Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
ich respektiere immer den Schiedsrichter, ich weiß das der Job hart ist und Entscheidungen können nicht richtig entschieden werden. Deswegen sind wir menschen und machen Fehler. Es gleicht sich meistens sowieso aus.
Das man die Vereinsbrille mit Emotionen auf den Spielfeld auf hat ist normal. Ich weiß auch das ich von einen 1 KK Schiri keine Top Leistung fordern kann. Wir spielen 1 KK und bekommen kein Geld dafür. Sondern sind auf unsere Arbeit angewiesen und wenn dann ein unkompetenter Mann dafür sorgt dass eine Sinnlose Härte ins Spiel kommt und man dadurch sich verletzt und nicht auf Arbeit erscheinen kann. Deswegen sein Job in Gefahr gerät, blos weil man einen Sport ausführt den man aus Leidenschaft spielt....Aber wenn ich ein Schiedsrichter sehe der nicht für das wohl der Spieler pfeift dann sollte man ihn aus den Verkehr ziehen.
ich respektiere immer den Schiedsrichter, ich weiß das der Job hart ist und Entscheidungen können nicht richtig entschieden werden. Deswegen sind wir menschen und machen Fehler. Es gleicht sich meistens sowieso aus.
Das man die Vereinsbrille mit Emotionen auf den Spielfeld auf hat ist normal. Ich weiß auch das ich von einen 1 KK Schiri keine Top Leistung fordern kann. Wir spielen 1 KK und bekommen kein Geld dafür. Sondern sind auf unsere Arbeit angewiesen und wenn dann ein unkompetenter Mann dafür sorgt dass eine Sinnlose Härte ins Spiel kommt und man dadurch sich verletzt und nicht auf Arbeit erscheinen kann. Deswegen sein Job in Gefahr gerät, blos weil man einen Sport ausführt den man aus Leidenschaft spielt....Aber wenn ich ein Schiedsrichter sehe der nicht für das wohl der Spieler pfeift dann sollte man ihn aus den Verkehr ziehen.
-
- Weltstar
sehr gut analysiert finde ich...für das globale thema...
zum spiel kann ich nix sagen...
faktisch =leck mich am arsch = ein zwingender FAD gegen einen spieler , weil eine abwertende Äußerung im Sinne der Regel...
wenn nächste woche der selbe SR dölzig pfeift und dort 2 mal rot gibt und ein abseitstor, dann ist der selbe SR sicher plötzlich schlecht..
also ist auch zu sagen, einen sr kann nur ein anderer sr richtig beurteilen wenn man sich kennt, denn keiner weiß ob ein guter sr nächste woche wieder gut ist oder doch, oder ob er nächste woche wieder so schlecht ist oder dannplötzlich sehr gut...
viele faktoren machen dies abhängig..spielergebnis, verhalten der spieler, wetter, tabellensituation, tagesform des SR...
Sport frei!
zum spiel kann ich nix sagen...
faktisch =leck mich am arsch = ein zwingender FAD gegen einen spieler , weil eine abwertende Äußerung im Sinne der Regel...
wenn nächste woche der selbe SR dölzig pfeift und dort 2 mal rot gibt und ein abseitstor, dann ist der selbe SR sicher plötzlich schlecht..
also ist auch zu sagen, einen sr kann nur ein anderer sr richtig beurteilen wenn man sich kennt, denn keiner weiß ob ein guter sr nächste woche wieder gut ist oder doch, oder ob er nächste woche wieder so schlecht ist oder dannplötzlich sehr gut...
viele faktoren machen dies abhängig..spielergebnis, verhalten der spieler, wetter, tabellensituation, tagesform des SR...
Sport frei!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Ich nehme mir nicht raus zu behaupten, dass ihr bevorteilt werden wollt, nur weil ihr oben steht, das ist nur so eine "allgemeine Tendenz" (verbreitet vor allem in den Halbprofi oder Profiligen --> siehe Bayern München!).und manchmal färbt halt sowas auch auf den "Hobbysport" ab. Aber falls ihr das Gefühl habt, dass ich Euch angegriffen habe, so entschuldigt das bitte!
"Schalker1984" hat vollkommen recht, wenn jemand "Leck mich am Arsch" dem SR deutlich ins Gesicht sagt, dann fliegt er bei jedem (guten) Schiedsrichter der Welt vom Platz, sofern er Deutsch spricht
Natürlich werden SR oft auch anhand der Endergebnisse falsch negativ aber ebenfalls auch falsch positiv beurteilt, vor allem wenn man das Spiel nur aus der "Vereinsbrille" sieht.
"Schalker1984" hat vollkommen recht, wenn jemand "Leck mich am Arsch" dem SR deutlich ins Gesicht sagt, dann fliegt er bei jedem (guten) Schiedsrichter der Welt vom Platz, sofern er Deutsch spricht

Natürlich werden SR oft auch anhand der Endergebnisse falsch negativ aber ebenfalls auch falsch positiv beurteilt, vor allem wenn man das Spiel nur aus der "Vereinsbrille" sieht.
Zuletzt geändert von SR-sglvb am 11.03.2007, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Weltstar
-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
Kam doch 2 min. vorher von dir per SMS, dass ich das posten sollteSveninide hat geschrieben:Danke Lars... Du schreibst was ich gerade dachte...Souli hat geschrieben:eingeschlafen auf der Tastatur![]()
![]()
![]()
Markus war bestimmt gestern Glücklich dass er sich schonen durfte...

und zu Markus, er wäre fitt gewesen...mehr oder weniger

Schonen tut mir derzeit echt gut ... naja, egal ! Jedoch stimmt mich die Einspringerei schon etwas nachdenklich mit der Zeit ... aber wie ich hörte gestern abend, haste ja seit gestern nen "Frischling" aus Wahren mit bestandener Prüfung ... viellei entlastet mich das dann etwas ...Sveninide hat geschrieben:Danke Lars... Du schreibst was ich gerade dachte...Souli hat geschrieben:eingeschlafen auf der Tastatur![]()
![]()
![]()

Zuletzt geändert von Maximum am 12.03.2007, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätt mir da wohl selber keinen Gefallen getan bei der "Pfeiferei" ... zudem das Fachsimpeln macht doch auch Spaß draußen mit nem Bierchen oder dem ein oder anderen "Spezialisten" zusammen ...Souli hat geschrieben:Kam doch 2 min. vorher von dir per SMS, dass ich das posten sollteSveninide hat geschrieben:Danke Lars... Du schreibst was ich gerade dachte...Souli hat geschrieben:eingeschlafen auf der Tastatur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und zu Markus, er wäre fitt gewesen...mehr oder wenigeraber durch die Niederlage von Biene Maja war er im Kopf nicht ganz da

Und ... die Biene Maja steigt nicht ab und die "Weißwürschte" werden kein Meister ... BASTA !!!