Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
@spbeobachter:
Die Situation meine ich auch. Ich war der Spieler, der dazu gekommen ist und hier von Absicht oder gar Tätlichkeit zu sprechen, grenzt für mich an puren Wahnsinn.
Der Ball liegt auf der Linie, der Schönauer Spieler liegt schon am Boder und wälzt sich zum Ball um ihn von der Linie zu spitzeln, ist einen Tick vor mir am Ball und ich trete ihm mit EINEM SCHUH der mit ALTEN ABGETRETENEN NOCKEN bestückt war AUF DEN KNÖCHEL und zieh sofort zurück.....
Also für mich ist an deiner Version der Geschichte so gut wie alles aus der Luft gegriffen und ich weiss nicht was du das gesehen hast. Kann mir auch nicht vorstellen, dass du dort irgendwo in der Nähe gestanden haben kannst um das beurteilen zu können.
Nun gut, alles in allem kein unfaires Spiel von beiden Seiten. Aus meiner Sicht auch nichts rotwürdiges dabei, nur diese ständigen Drohungen, von wegen "DAS KLÄREN WIR NACH DEM SPIEL...!" usw könnten mal unterbunden werden, denn ich denke, unsere Liga ist was das betrifft einfach etwas "Vuslat-sensibilisiert" für diese Art Drohungen!!!!
Die Situation meine ich auch. Ich war der Spieler, der dazu gekommen ist und hier von Absicht oder gar Tätlichkeit zu sprechen, grenzt für mich an puren Wahnsinn.
Der Ball liegt auf der Linie, der Schönauer Spieler liegt schon am Boder und wälzt sich zum Ball um ihn von der Linie zu spitzeln, ist einen Tick vor mir am Ball und ich trete ihm mit EINEM SCHUH der mit ALTEN ABGETRETENEN NOCKEN bestückt war AUF DEN KNÖCHEL und zieh sofort zurück.....
Also für mich ist an deiner Version der Geschichte so gut wie alles aus der Luft gegriffen und ich weiss nicht was du das gesehen hast. Kann mir auch nicht vorstellen, dass du dort irgendwo in der Nähe gestanden haben kannst um das beurteilen zu können.
Nun gut, alles in allem kein unfaires Spiel von beiden Seiten. Aus meiner Sicht auch nichts rotwürdiges dabei, nur diese ständigen Drohungen, von wegen "DAS KLÄREN WIR NACH DEM SPIEL...!" usw könnten mal unterbunden werden, denn ich denke, unsere Liga ist was das betrifft einfach etwas "Vuslat-sensibilisiert" für diese Art Drohungen!!!!
Auch ein Clown ist abends down...
Nine.One.One es geht nicht darum kleinlicher zu pfeiffen sondern von anfang an eine klare liene zu pfeiffen und nicht mal hü und mal hot das ist glaube ich das problem denn dann wissen die spieler von anfang an woran sie sind bei dem schiri der das spiel pfeifft und es ist meiner meinung nach mehr ruhe auf dem platz 

- hansluftikus
- Fussballgott
@Schlumpi:Was heißt hier Sauerstoffmaske? Auch wenn er kaputt sein sollte, eine Flasche "Sauren Apfel" an der Außenlinie und er ist der erste der das Spielfeld verläßt

@sveninide: Die SGL hatte doch einige Leute am WE zum Schirilehrgang geschickt, wobei auch noch einige bestanden haben sollen, oder irre ich mich?

@sveninide: Die SGL hatte doch einige Leute am WE zum Schirilehrgang geschickt, wobei auch noch einige bestanden haben sollen, oder irre ich mich?
- hansluftikus
- Fussballgott
- Fussballgott
- Weltstar
Das "Vuslat-Problem" ist spätestens seit den Vorfällen in Großpösna bekannt. Bisher hat sich nichts getan. Die Idee mit den Linienrichtern finde ich sehr gut. Das wäre zumindest der erste Schritt. Auch über die Verteilung der (Mehr-) Kosten könnte man sicher diskutieren. Aber vielleicht ist das ja auch schon wieder zu ausländerfeindlich...Fullex hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wie lang sich der Verband das mit Vuslat noch ansehen will, ohne zu handeln...Jedes Spiel ein neuer Skandal!![]()
Andere Vereine hätten glaube ich schon längst Strafen kassiert. Mein Tipp für den Anfang: Linienrichter bei Spielen von Vuslat!

-
- Weltstar
-
- Weltstar
nee nee vuslat, hatte dort mal selbst als zuschauer probleme..kam dirt zur hz bei einem pokalspiel( dieses jahr)...gegen thekla da stand es ohl schon 2-9 gg vuslat und die wollten trotzdem 2 euro eintritt haben...
reaktion ist glaube ich klar!
finster!
reaktion ist glaube ich klar!
finster!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!