Tranfers
Moderator: LF-Team
Re: Tranfers
da schließ ich mich-> alle ein gesundes,neues jahr.
@luis-also marco hat letzte sasion bei wahren die meisten tore gemacht und ca. jede 3. chance reingehauen.das,meine ich, kann man schon torjäger nennen.
@luis-also marco hat letzte sasion bei wahren die meisten tore gemacht und ca. jede 3. chance reingehauen.das,meine ich, kann man schon torjäger nennen.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- CaseyRyback
- Moderator
@ Da Rookie: Jetzt erzähl doch aber mal, wer die anderen Neuzugänge sind, da sind doch sicher alle gespannt drauf. Vor allem auch ich 

@dar...ja...alles klar...ich will nicht wissen wie blind du bist! :rolleyes:
Ich weiß, wer noch kommt...
Spiel ja selber in Wahren...*hihi*

Spiel ja selber in Wahren...*hihi*
- CaseyRyback
- Moderator
Hey, dann sags uns doch mal, das wär mal echt nett. 

nur für dich LUIS.
ich spiel beim FC Sachsen in der B-Jungend und dabei noch landesauswahlspieler.da möcht ich gerne wissen wer blinder von uns beiden ist.....
aber ich denke mal du hasts im blut.also muss ich mich mit dir erst gar nicht messen!!
ich spiel beim FC Sachsen in der B-Jungend und dabei noch landesauswahlspieler.da möcht ich gerne wissen wer blinder von uns beiden ist.....
aber ich denke mal du hasts im blut.also muss ich mich mit dir erst gar nicht messen!!
- CaseyRyback
- Moderator
Der Hüter von der B-Jugend des FC S. ist vom KSC. Ein Riesenkerl. Sein Dad steht ab und zu noch bei uns im Tor. 

@casey: Führst Du schon Vertragsgespräche?
Mann, mann da frag ich mich, ob Du in der Rückrunde noch treffen willst.Kann Deine Entscheidung aber voll und ganz verstehen.HAst schließlich die Qualität höher zu spielen.
Mann, mann da frag ich mich, ob Du in der Rückrunde noch treffen willst.Kann Deine Entscheidung aber voll und ganz verstehen.HAst schließlich die Qualität höher zu spielen.
- CaseyRyback
- Moderator
@doink: Ich werd schon versuchen noch mein Bestes zu geben, mach dir mal keinen Kopf. Sieh lieber mal selber zu, dass du wieder fit wirst 

@ryback-> ja ich weiß!frank kam in der c-jugend vom KSC.er spielt ja auch landesauswahl und ist im erweiterten kaderkreis der nationalmannschaft.ist schon ein richtig guter torwart!!! 

@darok....oh sorry....das konnte ich nicht wissen, dass du sooo talentiert bist!!!
...was hat das zu sagen
....nichts...du musst dich erstmal noch beweisen mein kleiner
...und das mit dem blut gequatsche...las mal lieber so ne sin...sprüche :rolleyes:!!

hey casey wie sieht es denn aus lust nach miltitz zu kommen du würdest sicher gut ins team passen und jetzt nach marcos abgang hast du deine position sicher. Wir können jede Verstärkung gebrauchen und wir sind eine eingeschworene gemeinschaft.
- CaseyRyback
- Moderator
@sid: Das weiß ich noch nicht. Im Moment kann ich das wirklich nicht sagen, ich warte noch einige Zeit ab, bevor ich mich entscheide. Aber das Miltitz eine eingeschworene Gemeinschaft ist, habe ich schon gehört.
Auch dass der Trainer mal das Training nicht hart genug für die Mannschaft gestaltete. Und das spricht ja für das Team
Und die Einstellung.

@casey:man mein guter wie man sieht bist du nicht nur bei der damenwelt gefragt!! :-)aber ich versuche wenigstens auf dem sektor mit dir mitzuhalten! ;-)aber verstehen kann ich die anderen schon das sie versuchen dich ins boot zu holen, nur wenn du wechselst dann geh bitte höherklassig weg! (ich könnte es nicht ertragen gegen dich zu spielen und dich ummähen zu müssen!!!
)also bleib da und ich lass mich weiter von deinen sehr anregenden erlebnissen inspirieren!