Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 06.04.2007, 18:50

wohl eher du sportsfreund! ich habe doch nur mit angezogener handbremse (also ein bierchen :oops: ) getrunken - musste ja noch ein kfz im öffentlichen straßenverkehr bewegen :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 06.04.2007, 18:55

Ich weiß zwar nicht wofür er die Rote Karte bekommen hat, aber nur ein Spiel Sperre - das gibt tatsächlich zu denken :o !
Im "Normalfall" zieht die Glatt-Rote nämlich immer mindestens zwei Spiele Sperre nach sich. Und wenn ich bedenke, was für Sperren da manchmal so ausgesprochen werden, naja :o.
Aber ich spiele seit 1982 aktiv Fussball und bin noch nie vom Platz geflogen! Und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Deswegen kann mir die Sache eigentlich relativ egal sein. Aber sich Gedanken zu machen, das sollte erlaubt sein. Und EINS UND EINS zusammenzählen kann ich auch, wenn ich die Zeilen des "Schalkers" lese und darüber ein wenig nachdenke... :idea: .

Coach69
Weltstar
Weltstar

stempel

Beitrag von Coach69 » 06.04.2007, 19:11

naja aber der "böse" Schalker...hat doch einen stempel auf der stirn und wenn er was in einen thread schreibt kommen alle ratten aus den löchern und denken das sie ihn maßregeln müssen
ich glaube manche lassen sich sogar per sms informieren wenn er was geschrieben hat

zum thema rote karte....wie bundestrainer schon sagt...da muß ich keinen grund kennen....1 spiel für glattrot finde ich schon recht merkwürdig
beispiel: vor ein paar jahren stellte der schiedsrichter einen meiner spieler mit glatt rot wegen "nachtreten" herunter...nur gab es keinen spieler der da involviert war...ich habe den am nächsten stehenden engelsdorfer interviewt...der nichts gesehen hatte
auch der trainer von engelsdorf auf gleicher höhe sah nichts
ich habe es mir von beiden schriftlich bestätigen lassen und beim fußballverband eine art gnadengesuch eingereicht
unglücklicherweise war das foul am anfang des monats ...und die schlauen herren tagen ja am ende des monats
er bekam als strafmaß 3 pflichspiele..(zufällig genau so viel wie bis dahin vergangen waren)
für nichts !!!!
wegen etwas was offensichtlich nur der schiedsrichter gesehen hatte und sonst keiner

da muß man schon über so ein strafmaß laut nachdenken können !!!

euer coach

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 06.04.2007, 19:18

ich hab mal für beinstellen 6 spiele bekommen und da versteh ich nicht ein spiel sperre für, so wie ich gehört habe, schiriebeleidigung. denn irgendwas muß ja gewesen sein, ein foul war es nicht. aber vielleicht hat jemand größtes interesse den ksc unbedingt in der sl zu sehen. und wenn man mal rechnet, wie der coach schon sagt, wann die verhandlungen immer sind, manch einer wartet 4 wochen auf ne info wie lange er gesperrt ist. ich kenn es auch so, das man wenigstens 2 spiele bekommt. ich glaube bei einer notbremse, wo es offensichtlich ist das man den spieler nicht verletzen wollte (trikotziehen) gibt es ein spiel, alles andere 2-6. schon ein bissl verwunderlich alles......
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 06.04.2007, 19:34

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Zuletzt geändert von Knipserverfahrn am 11.04.2007, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 06.04.2007, 19:37

Ich find ein Spiel Sperre völlig okay. Es war nicht gleich eine Schiri-Beleidigung und die anschließende Entschuldigung mit dem Vermerk auf dem Protokoll helfen auch dazu bei. Da haben ja einige ganz große Angst vor ihm. Finde es natürlich sehr fair das ihr lange Sperren fordert.

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 06.04.2007, 19:40

oh mister "ichdrückmichvordemumzug" ist erwacht.
nee um die angst geht es nicht. da sülz ich den schirie voll, entschuldige mich hinterher und hab bloß ne woche frei. na das kanns aber auch nicht sein....
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb » 06.04.2007, 19:42

Laut Ansetzungsheft ist für SR- oder SRA-Beleidigung ein Strafmaß von 2 bis x Spiele vorgesehen.
Normalerweise entscheidet das Sportgericht nach der Darlegung des SR im Zusatzbericht das Strafmaß.
Zuletzt geändert von SR-sglvb am 06.04.2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 06.04.2007, 19:52

Superkicker hat geschrieben:
nee um die angst geht es nicht. da sülz ich den schirie voll, entschuldige mich hinterher und hab bloß ne woche frei. na das kanns aber auch nicht sein....

VOLLE ZUSTIMMUNG!

hat nix mit dem Spieler zu tun!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 06.04.2007, 20:31

wenn es eine rahmenvorgabe gibt, wo mindestspeeren angegeben sind muss man sich auch daran halten, aber mal ehrlich wir müssen uns doch da garnicht mehr aufregen..seit der amtsübernahme vor 2 jahren und dem damaligen bedauerlichen abgang von hans jopp hat sich das sportgericht stetig zurückentwicklet..keine kontinuiät und transparenz in den urteilen zu erkennen..alles angsthasen, ohne ahnung von satzung und ordnung...gegen vermeintlich schwächere lehnen sie sich auf...unser SG arbeitet auf ganz niedrigem niveau...2 sportsfreunde die ich kenne, wollten im SG mitarbeiten, 2 wurden beim ersten versuch abgelehnt, einer von den beiden ist dann später reingekommen, arbeitet jetzt aber nicht mehr mit!

wie auch immer, jetzt diese allg. inkompetenz, auf den fall lischke zu projezieren war nicht meine absicht, wenn gleich meine pers. meinung dabei bleibt, das dieses verhältnis zum verein eine rolle spielt...beispielsweise kommen jetzt vereine wie Tus leutzsch deutlich schlechter weg...

persönliche animusitäten oder psoitive verbindungen beeinträchtigen die urteile im FVSl erheblich...leider...

und jetzt wieder fein sms schicken ( lt. aussage vom coach...) :D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Rheuma Kai
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rheuma Kai » 06.04.2007, 22:05

Torschütze SG Burghausen:

Christian Schröter

Menti
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Menti » 06.04.2007, 23:38

Wann spielt Böhlitz mal wieder Samstag? Würde gerne mal wieder jemanden zusehen.

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 07.04.2007, 00:01

Knipserverfahrn hat geschrieben:tja so sind sie halt die herren aus der kommission.... :roll:
...
mich wundert bei der Kommission nix mehr.
Einen Spieler für eine Schiribeleidigung für nur 1 Spiel zu sperren halte ich für lächerlich!So ein Urteil ist der Freifahrtsschein für alle Großmäuler! :evil:
Ja, was denn nun? Rein in die Kartoffeln? Raus aus den Kartoffen?

Wie oft haben sich hier die meisten Leute darüber aufgeregt, dass die Verhältnismäßigkeit der Strafen zwischen Meckereien und mglw. gesundheitsgefährdenden Fouls absolut nicht stimmt? Nur so nebenbei, auch ich habe dies schon mehrfach betont, dass ich es bescheuert finde, wenn ein zum SR schnell dahingesagtes "Du bist doch blind", was auch niemandem wirklich wehtut, härter bestraft wird, als eine Aktion, wobei einem Spieler vorsätzlich oder billigend in Kauf nehmend, mal fix die Knochen durchgetreten werden. Und nun regt man sich wieder auf, wenn eine Karte wegen einer Meckerei mal doch nicht so hart bestraft wird. Jungs (und Mädels), seht es doch mal positiv! Vielleicht ist dies der Anfang der von uns so sehr gewünschten Verhältnismäßigkeit.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 07.04.2007, 10:23

Menti hat geschrieben:Wann spielt Böhlitz mal wieder Samstag? Würde gerne mal wieder jemanden zusehen.
unser regelspieltag ist sonntag. aber zum auswärtsspiel gegen lvb II spielen wir samstags. termin steht im spielsplan, ich glaube es ist der 21.4. :wink:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 07.04.2007, 10:26

@menti am 21.04. gegen lvb 2.
das weiße ist der balken

Bild

Gesperrt