Platzverhältnisse / Spielabsagen
Moderator: LF-Team
Leute, hätte Freitag der FVSL die Herren nicht komplett abgesagt, hier hätte doch jeder den Spielausschuß für verückt erklärt. Auch wenn die Wetterlage rückwirkend betrachtet nun Spiele, zumindest am Sonntag, zugelassen hätte. Als es Freitagabend auch noch regnete war es nur logisch daß die Waage zur Komplettabsage hin auspendelt.
Insofern war es nicht die falscheste Entscheidung komplett abzusagen, angesichts der Wetterentwicklung hätte eine Entscheidung contra Komplettabsage sich mindestens Sonntag "bezahlt" gemacht. Nu dürfen halt alle Ostern/Pfingsten ran. Was ich nur nicht verstehe ist, daß erst alle schreiben "Absagen, absagen!" und sich dann wundern daß man unter der Woche oder an Feiertagen ran muss...
Insofern war es nicht die falscheste Entscheidung komplett abzusagen, angesichts der Wetterentwicklung hätte eine Entscheidung contra Komplettabsage sich mindestens Sonntag "bezahlt" gemacht. Nu dürfen halt alle Ostern/Pfingsten ran. Was ich nur nicht verstehe ist, daß erst alle schreiben "Absagen, absagen!" und sich dann wundern daß man unter der Woche oder an Feiertagen ran muss...

- herr Rosine
- Fussballgott
- Bundestrainer
- Weltstar
Darüber wurde doch nun schon genug erzählt und geschrieben ... deshalb werd ich mich dazu auch nicht mehr äußern ! Außerdem versteh ich jetzt den Zusammenhang nicht ... geh mal in Dich, bevor Du solche Äußerungen von Dir lässt ...11 hat geschrieben:@ maximum
lok ist toll , warum biste denn nicht dort geblieben ?

- Lokfanz Muldental
- Fussballgott
Sorry Sven, aus der Erfahrung der letzten Jahre muß ich dich da revidieren. Zu Ostern liegt noch kein kompletter Nachholer, demnach wird es so werden, dass die paar Spiele die derzeitig dort angesetzt sind auf den 1.Mai verschoben werden und die Spiele vom letzten WE auf Gründonnerstag-Abend und Ostersamstag verschoben werden.Sveninide hat geschrieben: Ostern wird dieser Spieltag sicher nicht nachgeholt. Da sind erstmal die anderen Nachholer dran. Wir brauchen ein komplettes WE. Tendenz: Pfingsten oder evtll. den 1. Mai...
Was ich zwar nicht hoffe, aber schwer befürchte

- Bundestrainer
- Weltstar
- Superkicker
- Weltstar