Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre

Und 19 Uhr ist eine gute Zeit, muss ja Samstag sehr zeitig wieder raus, bleibe also definitiv nicht bis 23 Uhr oder so!
Moderator: LF-Team
Jo bin da....SpVgg ist ja um de Ecke... muss ich da mein Bierchen mitbringen?Weißer_Ronaldo hat geschrieben: Zu Freitag abend:
Da niemand weiter sich zu der Zeit äußern wollte, machen wir jetzt 19.00 Uhr fest. Und was den genauen Ort angeht, @ WM-Kulks & Bundestrainer: Vereinsgelände der SpVgg, wahrscheinlich Besprechungsraum. Wir wollen arbeiten, nicht saufen.
Keine Ahnung. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir Dich nicht verdursten lassen.WM_Kulkwitz hat geschrieben:Jo bin da....SpVgg ist ja um de Ecke... muss ich da mein Bierchen mitbringen?
Hauptsache du bist bis Sonntag wieder FITWM_Kulkwitz hat geschrieben:Jo bin da....SpVgg ist ja um de Ecke... muss ich da mein Bierchen mitbringen?Weißer_Ronaldo hat geschrieben: Zu Freitag abend:
Da niemand weiter sich zu der Zeit äußern wollte, machen wir jetzt 19.00 Uhr fest. Und was den genauen Ort angeht, @ WM-Kulks & Bundestrainer: Vereinsgelände der SpVgg, wahrscheinlich Besprechungsraum. Wir wollen arbeiten, nicht saufen.