Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- Superkicker
- Weltstar
Autsch ! Klare Klatsche vom "Vorletzten", die SGR über die 90. min nie wirklich im Spiel, da kann auch die Ausrede nicht zählen das Zwenkau mit Spielern aus der ersten aufgefüllt hat. Einzig Torwart Malzew mit guter Leistung sonst wäre wohl eine zweistellige Niederlage rausgekommen.
Lieber mal so eine Klatsche als 5 x 0:1, war der Schlußsatz !
Tore Weber und Kuban !
Lieber mal so eine Klatsche als 5 x 0:1, war der Schlußsatz !
Tore Weber und Kuban !
-
- Weltstar
- Weltstar
Es gibt zu diesem Spiel absolut nix zu schreiben.
Bester man auf dem Platz war der Schiri - und der war nur Durchschnitt
Das sagt wohl alles.
Ich werde aber morgen mal das Spielfeld ausmessen fahren... Das war so klein, da hätte man in aller Ruhe 8 gegen 8 oder sogar 7 gegen 7 spielen können...
Warum wurde denn überhaupt bei MoGoNo gespielt? Habe bis jetzt noch nix davon gehört und stand fast als einziger Depp bei Lipsia aufm Platz
Tore: 2x C.Kund
Es gibt zu diesem Spiel absolut nix zu schreiben.
Bester man auf dem Platz war der Schiri - und der war nur Durchschnitt

Ich werde aber morgen mal das Spielfeld ausmessen fahren... Das war so klein, da hätte man in aller Ruhe 8 gegen 8 oder sogar 7 gegen 7 spielen können...

Warum wurde denn überhaupt bei MoGoNo gespielt? Habe bis jetzt noch nix davon gehört und stand fast als einziger Depp bei Lipsia aufm Platz

Tore: 2x C.Kund
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
-
- Weltstar
Du bist aber auch kein Stücken besser als 00g. beim Thema "Aushalten lassen"...![]()
ich fands ganz schön trocken in weben zum fasching als du geburtstag hattest!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
- Fussballgott
Das eizigste was man zu dem Spiel sagen kann ist, das die LVB eine absoulute Grottenleistung ähnlich wie beim Spiel gegen Dölzig hingelegt hat. Absoulut verdiehnter Sieg von Kitzen.
Nach 20 Minuten hätte es durchaus 3-0 stehen können. LVB kriegt in der 2. Halbzeit Elfmeter und weiß garnicht warum. Danach hatte LVB kurz Hochwasser aber Kitzen legte sofort das 3.Tor nach und somit die Entscheidung.
Beste Schirileistung in der 1.KK in dieser Saison.
Tor für LVB: Sogge
Nach 20 Minuten hätte es durchaus 3-0 stehen können. LVB kriegt in der 2. Halbzeit Elfmeter und weiß garnicht warum. Danach hatte LVB kurz Hochwasser aber Kitzen legte sofort das 3.Tor nach und somit die Entscheidung.
Beste Schirileistung in der 1.KK in dieser Saison.
Tor für LVB: Sogge
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org
http://www.hattrick.org
-
- Stammgast
marcelinho KSC 1864
tor holger lischke
- henk
- Weltstar
Dann erstmal alles Gute zur schnellen Besserung an den KSC´er. Wer war es denn, wenn man fragen darf?!
Zum Spiel Kitzen - Burghausen 0:1
Stiefstehende Burghausener nutzen ihre eigentlich einzige wirklich Chance eiskalt. Denke eher sehr unverdient, aber so ist Fussball eben. Wenn man vorn nicht´s zählbares hinbekommt, dann kann man nix gewinnen.
Schiri war nicht immer auf Ballhöhe und ließ sich oftmals durch Zurufe beeinflussen. Naja abgehakt. Glückwunsch an die Gäste.
Zum Spiel Kitzen - Burghausen 0:1
Stiefstehende Burghausener nutzen ihre eigentlich einzige wirklich Chance eiskalt. Denke eher sehr unverdient, aber so ist Fussball eben. Wenn man vorn nicht´s zählbares hinbekommt, dann kann man nix gewinnen.
Schiri war nicht immer auf Ballhöhe und ließ sich oftmals durch Zurufe beeinflussen. Naja abgehakt. Glückwunsch an die Gäste.