Rückkehr
Moderator: LF-Team
Rückkehr
Der ehemalige Bomber von Miltitz kehrt wieder zurück in seine alte Heimat!Marcelinio Duschy ist im Herbst letzten Jahres nach Bayern zur Spielvereinigung Deggendorf gewechselt,trotz vieler Tore und großer Anerkennung sagte er gegenüber der Bildzeitung:"Mein Herz gehört dem SV GW Miltitz, ich möchte die Mannschaft wieder zum Erfolg führen, die derzeitige Tabellenposition ist blamabel, ich weiß das mehr potential in der Mannschaft steckt,Bezirksklasse wir kommen!"
Marcelinio trainiert ab nächster Woche wieder mit der Mannschaft und ist in der Rückrunde wieder voll dabei!
Wir alle freuen uns auf ihn,vorallem seine Spielkultur und seine Tore!Vielleicht schaffen sie es ja dieses Jahr in die Bezirksklasse, es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung!
Marcelinio trainiert ab nächster Woche wieder mit der Mannschaft und ist in der Rückrunde wieder voll dabei!
Wir alle freuen uns auf ihn,vorallem seine Spielkultur und seine Tore!Vielleicht schaffen sie es ja dieses Jahr in die Bezirksklasse, es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung!
- CaseyRyback
- Moderator
Dann klaut der ja meinen Stammplatz, hihihi.
Ich bin gespannt, ob er die hohen Erwartungen der Miltitzer erfüllen kann.

Ich bin gespannt, ob er die hohen Erwartungen der Miltitzer erfüllen kann.
-
- Weltstar
Ohhh nein, nicht der!
ja ja, hätte der bomber-marcelinio mal 1 minute vor spielschluss gegen kitzen im letzten saisonspiel (2001/2002) aus 5 metern das leere tor getroffen, dann würden wir dieses jahr im bezirk spielen. aber nein, er mußte ja unbedingt am tor vorbeischießen .... *tztztztz
The one and only
Diego
PS: MAAAARCELINIOOOOOOOOO .... wann kommst du zurück ???
*heul ... du fehlst uns!

ja ja, hätte der bomber-marcelinio mal 1 minute vor spielschluss gegen kitzen im letzten saisonspiel (2001/2002) aus 5 metern das leere tor getroffen, dann würden wir dieses jahr im bezirk spielen. aber nein, er mußte ja unbedingt am tor vorbeischießen .... *tztztztz

The one and only
Diego

PS: MAAAARCELINIOOOOOOOOO .... wann kommst du zurück ???
*heul ... du fehlst uns!
Re: Rückkehr
Wieder die ganze Hoffnung auf einem Mann ruht...ne ne ne...aber der muss erstmal die Erwartungen erfüllen.

Hallihallo, da bin ich wieder nach langer Abstinenz....Mal sehen wie die Rückrunde überhaupt läuft.wenn ich das schon wieder alles höre..diese Schwafelei (wir sind die gräßten und besten...usw.) Meine Meinung ist: Zeigt lieber auf dem Platz was Sache ist und nicht im Forum.........
by reimero.de
was nützt den euch so ein stürmer. aber keine angst um den werde ich mich kümmern im rückspiel und dann mal sehn. wenn ich meine sache gut mache dann könnte ich ja mal beim Fc bayern anfragen.
also hört auf zu träumen ihr ausserdem auch viel zuviel punkte rückstand auf wahren motor nord und lindenthal und so oft werden die nich patzen keine angst.
also hört auf zu träumen ihr ausserdem auch viel zuviel punkte rückstand auf wahren motor nord und lindenthal und so oft werden die nich patzen keine angst.
Abwarten Tee Trinken Miltitz ist nie abzuschreiben aber wir werden euch das schon zeigen ob es für ganz oben reicht werden wir sehen aber wir reden auf alle fälle ein wörtchen mit das verspreche ich.
@sid....genau sid....so sehe ich diese sache auch...!!wir werden uns definitiv steigern!!darauf lass ich einen
..also wahren..lindenthal...etc....macht euch mal gefasst auf ne starke rückrunde! 

ich freu mich schon drauf.
nadann auf gehts....

nadann auf gehts....
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
also ihr miltitzer könnt das ja mal gegen lindenthal schonmal unter beweis stellen bei den nachhole spiele was ihr haben tut.
und dann wird man ja sehn wie gut ihr seid!!!!!!!!
jetzt wo die ebe weg ist!!
und dann wird man ja sehn wie gut ihr seid!!!!!!!!
jetzt wo die ebe weg ist!!
naja, mal abwarten...wegen einem Spieler so eine Aufstand zu machen....*feix*...aber wir haben ja de Linde...*gg* und wenn nicht er, dann unser kleiner Ruge...*gg* wer soll da vorbei kommen?!?!?
-
- Weltstar
@ Souli
so finster ihr wart, habt ihr da oben nichts zu suchen! nach TUS (die wir mit 7 toren weggeknallt haben) wart ihr das schlechtes team gegen das wir gespielt habe.
so ein mist nur, das ihr gewonnen habt!
wir sind einfach zu blind
The one and only
Diego
so finster ihr wart, habt ihr da oben nichts zu suchen! nach TUS (die wir mit 7 toren weggeknallt haben) wart ihr das schlechtes team gegen das wir gespielt habe.
so ein mist nur, das ihr gewonnen habt!

wir sind einfach zu blind

The one and only

Diego
natürlich kann man die leistung einer mannschaft an einem spiel festmachen.und du hast ja recht,der TSV steht nur mit glück da oben!
eigentlich müsstet ihr da oben stehen oder???
eigentlich müsstet ihr da oben stehen oder???
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Jetzt seit mal alle wieder lieb miteinander.
Überreicht euch beim nächsten Spiel Blumen beim Auflaufen und geht dann schön gemeinsam duschen.
Überreicht euch beim nächsten Spiel Blumen beim Auflaufen und geht dann schön gemeinsam duschen.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005