Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Re: schiedsrichterbeobachtung

Beitrag von Schalker1984 » 10.03.2007, 17:50

Träumen kann man ja mal, aber der Tabellenerste wird sicher nicht Federn lassen.[/quote]

- bloß gut das der coach doch recht hatte und LOK 2 dann doch verloren hat...o wie schade...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Coach69
Weltstar
Weltstar

spielergebnisse

Beitrag von Coach69 » 10.03.2007, 18:06

1.Fc Lok Leipzig II - FSV Tapfer 1:2

in einem von kampf geprägten spiel konnte die loksche zu keiner zeit richtigen angriffsdruck entwickeln...viele fehlabspiele und stockfehler und eine schon abgelegt geglaubte nervosität lähmte das lokspiel.
tapfer machte ihrem namen alle ehre und kämpfte um jeden grashalm...nach einer eingabe von links erzielte ein tapferspieler (ich glaube norman mortler) mit einem wunderschonen volleyschuß ins angel das 0:1 für den FSV
im vom schiedsrichter mike leonhardt bis auf einige kleinigkeiten gut geleitetes spiel kam es immer wieder zu nickligkeiten...
die abwehr des fc lok war mit ronny richter als letzten mann überfodert und zeigt sich bei kontern ein ums andere mal sehr anfällig
kurz vor dem pausenpfiff gelang felix diener aus dem gewühl heraus das 1:1...nachdem hellmund auf der linken seite immer wieder durchbrüche erzielte

mit beginn der zweiten halbzeit kam mike hänisch und sollte das abwehrzentrum stabilisieren....ronny richter rückte dafür auf seine angestammte sturmposition...dennoch unverändertes spiel...lok mit den falschen mitteln und zu ungenau....tapfer um jeden grashalm kämpfend mit gefährlichen kontern ...von denen einer zum 1:2 verwandelt werden konnte...hänisch fiel schon nach kurzer zeit wieder verletzungsbedingt aus...was die hintermannschaft auch nicht unbedingt sicher werden lies
5 minuten vor schluß sah leider der eingewechselte patrick langer vom fsv tapfer nach dem zweiten groben foul die gelb-rote karte...(berechtigt)
trotzallem brachten die leute von tapfer das ergebnis nach hause
ein berechtigter und verdienter sieg
gratulation dazu

Victoria Leipzig - MoGoNo II 1:3

im spiel not gegen elend setzte sich am ende die clevere mannschaft durch...in einem spiel auf niveau 3.kreisklasse sahen fast alle aktionen nicht wie fußball aus
der mehrmals überforderte junge schiri trug sein schärflein dazu bei...konnte die hektische partie zu keiner zeit beruhigen und übersah zwei klare tätlichkeiten bzw. nachtreten (einmal victoria und einmal mogono)
wenn sich beide mannschaften nicht umgehend steigern können, sind sie die sicheren absteiger aus der 1.kreisklasse

gratulation markus zum sieg gegen die turbinen :wink:

tschö...euer coach

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 10.03.2007, 18:16

hatte wohl maik hänisch wieder keine lust mehr...na ja wenn die lok dampft dann kann er, dampft sie nicht ist er nicht in der lage akzente zu setzen...naja eben ein völlig überschätzter spieler...

mich freut das das tapfer gewonnen hat!

Coach69
Weltstar
Weltstar

naja

Beitrag von Coach69 » 10.03.2007, 18:30

also mal ganz davon abgesehen das es fast schon an perversität grenzt, wenn ich für ein 1.kreisklasse spiel 3,- euro eintritt bezahlen muß...was da so auf und um den platz abgeht ist der wahnsinn....
nun gut leo lips is sicher nicht der schlankste....aber sich 90 minuten lang von den fans als fette sau titulieren zu lassen nur weil die ein oder andere entscheidung nicht so ausfiel wie gedacht...das finde ich einfach unterirdisch

die herren jungstars vom 1.fc lok führen sich auch schon auf als hätten sie großes geleistet...spieler wie diener oder hellmund die sehr talentiert sind lassen sich da auf dem platz gehen ...das ist nich mehr schön

ich hoffe die verantwortlichen wachen jetzt auf und holen ihre fohlen wieder auf den boden zurück....denn spielerisch ist es nunmal die stärkste mannschaft....vom potential her

zu maik hänisch kann ich nur so viel sagen.....er kam erst nach 20 minuten der ersten halbzeit zum spiel...offenbar mußte er arbeiten....und dann wohl nicht richtig warm gemacht...denn er lief schon nach 5 minuten nicht mehr richtig rund und konnte keine sprints ziehen
nach dem ersten faul von patrick langer war es dann um ihn geschehen

ob er nun überschätzt wird oder nicht...dazu möchte ich mich nicht äußern...charakterlich fehlt es ihm auf alle fälle zum überdurchschnittlichen fußballer...punkt

coach

Leolips
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Leolips » 10.03.2007, 18:31

@ Coach69
also dem Bericht vom Spiel von Lok II ist nichts hinzuzufügen... Bin überrascht das auch deiner sicht die GRK berechtig ist. War ja auch dumm die Zwei Foul´s ...

gruß Mike

Leolips
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Leolips » 10.03.2007, 18:34

zu Maik Hänisch kann ich sagen das sein verspäten durch einen Autounfall zu schulden kam. er sollte von Anfang an spielen dadurch mußte dann R.Richter Libero spielen und der 12#er spielte von anfang an.

gruße

Coach69
Weltstar
Weltstar

tja

Beitrag von Coach69 » 10.03.2007, 18:39

tja mike...auch mir fehlt es manchmal nicht an der unparteilichkeit....das erste foul wahr sehr hart und das zweite von hinten in die beine (zu spät gekommen)...also geht der platzverweis in ordnung

spieler mit der nummer 16 von lok...(der mit dem zopf..ich glaub das ist polefka)...hätte allerdings von dir schon nach 10 minuten nach seinem groben foulspiel....ohne die möglichkeit den ball zu spielen verwarnt werden müssen....den haste dann später irgendwann wegen läppischen meckern verwarnt

aber ansonsten hat die leistung von allen dreien gestimmt...

schönes wochenende noch

Leolips
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Leolips » 10.03.2007, 18:44

da gebe ich dir recht die hätte kommen müssen... ich hatte ihn ermahnt gehabt und dann hatte er auch noch das foul gemacht und dazu gemeckert so das er dann die gelbe karte bekommen hat.

schönes we noch

Maximum
Weltstar
Weltstar
Re: spielergebnisse

Beitrag von Maximum » 10.03.2007, 18:51

Coach69 hat geschrieben:
gratulation markus zum sieg gegen die turbinen :wink:

Besten Dank ... das tut gut, es war ein Schritt nach vorn ... aber es gibt noch viel Arbeit für mich und mein Team ! 8)

TSV 1893 Leipzig-Wahren - Turbine Leipzig 2:0 (1:0)

Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lokfanz Muldental » 10.03.2007, 18:59

Ist einfach zum Kotz.., da gewinnt man vorige Woche in Panitzsch/Borsdorf, und verliert heute gegen Tapfer. Zum Schiedsrichter sag ich nichts weiter, kam ja vom Fc Sachsen. :x

Wir steigen trotzdem auf !

Coach69
Weltstar
Weltstar

schiri

Beitrag von Coach69 » 10.03.2007, 19:03

also wennde fair bist mein muldentaler freund...dann mußte zugeben das es am schiri auf keinen fall lag !!
die loksche hat heute einfach schlecht gespielt....wenn man überlegt was sie könnten und was sie heute abgeliefert haben...da ist ein riesen unterschied

im übrigen hat keiner was dagegen wenn lok aufsteigt....ich bin selber lok-fan...nur was recht ist muß auch recht bleiben :wink:

coach

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 11.03.2007, 18:00

Lok Nord ost - Holzhausen 5-0 ( 1-0)

Bei wunderschönem wetter, auf einem Holperacker gewann lok no hochverdient und um mind. 3 tore zu gering das spiel gegen eine völlig planlose mannschaft aus holzhausen.

Auch lok no hat kein gutes spiel gezeigt, es war generell von beiden seiten davon geprägt, das keine anspiele ankamen, techn. mängel deutlich wurden und klare spielzüge nicht stattfanden.

Das lok no dennoch deutlich gewann lag daran das sei einfach jederzeit einen schritt schneller waren und somit immer in ballbesitz, und immer bestrebt tore zu erzielen.

Wer dieses jahr noch gegen holzhausen verliert ist selber schuld...ein völlig überforderter trainer dennerlein, ein spieler der dem trainer instuiert daser einen spieler auswechseln soll, dieser verlässt noch zur halbzeit das sportgelände...in dieser alten mannschaft stimmt überhaupt nix, motzen gegen trainer, meckern gg den schiedsrichter, aber keine torchancen, beschreiben das auftreten dieser mannschaft!
bitter für ein team, welches mal höherklassig gespielt hat, und nun verdient absteigen müsste...

3 wunderschöne tore von robert maierhöfer (2-0;3-0;5-0), ein wunderschönes kopfballtor von enrico werner in der15.Minute zum 1-0 ( nach ecke von r. maierhöfer) und ein glückliches tor von rene berge beschreiben die tore.

holzhausen hatte nix entgegen zu setzen, zu keiner zeit, nicht eine torchance im ganzen spiel...

in einem einfach spiel für den SR, dennoch keine gute leistung, holzhausen war immer zu langsam , foulte dann hart an der grenze aber verwarnungen wurden nicht ausgesprochen..dazu noch meckerei vom kapitän und vom sehr überheblich spielenden nummer 8!

zu der leistung von HH fällt mir nix ein!

Lok No meldet sich ins aufstiegsrennen zurück, spielt in 2 wochen gg mölkau und kann dort wichtige punkte machen.

hofftl ist dann der platz besser, denn dann kommen auch die spielstarken spieler wie heiko röder und einrico werner mit ihrer übersicht besser zur geltung!

Sport frei :D

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 11.03.2007, 18:04

an dieser stelle nich gute besserung an den TW von Holzhausen, welcher sicher länger ausfällt, weil er sich bei einem klärungsversuch den arm brach! es war kein Foul am TW, einfach sehr unglücklich...

Hätte allerdings derSR das klare Foul, vor dieser Rettungstat gepfiffen, wäre es nicht zu dieser Situation gekommen, sondern Lok NO hätte einen berechtigten Strafstoß bekommen..

das sage ich deshalb, weil es schade war das dann die Spieler von HH den " Sünder" von Lok NO für die verletzung verantwortlich machten...

in der abfolge musste ein feldspieler ins tor, und es waren noch 30 Minuten zu spielen ( wechselkontigent erschöpft!)

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 11.03.2007, 18:50

Glückwunsch nach Stötteritz ... :wink: :wink: 8)

Coach69
Weltstar
Weltstar

2:0

Beitrag von Coach69 » 11.03.2007, 19:03

ssv stötteritz II - stahmeln/lützschena 2:0

in einer sehr niveauarmen partie setzte sich zum schluß die glücklichere und zielstrebigere mannschaft durch
stötteritz konnte in der ersten halbzeit gegen die nur mit 11 mann angereisten gäste nur in den ersten 10 minuten konsequent angriffsdruck entwickeln
vieles blieb stückwerk und viele stock- und abspielfehler machten das spiel recht unansehnlich
an die gute leistung gegen mölkau konnte zu keiner zeit angeknüpft werden und die taktischen zielstellungen wurden schlecht umgesetzt
durch eine taktische umstellung in der zweiten halbzeit konnte stötteritz jedoch langsam den spielfaden aufnehmen und erarbeitete sich einige wenige chancen die meist aus standards resultierten
so war es auch nicht verwunderlich das das 1:0 ein direkt verwandelter freistoß war.....stefan schütz (schüüüü) zirkelte in der 78.minute den ball flach an der mauer vorbei ins eck und der bis dahin sehr gut haltende torhüter des gegners hatte das nachsehen
leider verletzte sich der torhüter bei einer rettungsaktion ohne gegnerberührung schwerer und mußte das feld verlassen (gute besserung)
in der 90. minute konnte ronny franke (milka) nach schöner einzelleistung aus einem konter das 2:0 erzielen
der sieg geht in ordnung aber war schwer erarbeitet und nächste woche gegen MoGoNo II muß in jedem falle eine steigerung her

alles in allem war es wohl kein wochenende für torhüter
:cry:

schönen start in die woche ...wünscht euch der coach

Gesperrt