Bayern kippen Magath

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum »

Feldspieler hat geschrieben:
Maximum hat geschrieben:Also Feldspieler ... wenn Dein Angebot noch besteht, ich schlage ein ! Geschenke sollte man nehmen, wenn Einer genug davon hat ... Bayern wird nicht Meister ... :twisted: :twisted: :wink: :lol: 8)
Mach die Kohle schon langsam mal locker Marcus.Um sicher zu gehen,das du sie dann auch hast,lege schon mal 1€ jeden Spieltag zur Seite. 8) :wink: :lol:
Von dem 10€ werden wir uns dann mit Souli zusammen ein genehmigen,auf die Bayern. 8) :wink: :lol:
Wollen wir die Wette erweitern auf den Abstieg vom BVB? :shock: 8) :wink: :lol:
Was hat das denn mit Souli zu tun ? Zudem sind das immernoch 6 Punkte, oder ... und gegen Bremen ists nicht so einfach !!! :P :P :P
Eine Erweiterung der Wette lehne ich ab ... aber nicht aus finanziellen Gründen ! :lol: 8) 8)
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler »

Maximum hat geschrieben:
Maximum hat geschrieben:Also Feldspieler ... wenn Dein Angebot noch besteht, ich schlage ein ! Geschenke sollte man nehmen, wenn Einer genug davon hat ... Bayern wird nicht Meister ... :twisted: :twisted: :wink: :lol: 8)
Mach die Kohle schon langsam mal locker Marcus.Um sicher zu gehen,das du sie dann auch hast,lege schon mal 1€ jeden Spieltag zur Seite. 8) :wink: :lol:
Von dem 10€ werden wir uns dann mit Souli zusammen ein genehmigen,auf die Bayern. 8) :wink: :lol:
Was hat das denn mit Souli zu tun ? Zudem sind das immernoch 6 Punkte, oder ... und gegen Bremen ists nicht so einfach !!! :P :P :P
Eine Erweiterung der Wette lehne ich ab ... aber nicht aus finanziellen Gründen ! :lol: 8) 8)
Mit der Erwiterung der Wette,das war ja nur Spaß. :lol:
Na Souli ist doch Bayernsympatisant,wenn ich mich nicht irre.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum »

Maximum hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben: Mach die Kohle schon langsam mal locker Marcus.Um sicher zu gehen,das du sie dann auch hast,lege schon mal 1€ jeden Spieltag zur Seite. 8) :wink: :lol:
Mit der Erwiterung der Wette,das war ja nur Spaß. :lol:
Na Souli ist doch Bayernsympatisant,wenn ich mich nicht irre.
Ja und ??? Erklär mir den Zusammenhang ... soll ich meine sicher verdientes Geld in die Bayern Fans stecken, oh nee warum das denn ??? :lol: :lol: :lol: :P :P :P :wink: 8)
keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera »

Ich war mal so frei in den Süden der Republik zu fahren.
Stuttgart - Bayern 2:0 :cry:

Fotos gibt es HIER

Bild
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 »

Magath nun neuer trainer in wolfsburg - was sagt man denn dazu??

was geld alles so bewirken kann - ein glück das es in wolfsburg VW gibt!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb »

Ja, man beachte mal den wohntechnischen Abstieg bei einem Umzug von München nach Wolfsburg - von einer wunderschönen Weltstadt in ein "Industrieloch"...
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker »

mensch seid doch froh, dass der mann wieder arbeit hat. das bestätigt doch nur die tendenz, die durch unsere regierung hervorragende arbeit vorhergesagte absenkung der arbeitslosen. die wirtschaft boomt, und magath hat jetzt auch was von der geringen steuer der großkonzerne.
vielleicht wirds ja was, wenn nicht als trainer, dann als motivator in den werkshallen. ihr seid doch bloß neidisch.
ihr würdet auch froh sein in dem alter nochmal arbeit zu finden, ohne umschulung oder bei der lvb fürn euro zu arbeiten.

felix, ich drück dir die daumen !!!

wie lange geht bei denen eigentlich die probezeit ?
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 »

dich muss man kennen um es zu verstehen...

:D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Schalker1984 hat geschrieben:dich muss man kennen um es zu verstehen...

:D :D :D
Da haste Recht... KP und ich warten immernoch auf unsere Geschichte vom Superkicker... er hats versprochen!!! :roll: :wink:
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo »

Superkicker hat geschrieben:mensch seid doch froh, dass der mann wieder arbeit hat. das bestätigt doch nur die tendenz, die durch unsere regierung hervorragende arbeit vorhergesagte absenkung der arbeitslosen. die wirtschaft boomt, und magath hat jetzt auch was von der geringen steuer der großkonzerne.
vielleicht wirds ja was, wenn nicht als trainer, dann als motivator in den werkshallen. ihr seid doch bloß neidisch.
ihr würdet auch froh sein in dem alter nochmal arbeit zu finden, ohne umschulung oder bei der lvb fürn euro zu arbeiten.

felix, ich drück dir die daumen !!!

wie lange geht bei denen eigentlich die probezeit ?
Die Trainer sind da eigentlich relativ mies dran. Denn meines Wissens nach läuft die Probezeit nie aus, die können immer von heute auf morgen freigesetzt werden. Und manchmal dauert es ewig, bis man so als Trainer wieder einen neuen Job hat.

Siehe beispielsweise Ottmar Hitzfeld. Waren das nicht 2 Jahre, die er zuhause der Mutti auf die Nerven gegangen ist, ehe ihn wieder jemand haben wollte? Gerade im 2. Jahr werden die Hummeln im A... wieder größer, denn dann kann man nicht mal mehr einer geregelten Weiterbildung als Fußballlehrer nachgehen. Oder will wirklich irgendjemand allen Ernstes behaupten, dass bei 345 Euro im Monat noch ein Premiereabo drin ist? Also, ich bin dabei, bei der Kampagne "Premiere frei - für HartzIV-Fußballtrainer".
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer »

Ohne VW wäre Wolfsburg doch auf gar keiner Landkarte verzeichnet! Und auf keinem Fall würden die im bezahlten Fussball spielen können. Aber VW macht`s möglich. Ein Glück für den, der auf solche Sponsoren zählen kann. Und wenn das stimmt, wen die jetzt alles holen wollen...., dann werden sie nächste Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dann geht die Tendenz eher in Richtung UEFA- oder UI-Cup! Und dass die Spieler bei dem Sportdirektor dann RICHTIG fit sind, das steht wohl für jeden ausser Frage :idea: .
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback »

Ich bin vielmehr gespannt, wie der Herr Marcelinho die Personalie Magath verarbeitet. Denn jener, der begnadet ist, im Spiel mit Ball, wird sich demnächst auch mal auf das Spiel ohne Ball einstellen dürfen. Was ergo heißt, er darf rennen.
Möglicherweise ist da eine Parallele zu Ailton herleitbar, der bei Magath auf der Tribüne saß, weil er sich nicht ohne Ball genug bewegte.
Meiner Meinung ist das auch der Knackpunkt, Herr Magath ist nicht flexibel, er kann die Stärken verschiedener Spieler nicht forcieren. Ailton hat 28 Tore geschossen, als man ihn hat spielen lassen, so wie er stark ist. Ähnlich wie dieser Gekas. Sthet nur rum, aber macht die Dinger.

Von daher darf man gespannt sein. Ob die Wolfsburger im vorderen Bereich mitmischen können, das sollte die Transferperiode zeigen. Bisher haben sie nur an Substanz verloren (Klimowicz, Hanke), anstatt Qualität gewonnen (Radu, Munteanu). Wenn man im Vergleich dieKader zu Bremen, Bayern, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, Hamburg, Nürnberg sieht, dann reihen die sich klar dahinter ein.

Aber Magath ist natürlich nciht so dumm, um es nur wegen des Geldes zu machen. Ich denke da kommtnoch was. Oder sollte ich ihn falsch einschätzen???
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tabbse »

Du meintest sicher, die reihen sich hinter Dortmund, Bremen, Bayern, Stuttgart, Leverkusen, Hamburg, Nürnberg ein. Reihenfolge beachten! :wink:

Und du hast die Truppe aus Gelsenkirchen vergessen, die nächstes Jahr 50jähriges feiert. Selbst die haben ´nen besseren Kader!
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback »

Setz bitte diese bewusstseinsverändernden Medikamente ab. :D :D Für den BVB und das Umfeld wäre ein internationaler Startplatz ein Erfolg. Aber S04 habe ich wirklich fast unterschlagen. Warum vergißt man die nur immer so schnell... :D
SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb »

Naja, Tabbse - wir wollen nicht größenwahnsinnig werden.....
Wobei - das letzte Mal als Schalke "Fast-Meister" war, hat Borussia auch in der folgenden Saison zugeschlagen (2002!!!)....

@Casey: Zu Deinen Ausführungen betreffs Felix M.: VOLLE :!: :idea: :!: ZUSTIMMUNG
Antworten