Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- Moderator
- Weltstar
Zum Spiel Dölzig gegen Lindenau: Ganz verdienter Sieg für die Gäste. Dölzig ohne eine hundertprozentige Chance im ganzen Spiel. Einziger Aktivposten bei Dölzig war der gelbgesperrte Kevin Graul (im Forum Nr.11), der selbst draußen einen 50-Meter-Sprint hinlegte, um mitten im Geschehen zu sein. Einfach nur peinlich...
@invisible - ist er als sanitäter auf den platz gestürmt, oder was war los???
@keepera - hast recht, die böhlitzarena war recht gut gefüllt. alle wollten den neuen spitzenreiter sehen
aber ich denk auch, dass es nicht ganz 160 waren.
und für deine Feldspielpremiere war es doch garnicht so schlecht. hattest natürlich auch ein schweres brot gegen unseren resoluten manndecker, der schon seit einigen spielen eine sichere bank ist!
(@kindl - das macht hoffentlich ein freibier
)

@keepera - hast recht, die böhlitzarena war recht gut gefüllt. alle wollten den neuen spitzenreiter sehen

und für deine Feldspielpremiere war es doch garnicht so schlecht. hattest natürlich auch ein schweres brot gegen unseren resoluten manndecker, der schon seit einigen spielen eine sichere bank ist!
(@kindl - das macht hoffentlich ein freibier

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
- Invisible
- Weltstar
@depenny: Er ist nicht auf den Platz gerannt. Ein Dölziger Ersatzspieler und ein Lindenauer Zuschauer waren draußen etwas aneinander geraten. Als er dies sah, rannte er im Sprint am Ordnungsdienst vorbei sofort hin um mitzumischen. Scheinbar hatte er Angst etwas zu verpassen. Auch Dölziger Anhänger schüttelten da nur mit dem Kopf... Die Rangelei wurde aber recht schnell beendet, ohne dass etwas nennenswertes passierte, da in beiden Reihen genügend vernünftige Leute waren.
-
- Stammgast
Re: 50-Meter-Sprint
Bei dem kameraden um den es da geht,diese Nr 11,kann ich mir das gut vorstellen sich da so ins zeug zu legenInvisible hat geschrieben:@depenny: Er ist nicht auf den Platz gerannt. Ein Dölziger Ersatzspieler und ein Lindenauer Zuschauer waren draußen etwas aneinander geraten. Als er dies sah, rannte er im Sprint am Ordnungsdienst vorbei sofort hin um mitzumischen. Scheinbar hatte er Angst etwas zu verpassen. Auch Dölziger Anhänger schüttelten da nur mit dem Kopf... Die Rangelei wurde aber recht schnell beendet, ohne dass etwas nennenswertes passierte, da in beiden Reihen genügend vernünftige Leute waren.

-
- Stammgast
Das ist wohl wahr,wird aber bestimmt nichts für schwache nerven!!! Wir konnten zwar die spitzenspiele immer für uns entscheiden,haben aber die gegebenen möglichkeiten sich etwas abzusetzen nicht genutzt und so haben wir wieder solch ein spiel! Ich glaub der einfache weg für den aufstieg liegt uns nichtNelson hat geschrieben:Na wenn ich mich nicht ganz Irre, dann bedeutet das doch, dass am 15.04.2007 in Böhlitz das Spitzenspiel statt findet.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()