Wir sehen uns am 1.04. bie mogoNo hoffe wir trinken danach noch was zusammenMaximum hat geschrieben:Ja, ich weiß doch ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- Beiträge: 996
- Registriert: 15.12.2005, 11:28
- Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg
-
- Fussballgott
- Beiträge: 996
- Registriert: 15.12.2005, 11:28
- Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg
ja so ein komischer kleiner gnom von Sachsen ist 2. SRA und ein Baum pfeift!!!!Leolips hat geschrieben:du denkst doch nur ans Trinken... weißte wer da noch an der Linie steht? und Wer der SR ist?Nine.One.One hat geschrieben:Wir sehen uns am 1.04. bie mogoNo hoffe wir trinken danach noch was zusammenMaximum hat geschrieben:Ja, ich weiß doch ...![]()
![]()
![]()
![]()
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
- Beiträge: 996
- Registriert: 15.12.2005, 11:28
- Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
- Beiträge: 198
- Registriert: 06.10.2006, 16:08
- Wohnort: ...
Es wäre natürlich sehr unklug am Samstag groß zum Tanz zu gehen und dem Alkoholgenuß zu fröhnen. Hier heißt es ganz klar „weniger ist mehr“! Und dann mit soliden Kräften am Sonntag das Spiel antreten und gewinnen. Damit mal in der Tabellenspitze wieder etwas mehr Abwechslung herscht...depenny hat geschrieben:..., denn am samstag ist ja wieder werk II - und die jungen wilden aus böhlitz werden da wieder mächtig durst haben

Aber jeder selbst ist seines eigenen Glückes Schmied!!!

Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere
-
- Weltstar
- Beiträge: 1297
- Registriert: 01.10.2005, 10:00
- Wohnort: Senftenberger FC 08
- Kontaktdaten:
na ich hoffe mal das die Tabellenspitze so bleibt alles was dahinter ist, dass ist mir egalJürgen Sundermann hat geschrieben:Es wäre natürlich sehr unklug am Samstag groß zum Tanz zu gehen und dem Alkoholgenuß zu fröhnen. Hier heißt es ganz klar „weniger ist mehr“! Und dann mit soliden Kräften am Sonntag das Spiel antreten und gewinnen. Damit mal in der Tabellenspitze wieder etwas mehr Abwechslung herscht...depenny hat geschrieben:..., denn am samstag ist ja wieder werk II - und die jungen wilden aus böhlitz werden da wieder mächtig durst haben![]()
Aber jeder selbst ist seines eigenen Glückes Schmied!!!

- 4er Connewitz
- Fussballgott
- Beiträge: 114
- Registriert: 21.09.2006, 19:29
- Wohnort: Traktor-Rubin-Similde
- Kontaktdaten:
Ist mir schon klar das das eine eine rote Karte war und das andere eine gelb-rote Karte.Nine.One.One hat geschrieben:Also laut Aussage des SR gabe es in dem Spiel keine 2 Roten Karten gegen euch sondern 1 Gelb/Rote und eine Rote!!!! Was natürlich 2 unterschiedliche Sachen sind!!!!4er Connewitz hat geschrieben:Ja da kann ich auch ein Lied von singen.Netzer hat geschrieben:Torschütze SpVgg S.Barth
Wieder ein Schiedsrichter gehabt, der hätte nicht einmal Volkssport pfeifen dürfen.![]()
Ich frage mich nur, wer noch alles eine Pfeife in den Mund nehmen darf und von den Linienrichtern ganz zu schweigen.
LVB kriegt in der 42. und in der 60. Minute rote Karten und spielte somit eine halbe Stunde 9 gegen 11.
Die LVB machte dann sogar in der 85. Minute das 1:2. Das Glück reichte aber nicht und Lindenthal bekam in der 92.Minute einen Elfmeter. Am Ende war ein gerechtes Ergebnis da LVB erst ins Spiel kam als es schon zu spät war.
Und noch mal kurz zum Schiri. Zum Glück war ein Schiribeobachter da, hoffe der Typ darf nur noch 3.KK pfeifen oder so.
Und nochmal an die Lindenthaler und ihre Anhänger. Ich entschuldige mich nochmal für denjenigen der zu uns gehört hat und sich nach dem Spiel so aufgeführt hat. Ich glaube so einen hat jede Mannschaft im Team da kann man reden wie man will das hilft alles nichts.
Tore: Gröte, Krümel
Ist doch egal rot ist rot, aber Danke nochmal für den Hinweiß.

Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org
http://www.hattrick.org
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
- Beiträge: 198
- Registriert: 06.10.2006, 16:08
- Wohnort: ...
Ich bin guter Hoffnung, dass sich nach dem 19. Spieltag die TabellenspitzeEvomania hat geschrieben:...na ich hoffe mal das die Tabellenspitze so bleibt alles was dahinter ist, dass ist mir egal
modifizieren wird. Denn SpVgg kann dieses Wochenende keinerlei Einfluss auf die Tabellengestaltung ausüben, weiterhin werdet ihr zu Hause gegen Dölzig bestimmt nix großartig anbrennen lassen, ebenso sehe ich das beim LVB.
Aber wer weiss, bekanntlich „ist der Teufel ein Eichhörnchen“!
Auf jeden Fall gilt es den Sonntag bei derzeitiger -Gutwettervorhersage- abzuwarten und hoffentlich durch eine positive Böhlitzer Leistung die Veränderung in der Tabellenspitze (Platz 3 f. Böhlitz) verzeichnen zu können.
Ich wünsche mir nach diesem Spieltag eine noch engere Dichte unter den ersten 5 Tabellenplätzen. Also dann Hals und Beinbruch... und allen Mannschaften maximale Erfolge...

Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere
- Feldspieler
- Weltstar
- Beiträge: 1598
- Registriert: 01.02.2005, 11:00
- Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
- Kontaktdaten:
Na was ist denn mit den zwei Spitzenreitern der 1.KK Staffel 1 los?
LVB II aus 3 Spielen nur 1 Punkt geholt und KSC aus 3 Spielen auch nur 4 Punkte geholt.So wird das aber nichts mit dem Aufstieg.
LVB II aus 3 Spielen nur 1 Punkt geholt und KSC aus 3 Spielen auch nur 4 Punkte geholt.So wird das aber nichts mit dem Aufstieg.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
- Lindenthal
- Fussballgott
- Beiträge: 167
- Registriert: 01.10.2005, 10:00
- Wohnort: TSV EINHEIT LINDENTHAL
- Kontaktdaten: