Ääähhh...den Satz musste mir mal genauer erklären....das hab ich net verstandenEvomania hat geschrieben: bin stolz auf meine jungens.... aber Platz 2 wird wohl nur die manschaft am ende bekommen die am stetigstens von den unstetigen spielt

Moderator: LF-Team
damit meine ich doch nur am ende stehen die oben die die beste Leistung gebracht haben....WM_Kulkwitz hat geschrieben:Ääähhh...den Satz musste mir mal genauer erklären....das hab ich net verstandenEvomania hat geschrieben: bin stolz auf meine jungens.... aber Platz 2 wird wohl nur die manschaft am ende bekommen die am stetigstens von den unstetigen spielt![]()
na da wird der teamchef wohl auch mal wieder ein beschwerdebericht schreiben über denn schiriteamchef hat geschrieben:Was soll ich sagen? Das war selbst für 3.KK mal wieder unterstes Niveau. Tut mir leid, da brauch ich auch keinen Schiedsrichter wenn nach jedem Pfiff beide Mannschaften Fragen müssen für wen es denn den Freistoß gibt.
Zur gelb/roten Karte: der lustige Herr Schiri meinte nach dem Spiel zu mir, er werde dazu einen Sonderbericht schreiben... was soll man da noch sagen? Schade um den Sport...
trickser hat geschrieben:na da wird der teamchef wohl auch mal wieder ein beschwerdebericht schreiben über denn schiriteamchef hat geschrieben:Was soll ich sagen? Das war selbst für 3.KK mal wieder unterstes Niveau. Tut mir leid, da brauch ich auch keinen Schiedsrichter wenn nach jedem Pfiff beide Mannschaften Fragen müssen für wen es denn den Freistoß gibt.
Zur gelb/roten Karte: der lustige Herr Schiri meinte nach dem Spiel zu mir, er werde dazu einen Sonderbericht schreiben... was soll man da noch sagen? Schade um den Sport...![]()
![]()