Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Number_Ten » 24.03.2007, 19:05

wer das Spiel heut von Lehna gesehen hat, der weiss warum sie da unten stehen .....

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 24.03.2007, 19:18

ich kann mir das vorstellen .. ich war noch nie von deren spielweise überzeugt, warum sie dennoch immer den aufstieg schaffen, liegt dann wohl daran das die anderen noch schlechter sind...

dieses torverhältnis ist erschreckend..

aber ich höre immer wieder, von verantw. " es ist noch alles drin"

... na dann mal fein gasgeben..sonst müssen wieder andere darunter leiden...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Number_Ten » 24.03.2007, 19:21

es wird wohl dieses Jahr Lehna treffen. Es fehlt bei einigen an Einsatz und auch am spielerischen Vermögen...trotzdem stirbt die Hoffnung bei denen zuletzt....

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 24.03.2007, 19:22

na dann viel glück :!: :!: :!: :!:

:roll: :roll: :roll:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 24.03.2007, 19:28

Na ich denke da sollte der Sportfreund Tittel sich auch selber mit an die eigene Nase fassen. :roll:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 24.03.2007, 19:30

Der_Sucher hat geschrieben:Na ich denke da sollte der Sportfreund Tittel sich auch selber mit an die eigene Nase fassen. :roll:

??? -Number Ten???

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Number_Ten » 24.03.2007, 19:31

Sportfreund Tittel? dachte du weisst das ich beim LSC spiele und nicht Tittel heiße. Marcus ist schon ne Weile verletzt .....

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 24.03.2007, 19:35

Wau,wa :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 24.03.2007, 19:47

Großlehna hat eine überalterte (Mette, Peuker, Apitzsch, Otto, Schilde, Schulze Th. alle über 30) Mannschaft! Desweiteren weder einen guten Unterbau der Jugend und aus der 2. können die im Bezirk keinen gbrauchen! Da ist in den letzten Jahren viel schief gelaufen!
Und in der Stadtliga reicht das Niveau halt!
Könnt ja mal den Sucher fragen!!!!!
Und da die heute in Thierbach nicht nachwaschen konnten sind es mittlerweile 8 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz! Damit stehen für mich auf jedenfall Gleisberg fest und Lehne wird es wohl sehr sehr schwer haben!
Ich war bei TuS-Ostrau (Ergebnis ist ja bekannt)! Die hätten 2stellig gewinnen müssen! Da frag ich mich wie Ostrau auf 27 (eigentlich 30) Punkte kommt??? :?:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 24.03.2007, 20:04

danke , ohne ahnung...

wenn ich das aber weis, dann muss man sich doch auch darauf einstellen, und nicht immer alles schön reden, und vor der saison hohe ziele haben, und zur winterpause immernoch denken, das wird schon...

aber du hast eigtl. alles gesagt - vielleicht unterstützt mstädt ja demächst großlehna, mit ihren starken jungen spielern :D :D :D
( leihgeschäft) :D :D

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 24.03.2007, 20:10

@schalker Das mit dem Leihgeschäft wird wohl nix! Außerdem sind in den letzten 10 Jahren Spieler wie Mette St., Pahlke, Auferkamp, Böhme, Litschko, Pankrath, Zenker aus der A-Jugend nach Lehne gegangen! Auch Peuker und Mette A. haben in Märkrannstädt Fussi-spielen gelern! Selbst ich kann behaupten 1 Jahr dort gespielt zu haben!
Aber so kann man doch nicht arbeiten!!! Ich kann doch nicht hoffen, dass viele A-Jugendliche aus dem Nachbarort zu mir in den Verein wechseln!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 24.03.2007, 20:16

deswegen auch :D :D :D :D :D

ich weis das daraus nix wird, und ich finde es auch gut das man sich nur beschränkt darauf einlässt, schließlich hat der ssv, aus meiner weit entfernten sicht einen sehr guten nw, und man wird diesen nicht leichfertig aus der hand geben...weil ein jahr großlehna entwickelt glaube ich keinen spieler, sondern er stagniert oder entwicklet sich zurück --- trainerfrage??

und will eure erste bei bedarf aufsteigen ( bedarf = wenns sportlich geschafft ist)...

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 24.03.2007, 20:21

@Ich weiß doch das du das ironisch meintest! :lol: Im Endeffekt machen nur die den Schritt, die meinen es in Mstädt nicht schaffen (mich natürlich ausgenommen) oder sich nicht durchbeißen wollen!
Zu unserer 1.! Tja so wie ich es betrachte, denke ich schon, dass die es ziemlich ernst meinen! Die werden das wohl durchziehen! Und das gute wäre ja, dass nächstes Jahr eh keiner aus der Oberliga absteigt (glaube ich zumindest).
Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, ist, dass wir mit der 2. hoch wollen und glaube auch dürfen!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 24.03.2007, 20:38

sportliche entwicklung in mstädt ist sehr erfolgreich und wird auch weit über die stadtgrenzen bewundert ... analog eilenburg...nur euer nw ist noch wesentlich besser..

naja wenn spieler freiwillig gehen möchten hat ja GL noch hoffnung wieder aufzusteigen, denn absteigen werden sie auf jeden fall...und mich ärgert es nur für die SL mannschaften, nicht für GL

wenn die 2te aufsteigen würde, muss man sagen, ist euer stand, ja fast mit dem des FCS zu vergleichen...Oberliga und LL = Oberliga und BezL

aber nicht das der 1 FC Lok auf euch zukommt, und euer spielrecht in der OL wahrnehmen will :D :D :D :D :D

ob dann einer absteigt weis ich auch nicht - du meinst wegen der 3. Bundesliga..aber da habe ich KEINE AHNUNG :D :D ( Ohne Ahnung)

nur über euere finianzielle Lage weis keiner bescheid - auch gut so!!

aber die kosten OL, BL, viele NW mannschaften auf bezirksebene, somit hohes Schiedsrichtersoll, muss ja erstmal finanziert werden..

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 24.03.2007, 20:47

Ich finde unsere Nachwuchsabteilung kann sich wirklich sehen lassen! Hut ab vor den Verantwortlichen!
Nicht nur nach außen dringen keine Zahlen auch innerhalb des Vereins ist da Ruhe! Die die dafür verantwortlich sind werden hoffentl. wissen was sie machen!
Natürlich gibt es auch Spieler der 2. die mit einem weinenden Auge zu den anderen Bezirksmannschaften gucken (zwecks Aufwandsentschädigungen usw.). Sowas ist bei uns Tabu, denn Geld verdirbt den Charakter.
Man wird sehen wo uns die Zukunft hinführt! Ich hoffe ja insgeheim, dass es LOK nicht schafft und wir nächstes Jahr mal gegen die kicken dürfen *TRÄUM*-weiter!

Antworten