SV BRAUWASSER 06` e.V. HAT FUßBALLPLATZ!!!!!!
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
ist doch ok, ihr macht doch auch nur "euern job" . . .Sveninide hat geschrieben:Die Ansprache bei der SR-Versammlung kam von mir. Also wirds wohl stimmen! Und ich halte mich da nur an die Anweisungen der Spielordnung!
aber eins verstehe ich nicht!? warum durften wir z.b: in der soccer world spielen, ohne pässe und ohne anmeldung beim fußballverband? und warum dürfen wir jetzt keine freundschaftsspiele machen bevor wir beim verband gemeldet sind?
für mich wiederspricht sich das, auch wenn die soccer world nur eine hobbyliga ist! trotzdem sind dort gemeldete schiedsrichter tätig, wie z.b. auch der hr. sander . . .
-
- Fussballgott
- Fussballgott
im übrigen müssen wir eine baldige namensänderung bekannt geben!
der"sv brauwasser ´06", muss sich auf"lsv brauwasser´06" umbenennen, das prüft zurzeit noch das amtsgericht leipzig.
da wir eine ortskennung im vereinsnamen haben müssen um vom sächsischen fußballverband aufgenommen zu werden und an der nächsten spielzeit teilzunehmen . . .
der"sv brauwasser ´06", muss sich auf"lsv brauwasser´06" umbenennen, das prüft zurzeit noch das amtsgericht leipzig.
da wir eine ortskennung im vereinsnamen haben müssen um vom sächsischen fußballverband aufgenommen zu werden und an der nächsten spielzeit teilzunehmen . . .