5-JAHRE LF.de - DER INFO-Fred
Moderator: LF-Team
- Bundestrainer
- Weltstar
Den Einweiser könnte ich machen, ist ja fast ein Heimspiel für mich. Es ist auch ganz leicht zu finden. Ich würde dann hier, bei Bedarf, ne kurze Wegbeschreibung schreiben.
Etwas Besseres fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein, zumal ich gegen diese Lokalität ja auch nichts habe. Es war nur als "gut gemeinter Hinweis" gedacht.
@Sveninide:
in Stötteritz, Holzhäuser Straße, Ecke Lange Reihe
Etwas Besseres fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein, zumal ich gegen diese Lokalität ja auch nichts habe. Es war nur als "gut gemeinter Hinweis" gedacht.
@Sveninide:
in Stötteritz, Holzhäuser Straße, Ecke Lange Reihe
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Also, wie gesagt. Mir ist es T..., ich meine, egal.microbbi hat geschrieben:Bull´s Eyes klingt doch gut.. und ob 10ct mehr oder weniger fürs Bier wird uns auch nicht umbringen.
Also ich bin dafür...

Am Termin wird nicht mehr gerüttelt. Damit wenigstens schon mal einwas feststeht.Sveninide hat geschrieben:Also wenn wir beim genannten Datum bleiben, dann gehts bei mir klar...
In deutschen Landen ist es meist so, dass Straßen danach benannt werden, wohin sie führen. Nun rate mal...Sveninide hat geschrieben:Wo iss´n die Hölzhäuser Straße!?
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
- Bundestrainer
- Weltstar
...
Wer kennt den Sportplatz von Automation und SV Brehmer? Alle. Das ist die Holzhäuser Straße. Nur leider das falsche Ende...
.
Prager Straße stadtauswärts bis zum Messegelände, dann LINKS abbiegen in die Naunhofer Straße, aber SOFORT der Hauptstraße folgen (halblinks). Über die nächsten zwei Ampeln jeweils geradeaus weiter fahren, an der DRITTEN AMPEL scharf STOPPEN! An der rechten Seite ist eine Kneipe - DAS BULLENAUGE!!! Dort biste richtig Sveni...
Wer kennt den Sportplatz von Automation und SV Brehmer? Alle. Das ist die Holzhäuser Straße. Nur leider das falsche Ende...

Prager Straße stadtauswärts bis zum Messegelände, dann LINKS abbiegen in die Naunhofer Straße, aber SOFORT der Hauptstraße folgen (halblinks). Über die nächsten zwei Ampeln jeweils geradeaus weiter fahren, an der DRITTEN AMPEL scharf STOPPEN! An der rechten Seite ist eine Kneipe - DAS BULLENAUGE!!! Dort biste richtig Sveni...

- Bundestrainer
- Weltstar
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
... man man man ... jetzt weiß ich warum manchmal die Schiri´s nicht zu den Spielen erscheinen.. Sie finden den Platz nicht
Falls jemanden die Beschreibung vom Bundestrainer zu schwierig war, verlinke ich auch gern noch zu einem Routenplaner...

Falls jemanden die Beschreibung vom Bundestrainer zu schwierig war, verlinke ich auch gern noch zu einem Routenplaner...

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- Bundestrainer
- Weltstar
- Bundestrainer
- Weltstar
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Oh Mann, microbbi! Dein Link hat die ganze Struktur der Seite zerstört.
Jetzt reicht die Bildlaufleiste bis zum Bücherregal...
Darf ich nochmal ganz freundlich
um ein paar offizielle Anmeldungen für den Freitag bitten? Bitte!

Darf ich nochmal ganz freundlich

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.