EM 2012

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

EM 2012

Beitrag von Schalker1984 »

Hallo,

heute wurde festgelegt das die EM 2012 in der Ukraine und Polen stattfindet!

o.g. länder setzten sich u.a. gegen Italien durch!!

was meint ihr dazu??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli »

:shock: dann also ja nicht mit dem Auto hin :shock:
microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi »

Klar doch, super Sache für Polen und die Ukraine, wieso auch nicht... (Der kalte Krieg soll ja vorbei sein ;-) also spricht nix dagegen)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb »

Ich bewerte die Entscheidung der UEFA positiv, das sind zwei Länder, deren Potential sowohl fußballerisch als auch ökonomisch noch nicht ausgeschöpft ist und denen ein solches Großereignis sicherlich helfen wird.
Für uns Deutsche ist es auch gar nicht schlecht, die Spielorte in Polen (z.B. Breslau und Danzig) liegen ja gar nicht so weit weg, da kann man vielleicht mal hin!
Italien konnte dieses Turnier einfach nicht bekommen, da die letzten Vorfälle dort (Betrugsskandal, Randale etc.) dem Fußball sehr geschadet haben!
Coach69
Weltstar
Weltstar

teils teils

Beitrag von Coach69 »

jeder standort hat sein für und wieder
für bedenklich halte ich die ignoranz gegenüber der berüchtigten polnischen hooliganszene...ich hoffe dort werden ausreichend maßnahmen im vorfeld getroffen
für die länder und deren verbände wird es sicher ein segen in finanzieller hinsicht....die frage wird nur sein ob in dieser zeit die nötigen mittel für stadien und infrastruktur locker gemacht werden können....und ob es in diesen ländern nichts wichtigeres gibt als stadien zu bauen !?

im großen und ganzen hat für viele die EM nicht wirklich deeeen großen stellenwert...WM ist einfach schöner....man sollte eine EM als qualifikationsmodus zur WM ausspielen und stattdessen öfter ne WM spielen
aber das ist meine ganz unbedeutende meinung
:wink:

coach
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Re: teils teils

Beitrag von Superkicker »

Coach69 hat geschrieben:jeder standort hat sein für und wieder
für bedenklich halte ich die ignoranz gegenüber der berüchtigten polnischen hooliganszene...ich hoffe dort werden ausreichend maßnahmen im vorfeld getroffen

coach
oder unsere Jungs müssen mehr trainieren

Ukraine halte ich nun wieder politisch für instabil, zumal, wenn ich mich recht erinnere, braucht man dort ein Visum um rein zu kommen.

Ich persönlich hätte Ungarn/Kroatien besser gefunden...
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk
Birdman

Re: teils teils

Beitrag von Birdman »

Superkicker hat geschrieben: Ich persönlich hätte Ungarn/Kroatien besser gefunden...
Stimmt, denn dann hätte Ungarn endlich mal eine realistische Chance, an einer EM teilzunehmen! :lol: :lol:
SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb »

aus http://www.auswaertiges-amt.de:

Einreisebestimmungen für die Ukraine
"Unbefristete Aussetzung des Visumserfordernisses: Deutsche, EU-Bürger sowie Staatsangehörige der Schweiz und Liechtensteins können ohne vorherige Erteilung eines Visums für einen kurzfristigen Aufenthalt in die Ukraine einreisen. Diese Regelung gilt für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen.
Weiterhin bedarf es aber bei der Einreise der Vorlage eines Reisepasses oder vorläufigen Reisepasses, der mindestens einen Monat über das Ende des geplanten Aufenthalts in der Ukraine hinaus gültig ist. Ein Personalausweises genügt zur Einreise nicht. Für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr genügt ein Kinderausweis oder alternativ ein Kinderreisepass, in jedem Fall jedoch mit Lichtbild."

@Superkicker
Man braucht sich also darüber während einer EM, die einen Monat dauert, keine Sorgen zu machen!
Superkicker
Weltstar
Weltstar

SR-sglvb hat geschrieben: @Superkicker
Man braucht sich also darüber während einer EM, die einen Monat dauert, keine Sorgen zu machen!
Oh Danke für deine schnelle Antwort. Da bin ich ja beruhigt. Aber vielleicht shaff ich es ja bis dahin noch in unsere Nationalelf. Bin dann zwar schon 27 Jahre alt, aber da ist man ja im besten Alter.

foto|werk
SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb »

Da ich aus sicherer Quelle weiß, dass sich Jogi Löw regelmäßig gerne Spiele der 1. KK in Leipzig anschaut, wirst Du bestimmt noch nominiert.
Vielleicht klappt es ja auch schon 2008 oder zur WM 2010!
Viel Erfolg! :wink:
Superkicker
Weltstar
Weltstar

Also ich habe schon unter dem Coach69, dem Schalker sein Vater trainiert und jetzt ist es der Spittel, Mario - ich glaube die Referenzen reichen doch wohl für ein Probetraining, ODER ?

foto|werk
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 »

Superkicker hat geschrieben:Also ich habe schon unter dem Coach69, dem Schalker sein Vater trainiert und jetzt ist es der Spittel, Mario - ich glaube die Referenzen reichen doch wohl für ein Probetraining, ODER ?
schlechter als unser bester neuer manuel friedrich bist du ganz sicher nicht!!
und die referenzen aller fussballlehrer sind überwältigend!!
fehlt nurnoch erich ribbeck!!

:D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Superkicker
Weltstar
Weltstar

Schalker1984 hat geschrieben:fehlt nurnoch erich ribbeck!!

:D :D :D
nee, wen du meinst ist bernd stange

foto|werk
Antworten