Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 15.04.2007, 19:39

Zu dem Spiel von Böhlitz gegen den KSC gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht das schöne Fußballwetter! Obwohl es für den einen oder anderen vielleicht doch etwas zuviel Sonne war... nicht wahr depenny!? Man man, wie kann man denn einfach so über den Platz latschen! :lol: Mitten im Spiel... Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!

Und auch von mir... Gratulation an "Die Quose" Der alte Fuchs trifft doch tatsächlich noch!!! :wink:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 15.04.2007, 19:42

Quose alter Fuchs?
Der ist doch noch in seinen besten Jahren. Wurde auch mal Zeit das der netzt!
Wayne interessierts!?

capfad
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von capfad » 15.04.2007, 19:48

lindenau gewinnt völlig verdient mit 4:1 gegen nord west II.
die gäste hätten sich über zwei, drei tore mehr auch nicht beschweren dürfen.

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 15.04.2007, 20:03

Wennel hat geschrieben:Quose alter Fuchs?
vom alter vielleicht, aber die lieben knochen.....
wir ham uns auch alle für ihn gefreut
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 15.04.2007, 20:05

Superkicker hat geschrieben:
Wennel hat geschrieben:Quose alter Fuchs?
vom alter vielleicht, aber die lieben knochen.....
wir ham uns auch alle für ihn gefreut
ich dachte de Quose hat was am kreuzband ist wohl doch nicht so schlimm bei ihm das er heute spielen konnte :?:

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 15.04.2007, 20:07

ne er hat wohl einen kleinen knorpelschaden im knie und der wird noch behandelt, das kreuzband ist ganz.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 15.04.2007, 20:23

oh meine freunde aus räpitz verlieren im 6 punkte spiel gegen zwenkau mann das wird ja richtig eng da unten jetzt :wink:

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 16.04.2007, 01:44

Grottenkick auf Grottenplatz

Was soll man zu diesem Spiel sagen.
Das Spiel fing eine halbe Stunde später an, da der Schirie der das Vorspiel der II. leitete anscheinend noch den Platz gesucht hatte.

Dann war endlich Anstoß so um ca. 15.30 Uhr. LVB die ersten Minuten spielbestimmend und zwei klaren Chancen die aber vom Schlußmann der SGR glänzend gehalten worden. Jetzt wurde der Faden lockerer gelassen und die SGR kam besser ins Spiel.
In der ca. 25. Minute gute Angriff über außen von Rückmarsdorf. LVB-Hüter und Spieler sind sich nicht einig und die SGR schiebt zum 1-0 ein. Zehn Minuten später das gleiche Bild. Nimm du, ich hab ihn und somit ging es mit 2-0 in die Halbzeitpause.
Verdiente Führung für Rückmarsdorf.
2.HZ LVB mit Wind im Rücken und der Merseburger Str. vor Augen. LVB jetzt bissiger und kam so wieder besser ins Spiel. Nach einem Durcheinander fiel der Anschlußtreffer zum 1-2 55. Minute. LVB blieb weiter am Drücker und somit viel das 2-2 60. Minute. Nach einer Ecke konnte die SGR nicht gut genug klären und ein Schuß von der Strafraumecke wurde unhaltbar von Freund und Feind ins Tor abgefälscht.
Das Spiel war jetzt wieder völlig offen, Torchancen auf beiden Seiten. Für den Stürmer von Rückmarsdorf war es anscheinend zu viel der sich mit einem Schlag für ein Foul bedankte. Fakt war das es bis dahin der beste Mann der SGR war. Und als es sich aus dem Spiel nahm, nahm er auch den Angriffschwung für seine Mannschaft mit. Bei der SGR ging nun nicht mehr viel nach vorne außer eine Riesenchance. Gute Einzelleistung von SGRSpieler der den Küster von LVB schon ausgespielt hatte aber lediglich nur den Pfosten traf. Der Gegenzug lief. Rückmarsdorf war aufgerückt und durch eine schöne Einzelleistung von LVB fiel das 2-3 ca 82. Minute. Bei der SGR ging nichts mehr. Ballverlust am Stafraumeck und durch Spitzen Winkel und Schürtze fiel das 2-4 88. Minute.

Torschützen: 2x Kiri, Krümel, Administrator

Fazit:Beiderseits viel englischer Fußball und teilweise grobe Fouls. Aber solche Spiele muß man gewinnen wenn oben mitmischen will.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 16.04.2007, 08:44

Tore für Kitzen im Spiel gegen Dölzig:
2x P. Meyer

Zum Spiel:
War an sich ein munteres Spielchen mit vielen Chancen. Dölzig traf z.B. einmal das leere Tor aus 1,5 m nicht... :lol:
Aber das passiert auch ganz Großen manchmal.

Aufreger des Nachmittags war eher das Schirigespann.
Also sowas habe ich echt noch nicht erlebt.
z.B.:
1. Situation: ich bekomme gelb wegen mutwilligen Anschießens des Gegeners nach dem ich den Ball zum Freistoß zurück spielte und dabei den Ball einen mir im Rücken laufenden Spieler (den man deshalb auch nicht sah) an den Oberschenkel "lüpfte"...

2. Situation:
Die wohl fragwürdigste. Unser Libero steht im 16er mit dem Rücken zu dem Dölziger der flanken will. Die Flanke landet an seinem in normaler Körperhaltung "hängenden" Arm. Resultat: Elfmeter, welcher dann auch spielentscheiden ist...

3. Situation: Rot für einen Kitzener wegen angeblichen Nachtreten.

4. Situation: 5 Minuten später gleiche Situation wie 3. , jedoch der vorher gefoulte Dölziger tritt unseren Hüter sichtlich nach und bekommt noch nicht mal Gelb...

5. Situation: Unser Libero(bereits gelb vorbelastet) begeht wenn überhaupt ein Allerweltsfoul. Publikum und Gegener fordern gelb-rot. Schiri wollte auch schon zücken und beläßt es aber bei einer Ermahnung. Nach dem Spiel die Antwort auf Nachfragen, nach der nicht gegebenen Ampelkarte: "Das wäre unangemessen gewesen".

Also ich weiß nicht. Irgendwie war das ganze eine Farce und Frechheit ohne gleichen. An solchen Tagen fragt man sich echt, warum man sich Woche für Woche auf den Platz stellt und einen dann Leute pfeiffen, die sich nur feiern lassen und Gott spielen wollen.

Fazit noch zur Niederlage:
Glückwunsch an Dölzig. Sieg geht durch die höheren Chancen und auch weil wir zu wenig gemacht haben in Ordnung.

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 16.04.2007, 12:52

Tore für Dölzig D.Ritter,M.Schuster,K.Graul
SV Dölzig

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb » 16.04.2007, 17:40

Lieber Henk,

bei allem Respekt für Deine Beurteilung strittiger Spielszenen, aber ich weiß nicht, was Du mit Deiner Polemik gegen den SR der genannten Partie bezwecken willst. Wie sollen wir hier an irgendwelchen von Dir hier kommentierten Szenen nachvollziehen, was wirklich am Spielort passiert ist.
Deine Kritik ist unsachlich und undifferenziert und für Unbeteiligte überhaupt nicht nachzuvollziehen!

Der schlimmste Absatz ist aber:
Also ich weiß nicht. Irgendwie war das ganze eine Farce und Frechheit ohne gleichen. An solchen Tagen fragt man sich echt, warum man sich Woche für Woche auf den Platz stellt und einen dann Leute pfeiffen, die sich nur feiern lassen und Gott spielen wollen
Glaubst Du wirklich, ein SR stellt sich Wochenende für Wochenende in einer extrem niedrigen Spielklasse wie der 1. KK aufs Feld um dann "Gott spielen" zu wollen?
Das ist mit Verlaub (verzeih das Wort!) eine ziemliche Unverschämtheit!

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 16.04.2007, 18:08

An welcher Stelle wird die Kritik unsachlich? :roll:

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 16.04.2007, 19:18

Ja zum Spielbericht von LVB gibt es kaum mehr zusagen, schade das sich mein Team immer wieder durch Unbeherrschtkeiten um den verdienten Lohn bringt. Ich glaube bei LVB hat keiner damit gerechnet nach 0 : 2 Rückstand noch 3 Punkte mitzunehmen. Die rote Karte gleich nach dem Anschlußtreffer war wohl berechtigt und der Knackpunkt im Spiel. Mit 10 Mann bei diesen Temperaturen gegen einen Aufstiegsanwärter gibt es dann eine verdiente Niederlage. Es wahr auch eine klasse für sich, was Kirilov in den letzten 25.min mit unsere Abwehr für ein Tänzchen gönt. Tore für SGR 2x A.Kienert.
Ansonsten habe ich lange nicht mehr so angenehm mit Gästefans und Spielern nach dem Spiel geschwatzt.

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb » 16.04.2007, 19:23

@keepera9: Das eingefügte Zitat von "henk" in meinem letzten Beitrag, ist das sachlich???

Nu ma daran nicht aufspielen, der Rest des Beitrags ist doch sachlich, man darf doch mal seinen Unmut äußern.
Nicht Krümelkacken sondern den SR hier ranholen und sachlich Stellungen beziehen lassen :D

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 16.04.2007, 19:43

SR-sglvb hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, ein SR stellt sich Wochenende für Wochenende in einer extrem niedrigen Spielklasse wie der 1. KK aufs Feld um dann "Gott spielen" zu wollen?
!
Ein ganz klares ja. Da gibt es genügend und das weißt du auch selber.

@knipserv

auf die PN´s reagierst du wohl garnicht mehr? Musst nur sagen das es aus ist zwischen uns :D

Gesperrt