Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 14.03.2007, 13:13

Ich geb dem Muldentalfan recht, wenn man hier liest wie stark die SR mit den Vereinen "flirten", dann ist es schon bedenklich. Gerade das Spiel Wahren gg Lok und wenn dann Trainer´s Liebling ..... naja, wie immer![/quote]

was nimmst du dir denn hier raus? wir als SR gehen bestimmt nicht mit dem Vorurteil auf den Platz, dass wir uns mit einigen Leuten Super verstehen und diese dann bevorzugt behandeln!!! Das ist einfach nur MÜLL!!!! Es ist genauso schwachsinnig wie euer LOK und Sachsen gehabe!!! Welchen SR interessiert ob ein Spieler von dem oder dem Verein Fan ist er ist Spieler und so wie er sich benimmt wird er behandelt!Zumal die beiden Vereine in Ligen spielen, wo es noch nicht mal interessant ist. Der kollege der das Spiel was du meinst leiten soll, ist schon sehr lange SR ich glaube, der kennt von jedem Verein in Leipzig Leute das ist nun mal so, wenn man lange SR ist man lernt viele Leute kennen und unterhölt sich mit denen! Das sind keine Absprachen oder sonst was! Das ist normaler Small Talk! Sonst müsste ich mein Spiel am So. ja auch abgeben da ich von beiden Vereinen fast die ganze Mannschaft kenne und ja für beide parteiisch sein müsste!

Echt das ist nur MÜLL was ihr von euch gebt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 14.03.2007, 13:16

@ maximum
ich werde mich dann für den 01.04 umbesetzten lassen, da ich mich mit dir schonmal unterhalten haben und die von mogono sonst meinen ich zeige nur für euch an!!!!

NUR DER HSV[url]<a

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 14.03.2007, 13:19

Jetzt lasst euch doch mal nicht wegen solcher Aussagen aus der Ruhe bringen.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 14.03.2007, 13:23

CaseyRyback hat geschrieben:Jetzt lasst euch doch mal nicht wegen solcher Aussagen aus der Ruhe bringen.
es kann doch nicht sein, dass hier leute UNTERSTELLUNGEN von übelster sorte loslassen du als Spieler kennst auch viele SR und unterhälst dich nach dem spiel noch mit denen oder?
Man trinkt gemütlich was und fährt dann nach hause!
wo ist denn da was bei? wenn die leute meinen wir machen das hier nach dem beliebheitsprinzip dann sollen sie sich woche für woche auf den platz stellen und unseren job machen! aber das trauen sie sich nicht! mich an die seite stellen und dumme kommentare abgeben kann ich auch da ist ni bei

NUR DER HSV[url]<a

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 14.03.2007, 13:28

Was erwartest du denn? Dass dir alle zujubeln? Solche Unterstellungen sind doch normal. Was man allein am Rand des Spielfeldes hört ist doch schon teilweise unter aller Sau. Aber es gehört nunmal dazu, dass der frustrierte Anhänger Kommentare aufs Feld schmettert und sich dann von anderen feiern lässt.
Das kann mich aber nicht im entferntesten aufregen. Warum du dich da jetzt so ereiferst, weíß ich wirklich nicht.

Nerven behalten.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 14.03.2007, 13:28

:lol: rechts rein....links raus :wink: @911
bisschen über den Dingen stehen...

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 14.03.2007, 13:36

CaseyRyback hat geschrieben:Was erwartest du denn? Dass dir alle zujubeln? Solche Unterstellungen sind doch normal. Was man allein am Rand des Spielfeldes hört ist doch schon teilweise unter aller Sau. Aber es gehört nunmal dazu, dass der frustrierte Anhänger Kommentare aufs Feld schmettert und sich dann von anderen feiern lässt.
Das kann mich aber nicht im entferntesten aufregen. Warum du dich da jetzt so ereiferst, weíß ich wirklich nicht.

Nerven behalten.
nein es geht nicht um die kommentare am spielfeldrand, das ist mir latte, die leute haben ja dafür bezahlt!!! aber im vorfeld so wie hier zu behaupten, das ein SR mit ner Mannschaft das Spiel manipuliert das ist eine SAUEREI

NUR DER HSV[url]<a

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 14.03.2007, 13:52

Nine.One.One hat geschrieben: nein es geht nicht um die kommentare am spielfeldrand, das ist mir latte, die leute haben ja dafür bezahlt!!!
... es gibt Leute, die für dumme Kommentare auch noch bezahlen :?: Nein, im Ernst, nimm`s locker, lass` DIE schreiben und Ihr macht am WE "Euer Ding", wie jede Woche. Man muss doch auch mal weghören (in diesem Fall "weglesen") können, .... Fingerspitzengefühl (Augenspitzengefühl...) :lol: .
Wer solche Behauptungen aufstellt, dem tut doch sicher selber irgendwas weh...!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 14.03.2007, 14:04

Bundestrainer hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben: nein es geht nicht um die kommentare am spielfeldrand, das ist mir latte, die leute haben ja dafür bezahlt!!!
... es gibt Leute, die für dumme Kommentare auch noch bezahlen :?: Nein, im Ernst, nimm`s locker, lass` DIE schreiben und Ihr macht am WE "Euer Ding", wie jede Woche. Man muss doch auch mal weghören (in diesem Fall "weglesen") können, .... Fingerspitzengefühl (Augenspitzengefühl...) :lol: .
Wer solche Behauptungen aufstellt, dem tut doch sicher selber irgendwas weh...!
OK Recht hast du

NUR DER HSV[url]<a

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 14.03.2007, 16:36

Daniel,
Kopf hoch Du großer Kerl wirst Dich doch von solchen Leuten nicht aus der Ruhe bringen lassen.Solche Leute suchen doch immer irgend
jemanden dem Sie dann den schwarzen Peter zuschieben können.
Gruß H.O.

dental
Stammgast
Stammgast

Beitrag von dental » 14.03.2007, 20:50

Da gebe ich dem Heinz O. recht. Daniel Kopf hoch!
Das passiert doch mal.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 14.03.2007, 21:34

Nine.One.One hat geschrieben:@ maximum
ich werde mich dann für den 01.04 umbesetzten lassen, da ich mich mit dir schonmal unterhalten haben und die von mogono sonst meinen ich zeige nur für euch an!!!!
Achwas, so ein Quark ... auch ihr SR seid noch nackig auf die Welt gekommen, wie alle anderen hier und überall auch ... das man sich unterhält und kennt ist was ganz Normales, wichtig ist nur daß im Spiel jeder seinen Job tut und nun gut damit ... :roll: :roll: :roll: 8)

PETJACK
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PETJACK » 14.03.2007, 22:18

:lol: @ dental :lol: ich komme mal runter zu Euch auf den Platz und dann gehen Wir beide hinter zu Motze und disskutieren das mal bei einer Wodka-Lemone aus :lol: aber jeder zahlt selber nicht das Du dann noch sagst der Peti besticht die Tus'er !!! sry aber echt ein dummer Kommentar von Dir ! :wink:
Leeeeeeeeeeooooo !!!!!!!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Bewerbungsschreiben

Beitrag von Coach69 » 15.03.2007, 11:22

ACHTUNG SATIRE

Liebe Schiedsrichter...

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben euer aller freund zu sein...wie an den vergangenen zeilen zu lesen war bringt das ja nur vorteile...und ich möchte gerne alle spiele bis saisonende gewinnen...
da das ergebnis, wie wir alle wissen ja nie von dem fußballerischen geschick ,sondern nur von der gunst des jeweiligen schiedsrichters abhängt...möchte ich euer aller freund sein
ich würde mich auch mit einer halben kalten bockwurst und nem warmen bier dafür erkenntlich zeigen

mfg trainer II.Mannschaft

nun mal im ernst...also manchmal treibt dieses forum echt häßliche stilblüten...hier werden anmerkungen zu spielern fehlinterpretiert und schiedsrichter in eine ecke gedrängt in die sie einfach nicht hingehören !!!
schiedsrichter sind ...ja ich weiß das wird viele verblüffen ...auch menschen und als jene solltet ihr sie auch hier achten !!
das man in den spielen nicht immer ihrer meinung ist ...naja...emotionen gehören zum fußball...
manche erreichen mit ihren kleinen geist den wahren wert dieses forums nicht...kommunikation und verständnis !! schade eigentlich

ACHTUNG WIEDER SATIRE
bekennend muß ich hier noch zu protokoll geben...das ich mal der trainer von "leo lips" war...mit "sveninide" schon pn hatte....mit dem "spbeobachter" schon telefoniert habe und mit "KP" auch pn hatte...und ich hab früher mal drei spiele in der schiedsrichterauswahl gemacht
ich gehöre eigentlich dafür ausgepeitscht

coach

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Re: Bewerbungsschreiben

Beitrag von Bundestrainer » 15.03.2007, 11:44

Coach69 hat geschrieben: ich gehöre eigentlich dafür ausgepeitscht
coach
:lol: Damit wirst Du nicht durchkommen, am Ende gefällt Dir diese "Strafe" vielleicht noch...?!
Es soll ja sogar ne Menge Leute geben, die für Peitschenhiebe sehr viel Geld ausgeben!!!

Gesperrt