Markus Rathnerhenk hat geschrieben:Dann erstmal alles Gute zur schnellen Besserung an den KSC´er. Wer war es denn, wenn man fragen darf?!
Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- Feldspieler
- Weltstar
Es war kein besonders gutes Spiel von beiden Teams.Für Lindenau zählen nur die 3 Punkte,um den Anschluss nach vorn nicht zu verlieren.
Am 19.Spieltag muss dann aber eine große Steigerung her,um den Tabellennachbarn aus Böhlitz zu zeigen wo es lang geht.
Tore für Lindenau
1 mal C.Hoffmann
1 mal C.Bellstedt
Es war kein besonders gutes Spiel von beiden Teams.Für Lindenau zählen nur die 3 Punkte,um den Anschluss nach vorn nicht zu verlieren.
Am 19.Spieltag muss dann aber eine große Steigerung her,um den Tabellennachbarn aus Böhlitz zu zeigen wo es lang geht.
Tore für Lindenau
1 mal C.Hoffmann
1 mal C.Bellstedt
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
-
- Weltstar
- Stammgast
-
- Weltstar
- Stammgast
- 4er Connewitz
- Fussballgott
Ja da kann ich auch ein Lied von singen.Netzer hat geschrieben:Torschütze SpVgg S.Barth
Wieder ein Schiedsrichter gehabt, der hätte nicht einmal Volkssport pfeifen dürfen.![]()
Ich frage mich nur, wer noch alles eine Pfeife in den Mund nehmen darf und von den Linienrichtern ganz zu schweigen.
LVB kriegt in der 42. und in der 60. Minute rote Karten und spielte somit eine halbe Stunde 9 gegen 11.
Die LVB machte dann sogar in der 85. Minute das 1:2. Das Glück reichte aber nicht und Lindenthal bekam in der 92.Minute einen Elfmeter. Am Ende war ein gerechtes Ergebnis da LVB erst ins Spiel kam als es schon zu spät war.
Und noch mal kurz zum Schiri. Zum Glück war ein Schiribeobachter da, hoffe der Typ darf nur noch 3.KK pfeifen oder so.
Und nochmal an die Lindenthaler und ihre Anhänger. Ich entschuldige mich nochmal für denjenigen der zu uns gehört hat und sich nach dem Spiel so aufgeführt hat. Ich glaube so einen hat jede Mannschaft im Team da kann man reden wie man will das hilft alles nichts.
Tore: Gröte, Krümel
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org
http://www.hattrick.org
-
- Fussballgott
de Rini hat geschrieben:Miltitz - KSC 0:3
Tore: M. Peinke, M. Kratz, H. Lischke
Schönes Spiel auf beiden Seiten....
Leider verletzte sich ein KSCer nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler! Musste ins Krankenhaus! Diagnose: Schien-und Wadenbeinbruch! An dieser Stelle Gute Besserung!
Fand das Spiel nicht so toll. KSC leicht überlegen und nutzt seine
Chancen einfach eiskalt.
Gute Besserung an den Sportkameraden - sah echt übel aus

Also nach allem was ich gehört habe, hat er nix falsch gemacht... das Problem war die Disziplin auf dem Feld... und da müsst ihr Euch leider an die eigene Nase fassen. Und dazu habe ich jetzt drei Meinungen gehört... und alle kommen auf den selben Nenner.4er Connewitz hat geschrieben:Und noch mal kurz zum Schiri. Zum Glück war ein Schiribeobachter da, hoffe der Typ darf nur noch 3.KK pfeifen oder so.
es war ja mal wieder ganz schön was los...
und die spitze rückt zusammen
kann den beitrag vom 4er gut verstehen, denn wir spielen in böhlitz fast immer 9 gegen 11 - da bei uns immer mind 2 nicht laufen wollen oder können
und ich bin auf sonntag gespannt, weil uns da gezeigt wird wo es lang geht. die ´48ler müssen uns auch führen, denn am samstag ist ja wieder werk II - und die jungen wilden aus böhlitz werden da wieder mächtig durst haben

und die spitze rückt zusammen

kann den beitrag vom 4er gut verstehen, denn wir spielen in böhlitz fast immer 9 gegen 11 - da bei uns immer mind 2 nicht laufen wollen oder können

und ich bin auf sonntag gespannt, weil uns da gezeigt wird wo es lang geht. die ´48ler müssen uns auch führen, denn am samstag ist ja wieder werk II - und die jungen wilden aus böhlitz werden da wieder mächtig durst haben

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
-
- Fussballgott
ich habe auch mit dem SR und einigen SR´s gesprochen die da waren und alle Karten waren so wie ich gehört habe in ordnung! aber ich glaube das der kollege nicht so schnell 3. KK pfeifen wird....4er Connewitz hat geschrieben:Ja da kann ich auch ein Lied von singen.Netzer hat geschrieben:Torschütze SpVgg S.Barth
Wieder ein Schiedsrichter gehabt, der hätte nicht einmal Volkssport pfeifen dürfen.![]()
Ich frage mich nur, wer noch alles eine Pfeife in den Mund nehmen darf und von den Linienrichtern ganz zu schweigen.
LVB kriegt in der 42. und in der 60. Minute rote Karten und spielte somit eine halbe Stunde 9 gegen 11.
Die LVB machte dann sogar in der 85. Minute das 1:2. Das Glück reichte aber nicht und Lindenthal bekam in der 92.Minute einen Elfmeter. Am Ende war ein gerechtes Ergebnis da LVB erst ins Spiel kam als es schon zu spät war.
Und noch mal kurz zum Schiri. Zum Glück war ein Schiribeobachter da, hoffe der Typ darf nur noch 3.KK pfeifen oder so.
Und nochmal an die Lindenthaler und ihre Anhänger. Ich entschuldige mich nochmal für denjenigen der zu uns gehört hat und sich nach dem Spiel so aufgeführt hat. Ich glaube so einen hat jede Mannschaft im Team da kann man reden wie man will das hilft alles nichts.
Tore: Gröte, Krümel
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
Bei uns in Böhlitz ist so einiges anders *leider*depenny hat geschrieben:es war ja mal wieder ganz schön was los...![]()
und die spitze rückt zusammen![]()
kann den beitrag vom 4er gut verstehen, denn wir spielen in böhlitz fast immer 9 gegen 11 - da bei uns immer mind 2 nicht laufen wollen oder können![]()
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a