Wer denkt ihr......
Moderator: LF-Team
Wer denkt ihr......
Wer denkt ihr hat dieses Jahr die stärkste Abwehr in der Stadtliga????

by reimero.de
Re: Wer denkt ihr......
ich denke, dass die Wahren Abwehr sehr stark ist, denn mit einem Libero (Ruge) und einem Vorstopper (D.Held) sind sie sehr schwer zu bezwingen...leider fehlt noch der Knipser im Sturm, wie ihn Lindenthal hat, denn dann denke ich, würden sie ein paar Punkte mehr auf Konto haben....
P.S. gruß an M.Ebelt, der lieber jetzt bei Miltitz die Tore schießt
P.S. gruß an M.Ebelt, der lieber jetzt bei Miltitz die Tore schießt
Was du immer an dem Ebelt findest...der ist nunmal weg und gut....irgendwann werdet ihr wieder nen guten Knipser bekommen......
by reimero.de
Habt ihr denn keine guten Jugendspieler, wo einer nachrücken könnte???
by reimero.de
ja...ich...
wir haben viele gute Spieler...aber im Sturm keine, der ein Spiel mal alleine entscheiden kann, wie bei euch der Nico....das ist das Problem....und dann ist es immer so..wenn mal jemand gutes da ist, dann spielt der ein paar Wochen und dann kommen die Späher (Sachsen etc....blablabla)zum Spiel und werben die Leute ab....das kotzt uns an...dadurch haben wir schon 3 gute Leute verloren...
wir haben viele gute Spieler...aber im Sturm keine, der ein Spiel mal alleine entscheiden kann, wie bei euch der Nico....das ist das Problem....und dann ist es immer so..wenn mal jemand gutes da ist, dann spielt der ein paar Wochen und dann kommen die Späher (Sachsen etc....blablabla)zum Spiel und werben die Leute ab....das kotzt uns an...dadurch haben wir schon 3 gute Leute verloren...
ja...ich...
- CaseyRyback
- Moderator

Wolltet ihr nicht über die Abwehr reden? Motor nord hat eine gute Abwehr, wie ich finde. Aber gegen jeden kann man Tore schießen. 
Tja...schaut mal auf die Tabelle..wer hat die wenigsten Gegentore????????
by reimero.de
- CaseyRyback
- Moderator

die Mannschaft, die die zweitwenigsten Tore geschossen hat?
Obwohl Lindenthal die wenigsten Tore bekommen hat, bin ich der Meinung, dass sie nicht über die beste Abwehr verfügen. Allerdings ohne Zweifel, das auswärtsstärkste Team, beider Stadtligen.
Obwohl Lindenthal die wenigsten Tore bekommen hat, bin ich der Meinung, dass sie nicht über die beste Abwehr verfügen. Allerdings ohne Zweifel, das auswärtsstärkste Team, beider Stadtligen.
Und das heimschwächste *g*..Neenee, das wird schon noch!!!!!!!!
by reimero.de