jedoch dann wieder den spielfaden und trug den ein oder anderen gefälligen angriff vor, jedoch fehlte der letzte zug zum tor
der an diesem tag sehr agile stötteritzer marcel wutschel stieß über links immer wieder in die lücken, doch im zentrum fehlte der "knipser"
das wahren zu knacken war sah man bei ecken, die sehr gut getreten waren und wahren einige male vor probleme stellte (durch schlechte zuordnung)
so ist es auch nicht verwunderlich das der ausgleich kurz vor der halbzeitpause nach einer ecke fiel
nach ecke von "schmidti" verwandelte unser goalgetter ronny "the döner" urban aus nahdistanz
in der zweiten halbzeit entwickelte sich dann das spiel besser...chancen auf beiden seiten...
in der 54.minute nutzte andre schönitz dann einen fehler der stötteritzer hintermannschaft....als manndecker frank reinholz in der vorwärtsbewegung statt das abspiel zu suchen ins 1:1 ging vertändelte er den ball und andre schönitz versenkte den ball wunderschön mit außenrist im angel(manchmal sieht man eben das er ein riesenfußballer ist....leider über die saison gesehen zu selten)
wütende angriffe der stötteritzer folgten jedoch ohne den gewünschten erfolg.....zweimal "schmidti" alleine auf den torwart und beide mal knapp am pfosten vorbei
aber auch in der stötteritzer hintermannschaft half der pfosten....nach schöner eingabe köpfte "sturmungeheuer" marco ebelt den ball gegen das metall
in der 84.minute dann der KO für die stötteritzer elf....als sich ein wahrener spieler den ball schnappte und unbehelligt über 30 meter bis in den strafraum zog ....dort abspielte und der eingewechselte engel verwandelte
da hat der trainer ein gutes händchen gehabt
:lol:
kurz vor schluß nocheinmal pech für die stötteritzer.....der eingewechselte manager jens "kiki" bahrmann beschleunigte nach gutem anspiel seinen runden körper auf "worpgeschwindigkeit"...doch sein schuß traf erneut nur den pfosten

fazit (mit stötteritzer vereinsbrille): der sieg geht in ordnung und die clevere mannschaft hat gewonnen....stötteritz hatte ab der 75. minute einfach nichts mehr zuzusetzen um das spiel eventuell noch zu drehen !
das ergebnis spiegelt dennoch nicht den spielverlauf wieder....der ssv stötteritz präsentierte sich durchaus gleichwertig !!

nach dem spiel setzte sich die vor und während des spieles sehr faire atmosphäre fort....und markus hat seine versprochen "verliererlimo" für mich ausgegeben :wink:
somit haben wir bewiesen das wir zwar die kleinsten trainer der liga sind ...aber dennoch die größten.....lach

der schiedsrichter: der von schiedsrichterbeobachter christian marettek beobachtete unparteiische genügte in seinem ersten spiel den anforderungen nicht....pfiffe erfolgten generell viel zu spät....er selbst entwickelte wenig persönlichkeit und präsenz
und einige entscheidungen waren nicht nachvollziehbar
wenn beide mannschaften nicht so fair miteinander umgegangen wären, hätte er es sehr sehr schwer gehabt

nun hoffe ich das es bei uns personell bald besser wird...und wir die nötigen punkte zum klassenerhalt noch holen....mit meiner notelf wird das in den nächsten zwei spielen gegen tabellenersten und zweiten wohl eher unmöglich
und wenn wirs schaffen dann freue ich mich nächste saison auf wahren...und dann bekoommt markus ein "verliererbier".... :twisted:

der coach

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 29.04.2007, 16:54

Nunja ... der Spielbericht ist im Großen und Ganzen okay !
DANKE Andy für den Spielbericht ... aber gestern 45 Min. Senioren,
90 Min. "Erste" an der Linie ... heute 90 Min. "Zweite" ... irgendwann brauch ich dann wohl doch mal Zeit für mich bzw. mein Privatleben ... :wink: :wink: :wink: 8)

Einzige Kritik ... ist die Sache mit dem Verlierbier, aber wer weiß was sich so zuträgt ... 8) 8) 8)
Auf jeden Fall, war's schon toll der Umgang der Trainer miteinander und auch der Mannschaften ... ich habe in meiner Wahrener Zeit schon Leute (Trainer) kennengelernt, die scheinbar vom anderen Stern kommen, aber Gott sei Dank war dieser ne Ausnahme ... :roll: 8)

Zusatz :

SV Sternburg Lützschena/Stahmeln - Leipziger SC 1901 3:1

Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spieler 1987 » 30.04.2007, 19:18

Nach der Niederlagenserie muss jetzt endlich mal eine Antwort folgen!!! Nachdem Fortuna und Lützschena gewinnen konnten, wird es jetzt für uns eng...

Ich hoffe wir können gegen Panitzsch und LOK alle überraschen und Punkten (zumindest sollte das unser ziel sein)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 30.04.2007, 20:58

Spieler 1987 hat geschrieben:Nach der Niederlagenserie muss jetzt endlich mal eine Antwort folgen!!! Nachdem Fortuna und Lützschena gewinnen konnten, wird es jetzt für uns eng...

Ich hoffe wir können gegen Panitzsch und LOK alle überraschen und Punkten (zumindest sollte das unser ziel sein)
das hoffe ich doch aber sehr... :!: :!: :!:

AaronStrong
Stammgast
Stammgast

Beitrag von AaronStrong » 01.05.2007, 13:57

Brehmer - Turbine Leipzig 4:0

Haben mal wieder gut zusammen gespielt. Hätte aber noch höher ausfallen können haben aber einige gute Chancen nicht genutzt.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 01.05.2007, 17:36

Lok Nord Ost - SV Mölkau 0 - 2 ( 0 - 0)

der sv mölkau behauptet seine aufstiegshoffnungen - berechtigt!!
nicht schön und nicht überzeugend, aber verdient verließ mölkau als sieger den platz und holte 3 punkte im erwartet schweren duell gegen lok no!

lok no spielte mit einer absolut nominelle unerfahrenen mannschaft, nur etwa 4 etabilierte spieler schmückten die startelf! 5 a jugendliche ergänten das team, und einige spieler der 2ten mannschaft oder unregelmäßig aktiven!

mölkau in bestformation, inklusive 3 spielern welche jahre lang für lok no die füße hinhielten und u.a auch den bezirkspokal der a jugend gewannen, damals als mannschaft in der 1 kreisklasse!

zum spiel: es war nicht viel los an der parthe - interessant wurde es immer erst dann als trojubel aus dem benachbarten thekla rüberschallte!

keine zwingenden torchancen, oder fussballerische höhepunkte nur pille palle fussball mit vielen fehlpässen, liesen vorallem den trainer von mölkau ungeduldig werden! es war wirklich nicht schön anzusehen - mölkau wollte verkrampfte aber, und lok no konnte nicht! mölkau klar besser und feldüberlegen war in der 1 hz nur mit fernschüssen ansatzweise dem tor nahe!

eine motivierende halbzeitansprache des trainerduos von mölkau war angesagt, und in der 48. minute eine wunderschönes tor durch den agilen stefan becker, der sich gegen 6 verteidiger im sololauf durchsetzte und anschließend unter bedrängnis dem starken tw von lok no keine chance lies, als der den ball souverän flach an ihm vorbeischob! endloser jubel über das so wichtige und erlösende tor der gäste!

danach weit aus mehr hektik im spiel, viele foulspiele, viele nicklichkeiten, 2 tätlichkeiten und das eine oder andere provozierende wortgefecht prägten die brisanz und die spannung des spieles, was weiterhin an qualität nicht zu nahm...

mölkau in der abfolge mit 2 - 3 angriffen bis zum strafraum sehr ansehnlich, im abschluss zu wenig kraft oder zu wenig präzision, sodass die angriffe ohne torerfolg blieben!

85. Minute, ein weiter einwurf von steffen carstens durch die hintermannschaft von lok no, dann 2 luftduelle hintereinander, beide gewann mölkau und der ball fiel auf die füße von stefan becker, welcher widerum in der 1 -1 situation gegen tw das richtige tat, sich die ecke aussuchte und das verdiente 2 - 0 markierte! damit war die kuh vom eis!
lok no reklamierte noch in beleidigender form gegen die entscheidung des SR, aber es zählte, aus meiner sicht korrekt!

es passierte nix mehr, der sr zeigte noch eine minute an ( der trainer von mölkau kommentierte dies mit: " schieri, deine erste klare aktion heute"), und erheiterte somit nochmal das publikum!

zum SR möchte ich nix sagen außer: Danke dem SR Ausschuss das überhaupt einer da war!! es war eine außergewöhnliche sr leistung!!:shock: :shock:

Spiele nur mit Sr zu besetzten, damit die spiele durchgeführt werden können halte ich persönlich nicht für angebracht, bei duellen mit gewisser tabellenkonstellation o.Ä. sollte zumindest dies bei der besetzung berücksichtigt werden!

am kommenden samstag trifft der SV mölkau auf den SV Pan Bo, welche sicher heute 3 punkte aus stötteritz mitgenommen haben ( shit), und dann tanzt der bär im sportpark - beim kampf um platz 2!
ich hoffe mit gutem sr gespann, denn das spiel wird einiges zu bieten haben!

Für lok no heißt es saison zu ende spielen, und für nächstes jahr endlich mal eine stabile mannschaft formen, und für mölkau geht das projekt wiederaufstieg weiter!!

mfg
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 02.05.2007, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt