"Riesenspiel" gegen Lützschena. Ergebniss muss höher ausfallen, aber wir wollten unsere Kumpels ja nicht zu sehr deprimieren.
Gleich in der Anfangsphase richtig Druck gemacht und Chancen vergeigt, bis sich der Fullex auf der Aussenlinie durchsetzt und aufn trickser spielt, der dann nur noch einschieben muss. Paar Minuten später das Gleiche: Fullex über außen auf trickser, der dann wieder nur einschieben muss. Danach hab ich mich dann auch nicht lumpen lassen und mit einem schönen Doppelpass die Abwehr ausgehebelt und versenkt. Dann wieder Fullex über außen, schöne Schürze, schöner Pass und diesmal hab ich bloß meinen Fuss hingehalten. Halbzeit mit verdienter Führung.
Nach der Pause nicht locker gelassen, unser mittelfeldspieler setzt sich über außen durch und wieder ein pass auf mich, wo ich nur noch meinen Fuss hinhalten muss. Danach unser Kapitän mit einem Schuss aus 16m abgefälscht und drin.
Von Lützschena war bis dahin nix zu sehen, bis sich dann auf unserer linken Seite ein Spieler nach schöner Einzelleistung durchsetzt.
Naja wie heißt es doch in der Werbung: Guten Kumpels schenkt man mal ein Tor ein oder auch 2 oder auch 3....oder hab ich da was verwechselt

.
Über die Gangart von Lützschena und die "sachlichen" Kommentare lass ich mich diesmal nicht aus...