Oster-Turnier

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielerin2 » 06.04.2007, 21:30

Ich würde es euch wünschen wenn Ihr das Treppchen besteigen dürft, Eure´Mühe muss ja auch endlich mal belohnt werden! Oh der Trainer bekommt eine Überraschung,na da sind wir ja mal gespannt ;o) !! Aber ein kleine bissel Ehrgeiz darf dabei sein ??!!

arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von arasige » 06.04.2007, 21:37

Ehrgeiz ist doch auch okay.
Es soll nur fair und lustig bleiben.
Alle haben dann wieder die Liga vor sich, wo alle ihre Spielerinnen brauchen und zum Osterfest muß doch keine an Krücken weg gehen.
Wir möchten einfach nur Fußball spielen und unseren Spaß haben.

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielerin2 » 06.04.2007, 21:38

Genau so sehe ich das auch! Zumal auch viele wieder am Dienstag auf arbeit müssen !! Also dann noch einen schönen abend! Bis morgen, freuen uns schon! Auf ein richtig gutes Tunier!

arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von arasige » 06.04.2007, 22:04

Das wünsche ich dir auch.
Bis morgen.
Schei... ich bin wahnsinnig nervös und aufgeregt.
Passt nicht zu mir coolen alten Mann. :(

arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von arasige » 08.04.2007, 10:18

Nun ist das 1. Osterturnier des SV Glückauf Geschichte.
Bei herrlichem Wetter, lieferten sich die Damenmannschaften sehr gute Spiele, bei denen sich kein Favorit heraus kristallisierte.
Unsere Planung war so perfekt, dass das letzte Spiel des Tages zum Finale wurde und als einziges Spiel mit 9-Meterschießen beendet werden musste, da beide Mannschaften punkt- und torgleich auf dem 1. Platz waren.
So jetzt hier das Endergebnis:
1. KSC
2. SV Mölkau
3. Schkeuditz
4. West 03
5. Lützschena
6. SV Glückauf
7. Böhlitz-Ehrenberg

Da das gesamte Turnier hervorragend ablief, keinerlei Verletzungen auftraten und es nicht nur den Spielerinnen, sondern sogar den Verantwortlichen und auch den Zuschauern Spaß machte, kann ich nur sagen, es gab keinen Verlierer.
Auch ein ganz großes Dankeschön an die Schiedsrichter, die ihre Sache auch sehr gut machten.

teamchef
Weltstar
Weltstar

Beitrag von teamchef » 08.04.2007, 13:39

Glückwunsch zu dem gelungenen Turnier! :) Nächstes Jahr hol ich mir ne Perücke und spiel mit, um Teil dieses geschichtsträchtigen Ereignisses sein zu können ;) :)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielerin2 » 09.04.2007, 12:29

Hallo, Euer Tunier war wirklich schön! Allle hatten sicherlich Ihren Spaß auch wenn wir mal wieder nur den letzten gemacht haben :cry: :cry:
Aber ist ja auch egal,der Spaß stand im Vordergrund, und unsere neuen konnten mal Spielerfahrung sammeln! Habt Ihr echt Klasse gemacht und wir hoffen das es nächstest jahr wieder ein Ostertuniergibt! Alles Gute für die restliche Saison wünschen Euch die mädels und Trainer von Böhlitz

arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von arasige » 09.04.2007, 15:10

Danke und auch viel Glück für euch.
Ihr braucht über den 7. Platz nicht traurig sein, ihr habt ja sogar einen schönen Pokal :) bekommen. Geplant war dieser ja für eine andere Mannschaft.
Es freut mich für den Gastgeber, das meine Mädels 6. geworden sind und mit etwas mehr Glück, hätten sie mehr erreichen können.
Der Tenor insgesamt war sehr lobend und wir werden die Vorbereitungen für nächstes Jahr schon aufnehmen. :D
Und endlich hat auch jemand an die Trainer gedacht.

Flummi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Flummi » 09.04.2007, 18:27

Hello again, das Turnier war wirklich ein Erfolg für Euch geworden. Ein kleines Ding muss ich aber kurz bemängeln es fehlte einwenig Musik. Also beim nächsten Mal wirds mit Musik richtig perfekt. Danke schön für die Nervennahrung vorm Spiel :lol: 8) :roll: und noch einen angenehmen Start in die kurze Woche. bis demnächst:-)

Fortuna9
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fortuna9 » 10.04.2007, 11:25

Hallo,
ich fand das unser Turnier gut war. Das mit der Musik, da haben wir garnicht daran gedacht. Beim nächsten Mal wird das vieleicht anders.
Das KSC Turniersieger wird, war mir irgentwie klar, aber das wir den vorletzten machen hätte ich nicht gedacht. Wir hatten extra einen "Pokal"
für den letzten (dachten das wir letzter werden). :)
Ach ich freue mich schon auf das Rückspiel gegen Böhlitz. Mal sehen wer als Sieger hervor geht oder ob wir uns die Punkte teilen müssen.
:D

Spielerin
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spielerin » 10.04.2007, 11:41

Na dann meld ich mich doch auch mal zu wort. :lol:

So klar war es doch garnicht das wir als sieger hervor gehen. Immerhin haben wir gg. euch nur 0:0 gespielt. Sind auch nicht mit der siegeinstellung zu euch gefahren, eher mit der einstellung ein schönes turnier bei nettem wetter zu spielen und unsere neuen mal zum zug kommen zu lassen. Das es am ende doch dazu gereicht hat war ein sehr sehr angenehmer nebeneffekt. :D

Unsere Hüterin war ein wenig traurig, ihr wisst ja warum. :cry:
Aber gut, man kann ja nicht alles haben.

Im großen und ganzen ein tolles turnier und wir kommen nächstes jahr gern wieder um den Titel zu verteidigen. 8)

Großes lob an andreas, toll die idee mit den ostergeschenken für die mannschaften und die trainer. :D

Jeko
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Jeko » 10.04.2007, 11:53

...auch von mir als Zuschauer ein großes Kompliment an die Organisatoren und Beteiligten des Turniers. Bild

Spannende Spiele, toller Einsatz und Moral der Spielerinnen, supi Wetter, leckere Roster und perlendes Bier.... Fußballherz, was willst Du mehr ?! Bild

Hat Spass gemacht !! Bild

PS: die Userin "Spielerin" hier im Forum sollte für das nächste mal 9 m Schießen üben, dann klappts auch mit den Toren Bild 8)

Spielerin
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spielerin » 10.04.2007, 12:31

Das war mit der Mannschaft so abgesprochen, um die Spannung zu erhalten!!!
Aber zum Glück ging es ja nicht nur mir so, während des Spiels haben auch andere verschossen... :wink:

arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von arasige » 10.04.2007, 12:42

Na dann werde ich mich auch noch einmal melden.
Als allererstes, wir bereiten das nächste Osterturnier für 2008 100%ig vor.
Ein großes Lob an alle teilnehmenden Mannschaften.
Was mir am meisten gefallen hat, das wirklich die 7 Mannschaften erschienen sind, die zugesagt hatten.
Ich kenne da auch andere Fälle.
Deine Idee jeder gegen jeden, war absolut top, Caro.
Wenn so ein Turnier zu Ostern stattfindet, müssen wir doch Ostergeschenke machen.
Nächstes Jahr verstecke ich dies auch noch. :lol:
Das mit der Musik, war wirklich ein kleiner Mangel, aber für unser 1. Turnier, kann man Fehler verzeihen.
Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte am Samstag seit um 04.00 Uhr nicht mehr schlafen. (Hast du alles vorbereitet? usw.)
Dann hat am Ende doch alles geklappt.
Jetzt sind die Damen des SV Glückauf endlich ein Name in der Kleinfeldliga. :shock:

Spielerin
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Spielerin » 10.04.2007, 13:02

Was war denn eigentlich mit Fortuna? Dachte die wollten auch kommen?

Antworten