Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 05.04.2007, 12:23

Brilli hat geschrieben:eben drum weil wir an diesem tag keine punkte holen können :roll:
Aber heute Abend könnt ihr auf jeden Fall noch Punkte gegen Zwenkau holen und das sollte auch drin sein! Also "Hals und Beinbruch"... :wink:

Ich bin friedlich und stehe zum 1.FC LOK :!:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

capfad
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von capfad » 05.04.2007, 12:26

woher bekommt man den ne info wer heute gegen wem spielt, steht das irgendwo?

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 05.04.2007, 12:55

Don.05.04. 18:00 SV Blau-Gelb Kitzen - KSC 1864 Leipzig
Don.05.04. 18:00 SG Burghausen - SG LVB II
Don.05.04. 18:00 SV Grün-Weiß Miltitz - SG Räpitz 1948

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 05.04.2007, 20:08

Miltitz - Räpitz 1:1 (0:0)

Miltitz schießt in der 90.min. das 1:0,Räpitz kontert im Gegenzug zum 1:1

Tor Räpitz: R.Messinger
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 05.04.2007, 20:40

Böhlitz vs. Zwenkau II 1:0

Gutes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften!!! Aber Böhlitz setzt sich am ende durch und steht zu recht ganz oben!!! Mehr muß man fast schon nicht dazu sagen!
Hervorheben würde ich persönlich gern mal die Abwehrleistung und auch ein großes Lob an den jungen Mann im Tor der Böhlitzer!!! Die Null stand auch dieses Mal wieder und wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft, fällt auf das das wohl eine der stärksten Abwehr zu sein scheint! :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 05.04.2007, 21:36

Kitzen - KSC 1:1
Burghausen - LVB II 1:5
Eutritzsch II - Nordwest II 2:0
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 05.04.2007, 22:17

Beim Spiel Miltitz gg. Räpitz hatte aber auch keine Mannschaft den Sieg verdient.
Räpitz spielt das was sie zur Zeit können.
Hinten halbwegs sicher doch nach vorne geht kaum was Durchdachtes.
Miltitz mit besserer 1.HZ. und 2-3 guten Schüssen durch Kapitän Andre Voigt.

Die Miltitzer Führung, nach Eckball, dann wie auch dem Nichts, als das Spiel schon fast vorbei war.
Doch es blieb auch noch Zeit für den Räpitzer Ausgleich, bezeichnend aus dem Gewühl heraus.

Räpitz kann mit dem Punkt sehr gut leben, Miltitz wollte sicherlich mehr!

Frohe Ostern
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 05.04.2007, 23:14

zum Spiel Burghausen vs LVBII

Sehr harmlose Burghausener die mit der halben A-Jugend angetreten sind da die anderen Spieler im Osterurlaub oder noch auf der Heimfahrt von der Montage waren. Die erste halbe Stunde ist sind viel passiert.
0-1 zur Pause.
Zweite Halzeit LVB klar besser und spielte sich so zahlreiche Torgelegenheiten raus. 0-2 in der 55. Minute. Danach hatte Burghausen keinen Linie mehr und LVB hatte leichtes Spiel. 0-3 und 0-4 gelang ohne große Bemühungen. Burghausen verkürzte zwar auf 1-4 aber nur duch Nachlässigkeiten in der LVB Abwehr. Kurz vor Ende dann noch das 1-5. Hochverdienter Sieg für LVB.
Fazit: Endlich mal wieder 3 Punkte geholt. :lol:

Torschützen: Macheins Maleis, Schmierfink, Sogge, Krümel, D. Scheffle
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 06.04.2007, 10:32

tor für b.-e. s.wagner
das weiße ist der balken

Bild

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 06.04.2007, 14:33

Tor für Kitzen gegen KSC:
Christian Voigt

Hoffe das ist richtig, war leider nicht anwesend da ich noch auf dem Heimweg aus dem wilden Westen war...
Schon doof solche Ansetzungen in der heutigen Zeit.

Die Kitzener waren übrigens erstaunt das ein Herr Lischke nur ein Spiel wegen seiner roten Karte bekam...
Schon kurios. Sonst fallen Strafen für glatt-rote "Straftaten" üblicherweise höher aus.
Man würde schon gern mal Mäuschen spielen, wenn solche Urteile ausgesprochen werden um einfach mal zu sehen mit welchen Maß da gemessen wird.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 06.04.2007, 15:25

henk hat geschrieben:Tor für Kitzen gegen KSC:
Christian Voigt

Die Kitzener waren übrigens erstaunt das ein Herr Lischke nur ein Spiel wegen seiner roten Karte bekam...
Schon kurios. Sonst fallen Strafen für glatt-rote "Straftaten" üblicherweise höher aus.
Man würde schon gern mal Mäuschen spielen, wenn solche Urteile ausgesprochen werden um einfach mal zu sehen mit welchen Maß da gemessen wird.
naja darüber würde ich mich auch wundern, berechtig!!!

aber wenn der TW vom KSC verwandt ist mit dem sportgerichtvorsitzenden, ist doch alles klar!!

:!: :!: :!:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 06.04.2007, 16:04

Der Fan hat geschrieben:Böhlitz vs. Zwenkau II 1:0

Gutes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften!!! Aber Böhlitz setzt sich am ende durch und steht zu recht ganz oben!!! Mehr muß man fast schon nicht dazu sagen!
Hervorheben würde ich persönlich gern mal die Abwehrleistung und auch ein großes Lob an den jungen Mann im Tor der Böhlitzer!!! Die Null stand auch dieses Mal wieder und wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft, fällt auf das das wohl eine der stärksten Abwehr zu sein scheint! :lol:
Ja, gutes Spiel von beiden Mannschaften. Hätte ich so von Zwenkau garnicht erwartet. Aber da haben ja paar Spieler von Zwenkaus I. ihren Anteil zu beigetragen. Naja egal!
Das frühe Tor löste die Anspannung bei Böhlitz recht schnell und der Ball lief die gesamte erste Hälfte sehr locker.
Die zweite Hälfte kam Zwenkau besser ins Spiel und konnte aber nur mit nem Lattenschuß abschließen...
Weiter konnte ich dir Partie leider nicht verfolgen, ebenso die kleine lustige Feier danach :!: :wink:

Ich bin friedlich und stehe zum 1.FC LOK :!:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

WhiteOne
Stammgast
Stammgast

Beitrag von WhiteOne » 06.04.2007, 17:24

Schalker hat geschrieben:
naja darüber würde ich mich auch wundern, berechtig!!!

aber wenn der TW vom KSC verwandt ist mit dem sportgerichtvorsitzenden, ist doch alles klar!!

:!: :!: :!:
Ich wäre vosichtig mit solchen anschuldigungen! Wie wäre es wenn ihr einfach mal die begründung für das urteil abwartet bevor solche dinge wieder in die welt gesetzt werden?!

wenn einer ein problem mit dem urteil hat kann er sich ja erkundigen ob er einspruch einlegen kann bzw. wer das urteil gefällt hat!

und bevor wieder einer auf die idee kommt zu meinen das es am namen liegt, dann überlegt mal ob es nicht schon andere gab die mit milden strafen davon gekommen sind?!

aber wenn euch zu ostern zu langweilig ist dann könnt ihr euch dazu ja gern weiter den mund fusslig tratschen!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 06.04.2007, 18:46

Also wir Böhlitzer bekommen immer saftige Strafen. Bei uns fehlt nächstes Spiel sogar einer, weil er den Ring im Spiel nicht abgenommen hat :shock: Aber das ist ein anderes Thema...
Find es nicht schlimm, dass beim KSC alle Mann an Bord sind, die werden sie beim Spitzenspiel in der Böhlitzarena auch brauchen. Wir haben nix zu verschenken :wink:
Wir sicher ein heißer Tanz - ich hoffe nur, dass es die Erwartungen an ein solches Spiel auch erfüllt. Und es ist ja auch noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen 8)
Frohe Ostern!
Zuletzt geändert von depenny am 06.04.2007, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 06.04.2007, 18:47

olala na schon wieder nüchtern :lol:
das weiße ist der balken

Bild

Gesperrt