Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- 4er Connewitz
- Fussballgott
So Frage. Wir haben hier ja so viele Schiris im Forum.
Im Spiel gegen Burghausen hat ein Spieler von uns glatt Rot gesehen weil er mit seinem Zeigefinger und Mittelfinger auf seine Augen gedeutet hat.
Also quasi wollte er somit dem SRA tzm Ausdruck bringen " was siehst du denn" Der Schiri zückte sofort Rot. Für mich ein bissl übertrieben.
Ich hab den Schiri gefragt, er meinte das ist Schiribeleidigung.
Wer weißt denn wieviele Spiele man dafür kriegt.
Im Spiel gegen Burghausen hat ein Spieler von uns glatt Rot gesehen weil er mit seinem Zeigefinger und Mittelfinger auf seine Augen gedeutet hat.
Also quasi wollte er somit dem SRA tzm Ausdruck bringen " was siehst du denn" Der Schiri zückte sofort Rot. Für mich ein bissl übertrieben.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org
Es gibt ein Unterforum mit "Schidsrichter" im Namen, eventuell ginge da eine solche Frage nicht so leicht unter... Zum Thema:
Die beschriebene Gestik kann man durchaus als SR-Beleidigung auffassen. Strafmaß wird durchs SG festgelegt, Mindeststrafe lt. Satzung 2 Spiele, je nach den Umständen (sofortige und glaubhafte Entschuldigung etwa) wird auch mal eine niedrigere Strafe ausgesprochen.
Obiges bitte ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!
Die beschriebene Gestik kann man durchaus als SR-Beleidigung auffassen. Strafmaß wird durchs SG festgelegt, Mindeststrafe lt. Satzung 2 Spiele, je nach den Umständen (sofortige und glaubhafte Entschuldigung etwa) wird auch mal eine niedrigere Strafe ausgesprochen.
Obiges bitte ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!

- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
Wie KP vollkommen richtig bemerkt, ist diese Gestik durchaus als SR-Beleidigung aufzufassen. (im Sinne von "Du bist blind!") Da mir der des Feldes verwiesene Sportmkamerad als impulsiv auf dem Platz bekannt ist, denke ich, er wird seine Gestik auch noch lautstark untermauert haben...So Frage. Wir haben hier ja so viele Schiris im Forum.
Wer weißt denn wieviele Spiele man dafür kriegt
Insofern mindestens 2 Spiele Sperre.
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
Das Thema nervt langsam
Macht dafür doch einen extra Thread auf...
oder schreibt an Richterin Barbara Salesch...
Das SG hat nun mal im vorbenannten Fall (L.) "nur" ein Spiel Sperre ausgesprochen
und damit sollte doch endlich der Drops gelutscht sein.

oder schreibt an Richterin Barbara Salesch...

Das SG hat nun mal im vorbenannten Fall (L.) "nur" ein Spiel Sperre ausgesprochen
und damit sollte doch endlich der Drops gelutscht sein.

Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere
Kool fragt wie heißt den der besagte Spieler ? Er kann sich ja am WE neben mich setzen und wir weinen uns zusammen die Augen aus, über die bösen, bösen Schiedsrichter !4er Connewitz hat geschrieben:So Frage. Wir haben hier ja so viele Schiris im Forum.
Da war ich doch ein paar Tage nicht im Forum und hab dabei verpasst das K.Graul also Nr.11 wiedermal nicht artig war. Ein böser Daumen nach unten Herr Graul.

- 4er Connewitz
- Fussballgott
Da wird schon jemand melden.
Da wird schon jemand melden.

Teammanager a.D.
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
Am 21.04.07 allerdings nicht in der Böhlitz-Arena, sondern bei LVB daheim...depenny hat geschrieben:unser regelspieltag ist sonntag. aber zum auswärtsspiel gegen lvb II spielen wir samstags. termin steht im spielsplan, ich glaube es ist der 21.4.Menti hat geschrieben:Wann spielt Böhlitz mal wieder Samstag? Würde gerne mal wieder jemanden zusehen.

Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
- Superkicker
- Weltstar
Torschütze für Böhlitz: S.Wagner
In einem gutklassigem Kreisklassespiel hatten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit ihre Chancen (Lischke Schuss wird auf der Linie geklärt, Böhlitz Freistoss an die Latte,fraglicher Böhlitztreffer wird aberkannt). Zweite Halbzeit gehörte eigentlich weitestgehend BE, aber KSC geht durch Konter in Führung (64.). BE danach noch mit einigen Chancen, aber nur einem Tor in der 80.. Zuschauer waren ca. 200 da. Schiri mit Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, wirkte oft unsicher.
Torschütze für Böhlitz: S.Wagner
In einem gutklassigem Kreisklassespiel hatten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit ihre Chancen (Lischke Schuss wird auf der Linie geklärt, Böhlitz Freistoss an die Latte,fraglicher Böhlitztreffer wird aberkannt). Zweite Halbzeit gehörte eigentlich weitestgehend BE, aber KSC geht durch Konter in Führung (64.). BE danach noch mit einigen Chancen, aber nur einem Tor in der 80.. Zuschauer waren ca. 200 da. Schiri mit Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, wirkte oft unsicher.
TSV Böhlitz-Ehrenberg!
@Ronny - hast noch vergessen, dass wir gut mit dem Punkt leben können, obwohl am Ende sogar mehr drin war.
Und das der Lischke Senior auf dem Platz rum gelaufen ist, kann man auch schonmal schreiben
War bestimmt die Sonne
Sonst ist eigentlich alles gesagt...
@superkicker - Der Quose macht ein Tor?
Donnerwetter, bei unserem letzten gemeinsamen Bierchen klang es schon fast nach Karriereende 
Und das der Lischke Senior auf dem Platz rum gelaufen ist, kann man auch schonmal schreiben

Sonst ist eigentlich alles gesagt...
@superkicker - Der Quose macht ein Tor?

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.