LSV II vs Schönau 1:2
Vuslat vs Wahren II 0:3
West 03 vs TUB II 3:1
Lindenau II vs Großdalzig 3:1
Großlehna II vs Zwenkau III 2:1

Moderator: LF-Team
Also ich kann dem ganzen nichts hinzufügen.Ich war nur sehr überrascht wie schwach Schleußig gespielt hat.Wennel hat geschrieben:Bin mal gespannt, was da von Schleußiger Seite noch kommt.
Spiel war teilweise nicht gerade berauschend. 2. HZ ist Schleußig intensiver zu Werke gegangen und hat oft nur lange Bälle gespielt. Bei uns war das Bemühen ein wenig Fussball zu spielen zu sehen, allerdings hat es nicht so geklappt wie gegen TuB oder Lützschena.
Am Ende geht der Sieg sicher in Ordnung. In der entscheidenden Phase waren wir einfach stärker. Wir verwandeln einen Freistoß und auf der Gegenseite fischt unser Hüter einen aus dem Angel.
Schiri war der selbe wie gegen Räpitz und den LSV. Wie auch in den beiden Spielen wieder eine sehr gute Leistung. Kartenverteilung war zwar einseitig geht im Großen und Ganzen aber in Ordnung; auch sonst tadellos. Vielleicht einen Tick kleinlig aber das ist Mäckeln auf hohem Niveau. Schleußig hatte einmal Pech als er eine passive Abseitsentscheidung nicht sieht, war aber auch schwer, zumal der Ball auch auf den aktiv stehenden kam.
Unser Coach(auch Schiri) war sich auch sicher, das der sicher aufsteigen wird.
@Lindenau
Ich hab da nen Späher entdeckt, das war doch nicht etwa der Feldspieler?
@Tabbse
Du trinkst Mixery?