Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
@Coach69:charakterlich fehlt es ihm auf alle fälle zum überdurchschnittlichen fußballer
Nur gut das Du ihn auch persönlich kennst,um solchen Äußerungen zu tätigen
@Schalker1984:hatte wohl maik hänisch wieder keine lust mehr...na ja wenn die lok dampft dann kann er, dampft sie nicht ist er nicht in der lage akzente zu setzen...naja eben ein völlig überschätzter spieler
Das was er in seinem Fußballerleben erreicht hat,wirst Du nie erreichen!!!
Er war verletzt und was hat das mit keine Lust zu tun!?!
Freu mich schon auf das Rückspiel und da werden wir ja sehn wer der bessere Fußballer ist...
@Schalker1984:hatte wohl maik hänisch wieder keine lust mehr...na ja wenn die lok dampft dann kann er, dampft sie nicht ist er nicht in der lage akzente zu setzen...naja eben ein völlig überschätzter spieler
Freu mich schon auf das Rückspiel und da werden wir ja sehn wer der bessere Fußballer ist...
LOK ist die Stadt!!!
-
- Weltstar
- also hier war weder vom coach noch von mir etwas persönlich gemeint! vom coach war es sogar positiv "dir gegenüber"...England5 hat geschrieben:@Coach69:charakterlich fehlt es ihm auf alle fälle zum überdurchschnittlichen fußballer
er wollte damit sagen das du sicher ein guter bist, aber aufgrund deiner / seiner provokationen auf dem spielfeld und gegenüber anderen, definiert er das als charakterlich ...
und wer vor 2 jahren in der 3kk über 10gelbe karte bekommt, und jetzt immernoch in jedem 2ten spiel eine, dann muss da was dran sein...
was m. hänisch als fussballer erreicht hat, will ich garnicht erreichen, dafür erreicht er vielleicht nie das was ich erreiche in anderen gebieten!!
dynamo dresden - also dort habe ich ihn nie gesehen, und beim sv thekla immer nur durch unsportlichkeiten aufgefallen..bei lok in der 3kk fussball gespielt und nun wieder 1kk...also ich weis nicht was da aktuell seine karriere auszeichnet!
- fakt ist, wenn er nicht so auffällig wäre, würden ihnen vielleicht nicht soviele kennen, und das kann man vielleicht dann auch als neid interpretieren!
- seine respektlosigkeit gegenüber jedem anderen fussballer, hat ihn allerdings primär berühmt gemacht!
- persönliche meinungen sollten in einem forum toleriert werden...
wenn du dich angegriffen gefühlt hast, kann ich es nicht ändern!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
hm...teilzeitlegasthenie?
also ich kann mir meinen beitrag noch 5-mal durchlesen....da steht mit keiner silbe das mike ein schlechter ist....nur sein autreten...hm..naja wie der schalker schon erwähnt...ist diskussionswürdig
ich kenne mike von seiner zeit in wurzen.....wo er mit meinem kumpel falco glauß (spitzname falle)
und kurzi zusammengespielt hat....
ich kenne ihn aus thekla....wo ich als trainer meiner mannschaft mehrfach gegen ihn spielte.....in den jahren zweimal jeweils in spielen gegen stötteritz vom platz geflogen ist
und auch privat hört man immer so das eine oder andere...weil es in meinem umfeld passiert....gehört aber nicht hierher
wie gesagt....ich zweifle null an seinen fußballerischen fähigkeiten...aber wer sich in jedem zweiten spiel mit dem schiedsrichter anlegt ist für mich eben kein spieler der "ein großer" ist
es gehört eben nicht nur das gekicke zum fußball....sondern auch ein gewisses auftreten
du kannst dich aufs rückspiel freuen wie du möchtest....ich bin seit kindesbeinen lokfan....und die möglichkeiten und fähigkeiten die der trainer des kaders von lok II hat....hat stötteritz II nicht einmal annähernd
also immer bissel auf dem teppich bleiben
ich kenne mike von seiner zeit in wurzen.....wo er mit meinem kumpel falco glauß (spitzname falle)

ich kenne ihn aus thekla....wo ich als trainer meiner mannschaft mehrfach gegen ihn spielte.....in den jahren zweimal jeweils in spielen gegen stötteritz vom platz geflogen ist
und auch privat hört man immer so das eine oder andere...weil es in meinem umfeld passiert....gehört aber nicht hierher
wie gesagt....ich zweifle null an seinen fußballerischen fähigkeiten...aber wer sich in jedem zweiten spiel mit dem schiedsrichter anlegt ist für mich eben kein spieler der "ein großer" ist
es gehört eben nicht nur das gekicke zum fußball....sondern auch ein gewisses auftreten
du kannst dich aufs rückspiel freuen wie du möchtest....ich bin seit kindesbeinen lokfan....und die möglichkeiten und fähigkeiten die der trainer des kaders von lok II hat....hat stötteritz II nicht einmal annähernd
also immer bissel auf dem teppich bleiben

- Superkicker
- Weltstar
ich kenne herrn h. sicher nur vom hören sagen reden dies aber aus zuverlässigen quellen. er hat es privat wie sportlich nie zu einer gewissen konstanz gebracht, naja doch, aber eher im negativen sinne. wer es vorzieht, 1.kk zu spielen, als sich eher im bezirk durchzusetzen, da kann doch was nicht stimmen, aber wahrscheinlich ist der trainer von wolks zu intelligent und er hat es durchschaut. fussball ist eben zum fussballspielen da und nicht um auf sich aufmerksam zu machen um damit gewisse damen zu ködern.......................
der coach weiß was ich meine
denn:
es gibt nur einen coach
der coach weiß was ich meine
denn:
es gibt nur einen coach
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
-
- Fussballgott
- Fussballgott
Fortuna - LSC 0:2
Aus unserer Sicht eine völlig verdiente Niederlage. Die Leistung war noch schwächer als gg. Mölkau, der Gegner allerdings auch
Im Endeffekt hatten wir aber trotzallem keine Chance. So gewinnen wir kein Spiel mehr...
@leolips: Recht hast Du
Trotzallem ein kurzer Kommentar
Ich denke, es hat sich im Laufe des Spiels ausgeglichen. Vor dem sehr frühen 0:1 wurde ein Mittelfeldspieler von uns gefoult, kein Pfiff und wir in der Vorwärtsbewegung
Dafür wurde LSC ein Elfmeter verweigert.
Insgesamt haben die Spieler beider Seiten zu einem hektischen Spiel beigetragen, weil aber auch jede Entscheidung kommentiert worden ist. Vielleicht hätte der Schiri mehr Gelb zeigen sollen, um Ruhe reinzukriegen.
Aus unserer Sicht eine völlig verdiente Niederlage. Die Leistung war noch schwächer als gg. Mölkau, der Gegner allerdings auch

Im Endeffekt hatten wir aber trotzallem keine Chance. So gewinnen wir kein Spiel mehr...
@leolips: Recht hast Du
Trotzallem ein kurzer Kommentar

Ich denke, es hat sich im Laufe des Spiels ausgeglichen. Vor dem sehr frühen 0:1 wurde ein Mittelfeldspieler von uns gefoult, kein Pfiff und wir in der Vorwärtsbewegung

Insgesamt haben die Spieler beider Seiten zu einem hektischen Spiel beigetragen, weil aber auch jede Entscheidung kommentiert worden ist. Vielleicht hätte der Schiri mehr Gelb zeigen sollen, um Ruhe reinzukriegen.
Du musst viel lockerer werden...Leolips hat geschrieben:alle wettern immer über die Schiri´s die sollten selber mal ne Pfeife in de Hand nehmen und so ein Spiel leiten....

@ all "SR-Meckerer"
Natürlich wäre es für die ganzen "Meckerer" mal am Besten selbst die Pfeiffe in die Hand zu nehmen um mal ein Spiel zu leiten. Fragt mal den Maximum wie das ist...

Thema M.H.
Ich bin auch schon einmal auf diesen Spieler getroffen und kann die Meinung der beiden Stötteritzer leider nur bestätigen... das Ergebnis kennen hier bestimmt die meisten!

- Lokfanz Muldental
- Fussballgott
Re: naja
da du ja geschrieben hast das du Lokfan bist, sind die Zeilen schon beschämend.Coach69 hat geschrieben:also mal ganz davon abgesehen das es fast schon an perversität grenzt, wenn ich für ein 1.kreisklasse spiel 3,- euro eintritt bezahlen muß...

ich bin heute schon ma gespannt wie der Herr Grumbach, in zwei Wochen das Spiel Lok Leipzig II gegen Wahren I leitet.
Re: naja
Kirche im Dorf lassen ... ist ein normales Spiel der 1. Kreisklasse und er wird es als Schiedsrichter neutral leiten wie jedes andere ...Lokfanz Muldental hat geschrieben: ich bin heute schon ma gespannt wie der Herr Grumbach, in zwei Wochen das Spiel Lok Leipzig II gegen Wahren I leitet.

- Bundestrainer
- Weltstar
-
- Weltstar
richtig...sven macht das schon..hoffl bekommt M.H. aber nicht rot...dann ist der schnee wieder ganz kalt 

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!