Ergebnisse 3.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 12.03.2007, 13:02

teamchef hat geschrieben:Daniel, ich bin entsetzt! :shock: :lol:
Also Gelb alle mal so geht man net rein! und ja ich bin Vorteilsfetischist da wo es geht da mache ich es! Wenn daraus ein Tor fällt wird man immer belohnt! aber da der von SSV ja angefangen, muss er damitr leben das es kein tor war! ich war von euch entsetzt! ich atte euch besser in erinnerung! vielleicht sollte der teamchef doch mal wieder aktiv werden
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 12.03.2007, 13:11

nee, also das die Aktion abgepfiffen wurde war vollkommen richtig. Es war auch richtig das es mit größter Wahrscheinlichkeit unser 2. Tor gewesen wäre. Die gelben Karten waren berechtigt für beide Spieler. Aber ich muss sagen, es war insgesamt ein sehr faires Spiel von beiden Teams, und eine sehr gute Schirileistung. Das muss man festhalten! :D :wink:
Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 12.03.2007, 13:16

Na schau mal an... die Daniels werden Freunde... :roll: :lol:

Ich verstehe nur nicht, wie der 911 immer wieder an so viele Spiele kommt... :lol: :lol: :lol:

Naja, er muss ja seine Verluste vom Samstag irgendwie wieder rein bekommen... das ist schon bitter. Leute ich kann Euch nur empfehlen, nehmt blos keine Wertgegenstände mehr mit in die Kabine... :!: :!: :!:

Erst wird den Lindenauern in der Sportschule allet geklaut, dann den Löbnitzern in Eutritzsch und nun den SR`s in Markleeberg... wo soll denn das hier alles hinführen!? :evil:

teamchef
Weltstar
Weltstar

Beitrag von teamchef » 12.03.2007, 14:08

Nine.One.One hat geschrieben:
Also Gelb alle mal so geht man net rein! und ja ich bin Vorteilsfetischist da wo es geht da mache ich es! Wenn daraus ein Tor fällt wird man immer belohnt! aber da der von SSV ja angefangen, muss er damitr leben das es kein tor war! ich war von euch entsetzt! ich atte euch besser in erinnerung! vielleicht sollte der teamchef doch mal wieder aktiv werden
War doch nur Spaß, in der Szene hast du alles richtig gemacht und streng genommen hätte unser 6er für den darauffolgenden Schubster sogar vom Platz gehen können, ohne dass ich mich beschwert hätte.
Ich fand unsere Leistung gar nicht so schlecht. Wir waren gegen den souveränen Tabellenführer gleichwertig und hatten grad in der 1.HZ 3, 4 richtig gute Chancen. Nur die muss man dann eben nutzen - und das unterscheidet uns im Moment wohl von den Mannschaften, die in unserer Liga ganz oben stehn.
Und das mit meinem Comeback lassen wir mal lieber - wir wollen ja nicht wie West 03 II enden. ;)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 12.03.2007, 15:20

teamchef hat geschrieben:
War doch nur Spaß, in der Szene hast du alles richtig gemacht und streng genommen hätte unser 6er für den darauffolgenden Schubster sogar vom Platz gehen können, ohne dass ich mich beschwert hätte.
Ich fand unsere Leistung gar nicht so schlecht. Wir waren gegen den souveränen Tabellenführer gleichwertig und hatten grad in der 1.HZ 3, 4 richtig gute Chancen. Nur die muss man dann eben nutzen - und das unterscheidet uns im Moment wohl von den Mannschaften, die in unserer Liga ganz oben stehn.
Und das mit meinem Comeback lassen wir mal lieber - wir wollen ja nicht wie West 03 II enden. ;)
Wenn dann hätten beide gehen müssen aber wieso? es war bis dahin und danach super fair und beide haben NIX mehr gemacht, da brauche ich dann nicht die Karte raushauen!!!

NUR DER HSV[url]<a

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 12.03.2007, 17:24

boooaaar 911

Kannste nicht mal lernen nur die wichtigen Passagen zu zitieren... :twisted: :roll: 8)

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 12.03.2007, 18:38

teamchef hat geschrieben: Ich fand unsere Leistung gar nicht so schlecht. Wir waren gegen den souveränen Tabellenführer gleichwertig und hatten grad in der 1.HZ 3, 4 richtig gute Chancen. Nur die muss man dann eben nutzen - und das unterscheidet uns im Moment wohl von den Mannschaften, die in unserer Liga ganz oben stehn.
Naja die zwingendste Chance von euch war der Kopfball nach der Ecke, als der Pfosten rettete für uns. Ansonsten denk ich mal das nichts weiter gefährliches dabei war, außer die eine Situation, als eurer Stürmer den Ball an mich vorbeilegt und dieser Richtung Tor kullert. Aber in der Situation hab ich mein Bein zurückgezogen, sonst hätte es 100 %ig Elfer gegeben für euch. In der zweiten Hälfte kam net viel, außer die langen Bälle, die ich schön abfangen konnte am 16ér. Aber ich fand es war nur die erste Hälfte ein schönes spiel von beiden Teams.
Bild

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 12.03.2007, 18:52

teamchef hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben: Wenn dann hätten beide gehen müssen aber wieso? es war bis dahin und danach super fair und beide haben NIX mehr gemacht, da brauche ich dann nicht die Karte raushauen!!!
DAS nenne ich Fingerspitzengefühl...! Einfach Klasse, Deine Begründung!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 13.03.2007, 06:53

Ich wünsche euch allen noch eine Erfolgreiche und Verletzungsfreie Saison und schreibt immer gaaaaanz viel hier rein damit ich alles besser verfolgen kann. Ich versuche jetzt erstmal mein Glück in der Strandliga von Palma :-)
Bis nächste Saison

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 13.03.2007, 09:35

WM_Kulkwitz hat geschrieben:
teamchef hat geschrieben: Ich fand unsere Leistung gar nicht so schlecht. Wir waren gegen den souveränen Tabellenführer gleichwertig und hatten grad in der 1.HZ 3, 4 richtig gute Chancen. Nur die muss man dann eben nutzen - und das unterscheidet uns im Moment wohl von den Mannschaften, die in unserer Liga ganz oben stehn.
Naja die zwingendste Chance von euch war der Kopfball nach der Ecke, als der Pfosten rettete für uns. Ansonsten denk ich mal das nichts weiter gefährliches dabei war, außer die eine Situation, als eurer Stürmer den Ball an mich vorbeilegt und dieser Richtung Tor kullert. Aber in der Situation hab ich mein Bein zurückgezogen, sonst hätte es 100 %ig Elfer gegeben für euch. In der zweiten Hälfte kam net viel, außer die langen Bälle, die ich schön abfangen konnte am 16ér. Aber ich fand es war nur die erste Hälfte ein schönes spiel von beiden Teams.
Na ja, dafür sind deine Abschläge ja öfter mal über die Begrenzungen des Feldes geflogen :lol:
Natürlich hätte es Elfer gegeben! und wer weiß was dann noch passiert wäre!!!
haste sven schon gemailt wegen 07.07

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 13.03.2007, 09:38

Bundestrainer hat geschrieben:
teamchef hat geschrieben: DAS nenne ich Fingerspitzengefühl...! Einfach Klasse, Deine Begründung!
Ich glaube mein Vorteil ist / war das beide teams mich kenne und ich dadurch natürlich schon den respekt habe! wäre davor schon gekloppte und reinholzen gewesen, dann hätte ich glaube ich nicht lange überlegt

NUR DER HSV[url]<a

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 13.03.2007, 13:11

Nine.One.One hat geschrieben: haste sven schon gemailt wegen 07.07
das hat Ronaldo schon erledigt, aber ich denke Sven weiß bescheid 8) 8)
Bild

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von De Katze » 13.03.2007, 13:24

west03 II: SG Rückmarsdorf 1:6

Tor für West Babor
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 13.03.2007, 14:21

Ja siiischer doch... :wink:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 13.03.2007, 15:22

Sveninide hat geschrieben:
Ja siiischer doch... :wink:
gibt es das dann als ofizielle Ansetzung?

NUR DER HSV[url]<a

Gesperrt