Wer nimmt an den Hallenstadtmeisterschaften(von der Staffel
Moderator: LF-Team
Re: Wer nimmt an den Hallenstadtmeisterschaften(von der Staf
Und Abends dann im Bett, wenn du bei jedem Mal beim Umdrehen Scheiße brüllen könntest, weil du dich wieder mal genau auf die Stelle gelegt hast...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
Diego
- Weltstar

he micro und reimero, wenn ihr euch gegenseitig heiß machen wollt, dann sucht euch ein anderes forum!
The one and only
Diego
The one and only
Diego
Ja, neues Thema im Forum, z.B.:
Fussball-Fetisch, perverse Männerspiele beim Duschen
oder
RUF MICH AN !!! und leck an meinen Stollen

Fussball-Fetisch, perverse Männerspiele beim Duschen
oder
RUF MICH AN !!! und leck an meinen Stollen
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator

Um aufs Thema zurückzukommen, ich denke die Teilnehmer werden die 4 sein, die auch im Moment oben stehen, auf alle Fälle Wahren und Motor Nord. Ich denke das sind die beiden stärksten Teams. Lindenthal wird sicher auch mit dabei sein, sofern sie mal ein heimspiel gewinnen können.
naja, die Halle hat meißtens eh nicht so viel zusagen, denn dort sind Techniker gefragt und wer draußen sein Spiel mit schnellen Leute gewinnt hat damit meißtesn in der Halle ein Problem....
Fazit: da kann jeder gewinnen...
Fazit: da kann jeder gewinnen...
Am Wochenende wird es endlich mal was mit dem ersten Heimsieg......Schkeuditz ist zu Gast und wird diese bittere Erfahrung machen müssen.....
@Micro......
Und wenn dann Fusseln in die Brandwunde kommen und du kriegst sie nicht einfach abgezogen, sondern reisst dir dabei die frische Haut runter unter der es durch die Verbrennung eitert...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
@Micro......
Und wenn dann Fusseln in die Brandwunde kommen und du kriegst sie nicht einfach abgezogen, sondern reisst dir dabei die frische Haut runter unter der es durch die Verbrennung eitert...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
by reimero.de
wie läuft das eigentlich alles genau ab? in was für meisterschaften ist das alles unterteilt? kreismeisterschaften, stadtmeisterschaften und bezirksmeisterschaften oder wie?
und welche spielklasse spielt wo mit? und spielt auch die 3. und 2. KK in den meisterschaften mit?
hat praktisch jemand plan über das ganze konzept?
und welche spielklasse spielt wo mit? und spielt auch die 3. und 2. KK in den meisterschaften mit?
hat praktisch jemand plan über das ganze konzept?
Wichtig is' auf'm Platz.
Also bei der Hallenstadtmeisterschaft spielen nur die Vertreter der beiden Stadtligen um die Krone.....Aus jeder Staffel die jeweils 4 bestplatzierten Mannschaften!!!!!
Bezirksklasse, Bezirksliga usw. spielen eigene Hallenmeisterschaften aus........
Bezirksklasse, Bezirksliga usw. spielen eigene Hallenmeisterschaften aus........
by reimero.de