Probleme mit dem SR gehabt!?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 05.11.2006, 14:02

@ Beuti

Ohne eine genaue Beurteilung abgeben zu wollen, fällt mir doch eines auf. Du schreibst, dass Ihr zur HZ 3:0 hättet führen müssen. Tja, da spürt man doch den Frust.

Mal ehrlich, weißt Du wie viele Abseitstore jede Woche in der 2.+3. KK fallen. Der SR ist alleine und wenn er es auf Grund körperlicher Leistungsfähigkeit nicht mehr schafft in der zweiten HZ auf Höhe zu sein, dann kann man das nicht ändern... leider! Das fällt dann eben unter Tatsachenentscheidung!

Du schreibst, er gibt ne rote Karte zu Recht gegen Euch und dann später nen Strafstoß für Euch, weil Euer Stürmer "umgesenst" wurde. Dann hat er vielleicht das Foulspiel anders wahrgenommen als Du. Ich glaube nicht, dass er sich nicht getraut hat. Denn solche SR`s trauen sich dann das ganze Spiel nix zu. :? Es gibt tausend Gründe dafür, warum er sich gegen das Aussprechen einer pers. Strafe entschieden haben könnte.

Richtig gravierende Fehler scheint er aber nicht gemacht zu haben, also kein Grund den SR (als Knirps) zu beschimpfen! :wink:

Meist spielt der Frust der verlorenen Punkte (wegen zu geringer Chancenauswertung in der ersten HZ) eine große Rolle, wenn so eine Meinung von Dir hier vertreten wird... könnte es sein, dass ich da ein wenig Recht habe!? :wink:
Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 24.11.2006, 21:59

Mein Gott, schon seid 3 Wochen kein Eintrag in diesem Thema... scheint ja fast als wäre es ruhiger geworden auf den Plätzen. :roll:
Bild

Spielerin
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spielerin » 25.11.2006, 11:57

Nagut, dann will ich mich mal wieder melden.
Zu unserem Schiri am Sonntag beim Frauenspiel Wolks vs. KSC kann man nur sagen das es mal wieder deutlich war welche Klasse er leitet. Es hätte mindestens 2x Rot für die Hüterin geben müssen weil sie einmal den Ball außerhalb des Strafraumes in die die Hand genommen hat (im übrigen gab es dafür nichtmal einen Freistoß oder ähnliches) und dann hat sie auch noch eine Spielerin die alleine auf den Strafraum zuging weggemetert (sozusagen als letzte Frau). Bei beiden Situationen keine Reaktion vom Schiri. Eine Spielerin der gegnerischen Mannschaft ist außerdem immerwieder durch ihr unsportliches Verhalten aufgefallen. U.a. durch Sperren der Gegenspielerin, obwohl garkein Ball in der nähe war, oder durch bedrängen der Torfrau (nach dem Motto, lass den Ball wieder los, ich muss unbedingt ein Tor machen).
Aber ich nehme an das der Schiri einfach Angst vor der tobenden Menge von Wolks hatte, die sich im übrigen auch sehr vornehm mit ihren Äußerungen verhalten haben. Aber gut, ist bei unseren Fans auch oft nicht anders. :lol:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 25.11.2006, 13:46

Das ist natürlich äußerst bitter.. denn das sind (wie wir Beobachter gern sagen) spielentscheidente Situationen... :oops: Auch wenns SR`s aus den unteren Spielklassen sind. Solche gravierenden Mängel dürfen auch da nicht passieren. :cry:
Bild

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 08.04.2007, 12:15

Es ist wieder mal schlimm erleben zu müssen, welche SR + SRA zu SL-Spielen angesetzt werden.

Gutes Beispiel: Schleußig (Abstiegskampf) - BW II (Aufstiegskrampf)

20. Minute Stürmer BW läuft allein auf TW zu und wird von hinten gefällt, Freistoss am 16 er und lt. Regel Verhinderung einer klaren Torchance und somit gab der SR keine Karte. In der Folge wehrte sich der Gastgeber mit allen was man hatte, trat zu, schlug um sich und räumte mit den Armen alles aus dem Weg. Nur die "Götter" in schwarz merkten es nicht. Auf der einen Seite war passives Abseits ohne Vorteil der eigentlich Bevorteilten ok, auf der anderen Seite kam der Wimpel stets und manchmal auch sehr voreilig, wer weiss wem der SR-Assi da im Wald gesehen und begrüßt hatte....

Bitte verschont den Leipziger Fußball mit solchen unfähigen "Unparteiischen".

Air
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Air » 08.04.2007, 19:27

E. Süd - Thekla II 2:1 (1:0)

90 mi., Thekla Verteidiger klärt mit hohen Bein im eigenen Strafraum und schießt bei dieser Aktion dem gegnerischen Stürmer den Ball ins Gesicht.

SR pfeifft und zeigt mit erhobenen Arm auf die Stelle wo sich die Aktion ereignete. Alle rechnen mit indirekten Freistoß. Die Entscheidung nach der gelben Karte für den Verteidiger:

STRAFSTOß!!!!!?????
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 08.04.2007, 19:31

Air hat geschrieben:E. Süd - Thekla II 2:1 (1:0)

90 mi., Thekla Verteidiger klärt mit hohen Bein im eigenen Strafraum und schießt bei dieser Aktion dem gegnerischen Stürmer den Ball ins Gesicht.

SR pfeifft und zeigt mit erhobenen Arm auf die Stelle wo sich die Aktion ereignete. Alle rechnen mit indirekten Freistoß. Die Entscheidung nach der gelben Karte für den Verteidiger:

STRAFSTOß!!!!!?????
oje oje...

die vw ist soweit ok. wenn der sr es als verwarnungswürdig einstuft, wobei ein hohes bein bedenklich ist..

ein IF ist im fall, das es zu keinem kontakt zwischen dem fuss des V und einem körperteil des A gekommen ist, die richtige entscheidung...trifft der fuss ein körperteil ist strafstoß i.o - solange das vergehen ein foul darstellt!

da aber scheinbar der ball den körper getroffen hat, finde ich sogar bedenklich ob überhaupt ein gefährliches spiel im sinne der regel vorlag..

dennoch , sr 2kk - man muss abstriche machen!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 08.04.2007, 19:34

gut: beim herausfinden des namens, vom SR muss ich feststellen, hat es mit sr 2Kk leider nix mehr tun, dieser herr kann es nicht besser, und ist einigen hier schon bekannt....bsp.: vor 2 jahren spielabbruch lausen 3 - olympia 2...

aber er gibt sich immer mühe, und macht es nicht mit absicht... :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Air
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Air » 09.04.2007, 08:09

Danke für Deinen moralischen Beistand. Es soll wohl zu besagten Spiel ein Schiribeobachter da gewesen sein der deutliche Worte für die Leistung des Schiris gefunden haben soll. Besser als Worte wären aber mal Taten und eine bessere Ausbildung oder Sondierung der Schiris.

Das Spiel wurde übrigens , hatte ich ganz vergessen, nach 86. Minuten pünktlich abgepfiffen.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.04.2007, 08:29

Schalker1984 hat geschrieben:gut: beim herausfinden des namens, vom SR muss ich feststellen, hat es mit sr 2Kk leider nix mehr tun, dieser herr kann es nicht besser, und ist einigen hier schon bekannt....bsp.: vor 2 jahren spielabbruch lausen 3 - olympia 2...

das stimmt die jungs von unserer dritten wissen bis jetzt nicht warum das spiel abgebrochen wurde :roll: :roll: :roll:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 09.04.2007, 13:02

trickser hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:gut: beim herausfinden des namens, vom SR muss ich feststellen, hat es mit sr 2Kk leider nix mehr tun, dieser herr kann es nicht besser, und ist einigen hier schon bekannt....bsp.: vor 2 jahren spielabbruch lausen 3 - olympia 2...

das stimmt die jungs von unserer dritten wissen bis jetzt nicht warum das spiel abgebrochen wurde :roll: :roll: :roll:
vielleicht hast du dich ja an der seitenlinie nicht benommen.... :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 09.04.2007, 13:49

Air hat geschrieben:Besser als Worte wären aber mal Taten und eine bessere Ausbildung oder Sondierung der Schiris.
Wohin sollen wir denn noch mit den nicht so guten SR!? Der Mann wurde nicht beobachtet weil er aufsteigen soll, sondern um ihm seine Mängel deutlich zu machen. Aber die 2./3. KK ist nun mal unsere unterste Spielklasse... also müssen die Mannschaften eben auch mit den schlechteren SR leben... :?

Und da gebe ich dem Schalker Recht... er gibt sein bestes und macht nix absichtlich falsch!

Da hilft nur eines... aufsteigen!!! :roll: :wink:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.04.2007, 13:54

Knipserverfahrn hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:

vielleicht hast du dich ja an der seitenlinie nicht benommen.... :wink:
die zeiten sind schon lange vorbei 8)

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.04.2007, 13:55

Sveninide hat geschrieben:
Air hat geschrieben:Besser als Worte wären aber mal Taten und eine bessere Ausbildung oder Sondierung der Schiris.
Wohin sollen wir denn noch mit den nicht so guten SR!? Der Mann wurde nicht beobachtet weil er aufsteigen soll, sondern um ihm seine Mängel deutlich zu machen. Aber die 2./3. KK ist nun mal unsere unterste Spielklasse... also müssen die Mannschaften eben auch mit den schlechteren SR leben... :?

Und da gebe ich dem Schalker Recht... er gibt sein bestes und macht nix absichtlich falsch!

Da hilft nur eines... aufsteigen!!! :roll: :wink:
und warum pfeifst du dann keine 2-3 kk sveni :roll:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 09.04.2007, 13:55

@ Trickser

Du darfst wohl nicht mehr mitfahren... :wink: :lol:

Antworten