Moderator: LF-Team
Na mal sehen.Wir lassen uns mal überraschen.Wennel hat geschrieben:Daran glaube ich eigentlich nicht. In Lausen können sich anscheinend nicht alle aussuchen wo sie spielen möchten...Wäre schön wenn du und Wennel mitspielen würden.Muss ich wirklich mal zu geben.![]()
![]()
Aber ich glaub es wäre auch besser für euch, wenn ich nicht mitspiele. Du hast ja gesehen, was für Schwung für die 45min gegen Schleußig reinkam und das trotz dicker Knöchelbandage.
Ich mach mir trotzdem noch keine Sorgen. Wenn der Fullex so spielt wie gegen Schleußig oder im Hinspiel gegen euch, dann habt ihr genug zu tun und irgendeiner wird den trickser bestimmt wieder anschießen
Oh trickser du hast mich durchschaut.trickser hat geschrieben:wennel ich glaube der feldspieler hat nur ein bisl angst und macht sich deshalb schon vor angst in die hose![]()
![]()
hast recht war ein spiel auf ein tor. torwartfehler! aber manchmal kommt hochmut vor dem fall.Feldspieler hat geschrieben:SV Lindenau II vs Großdalzig 0:1![]()
So isi Fussball.
Bei richtig schönem Fussballwetter wollten die Lindenauer gegen Großdalzig 3 Punkte einfahren und somit an Schleußig II vorbeiziehen in der Tabelle.
Grob zusammengefasst hatte Lindenau ca 75 % Ballbesitz und ca 10 oder 15 gute bis sehr gute Torchancen.Großdalzig machte in der 1.HZ durch einen missglückten Abschlag des lindenauer Torhüters zum Gegner aus ca 20 Metern das 1:0.Das schlimme daran war nur,das es nicht einmal ein Schuß war.Im Normalfall wäre es ein schöner platzierter Rückpass mit der Innenseite gewesen,wenn es ein Lindenauer gemacht hätte und der Torhüter schon wieder im Tor gestanden hätte.![]()
Da ich dieses Tor für Großdalzig nicht als einen Schuß anerkenne,ist es so das Großdalzig in 90 Minuten nicht ein Mal auf das Tor der Lindenauer geschossen hat.Das klingt zwar komisch,ist aber wirklich so.
Lindenau hat sich durch zu viele Einzelaktionen und die mangelde Chancenauswertung wieder einmal 3 wichtige Punkte versaut.
In der Hinrunde war es so,das die Abwehr in jedem Spiel gewackelt hat und viele Gegentore zugelassen hat.Dafür aber die Stürmer und Mittelfeldspieler sehr gut und oft getroffen haben.
In der Rückrunde ist es genau umgedreht.Die Abwehr steht und die Offensivabteilung trifft nicht mehr.
So kann man keine Spiele gewinnen.Aber irgendwann muss der Knoten wieder platzen.Ich kann für Lausen nur hoffen,das es nicht am kommenden WE passiert.Ansonsten werdet ihr zu Hause so abgeschossen,wie ihr uns im Hinspiel abgeschossen habt.![]()