Stadtpokal 2006/2007
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- CaseyRyback
- Moderator
Ich denke es ist ein guter Finalort. Das hat das letzte gezeigt. Bis auf die Kabinen ist das von der Anlage her in Ordnung. Und der Zustand des Platzes liegt in Leipzig im vorderen Drittel.goodplayer hat geschrieben:Der KSC hat wohl ein Abo auf die Endspiele? Oder waren bei der Vorstandssitzung vom 24.10.06 51% der Stimmberechtigten KSC- Mitglieder oder -Anhänger? Oder flossen Euronen? Oder Lustreisen nach Tschechland?
Fragen über Fragen....
Ich kann mich mal an ein Halbfinale erinnern, das war wohl der größte Pokalerfolg. Der endete dann bei Speiche Wachau.
- 4er Connewitz
- Fussballgott
fragt doch mal maximum. ich glaub mal gelesen zu haben, dass er bei der auslosung der 3. runde vor ort war...keepera9 hat geschrieben:Meines Wissen, kann man das machen, hab es selber aber noch nie getan4er Connewitz hat geschrieben: Kann man der Auslosung eigentlich beiwohnen oder ist die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ?

falls das nicht so ist, dann hab ich nix gesagt

An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...
Die Aktuellen Ansetzungen für den DFB-Stadtpokal sind jetzt auf der Internetseite des FVSL unter dem Punkt "Aktuelles" online...
http://www.fussballverband-stadt-leipzig.de
http://www.fussballverband-stadt-leipzig.de
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
das hat schleußig mit absicht gemacht, man wollte so der spielstarken mannschaft die überlegenheit nehmen...wie auch am vormittag beim nachwuchs pokal halbfinale...Trainer hat geschrieben:SV Schleußig II - SSV Markranstädt III 0:2 (0:1)
Schlechtes Spiel, auf ganz schlechtem Platz.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!