[Regelfrage]Elfmeterausführung

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

PS hat geschrieben:den strafstoß kann man auch nicht verwandeln wenn die halbzeit für die ausführung verlängert wird, oder :roll: :roll:

was anderes fällt mir jetzt nich ein :cry:
Liest Du auch ab und zu was Du da schreibst... :lol: ...aber Du hast sicher das Richtige gemeint. Eigentlich ist es ja richtig, aber natürlich betrifft das beide Spielhälften und dann muss der Strafstoß direkt verwandelt werden... :wink:
Bild
PS
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PS »

ja is ja richtig. :lol: ich meinte indirekt verwandeln wenn für die ausführung eine halbzeit verlängert wurde :wink: :lol: :lol:

krieg ich jetzt ein bienchen ins mutti heft :?: :D :D
"Wenn mich jemand anschreit, hat er das Recht auf eine
vernünftige Antwort selbst verwirkt." - Lutz Wagner
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One »

natürlich ist dieses möglich, jedoch muss der spieler der als 2. berührt hinter dem Ball stehen und darf erst dann den Strafraum betreten, wenn der ball gespielt wurde.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a
KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP »

911, ich muß Dich korrigieren, *jeder* Spieler (außer der klar identifizierter Schütze und Torwart) muß sich hinter de mball aufhalten und darf den Strafraum erst betreten wenn der Strafstoß getreten wurde.. :-)
Bild
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One »

KP hat geschrieben:911, ich muß Dich korrigieren, *jeder* Spieler (außer der klar identifizierter Schütze und Torwart) muß sich hinter de mball aufhalten und darf den Strafraum erst betreten wenn der Strafstoß getreten wurde.. :-)
ich weiss das KP aber es gibt auch kollegen die sowas nciht wissen
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher »

@Coach69: Typisch, R-Klasse :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Coach69
Weltstar
Weltstar

gaaarnich

Beitrag von Coach69 »

eyyy....von wegen R-klasse

ich war in ner B-klasse....hab nur nebenbei zwei russischolympiaden gewonnen (angeb)
ich kann ja schließlich nich nur rotz im kopp ham ..weglach

tschau...heute mit au
KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP »

@Coach69: Bruder im Geiste! Hast Du damals auch immer den Büchergutschein über M 15,- bekommen? :-)
Bild
Coach69
Weltstar
Weltstar

ja

Beitrag von Coach69 »

beim ersten mal ja....ähm bzw. es gab direkt ein buch zum aussuchen
ich hab "das puppenheim in pinnow" (oder so) genommen...weglach

beim zweiten mal weiß ichs nicht mehr....und zu den stadtausscheiden bin ich auch nie gegangen....ich hasse es mit meiner extremen superintelligenz zu prahlen...*wegschmeiß vor lachen*

aber schön auch einen weggefährten aus der schönen alten zeit bei der stasi gefunden zu haben ? kannst du dich immernoch wie früher nach dem hochspringen mit dem ohr an der wand ansaugen?

so ich muß jetzt verbindung zu meinem verbindungsoffizier "IM Superkicker" aufnehmen...der hat einen "maulwurf" ausfindig gemacht....er will in morgen "9 uhr 11" hochgehen lassen....er ist eben ein klasse "sucher"...wenn man solche leute als "teamchef" hat ist alles
"K ein P roblem"

tschau mit au....coach

PS. wer keine drogen nimmt oder den artikel nicht stark alkoholisiert liest versteht ihn nicht
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Sind wir nicht alle IM´s unseres Webbi`s... :wink:
Bild
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher »

Coach: Ok dann eben B-Klasse.Aber mit einer Qualität der A-Klasse. :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Re: gaaarnich

Beitrag von Bundestrainer »

Coach69 hat geschrieben:eyyy....von wegen R-klasse

ich war in ner B-klasse....hab nur nebenbei zwei russischolympiaden gewonnen (angeb)
ich kann ja schließlich nich nur rotz im kopp ham ..weglach

tschau...heute mit au
Also, wenn Du so prahlst, kann ich das auch: ich habe nämlich sogar dreimal in Folge die "Russisch-Olympiade" des Bezirkes Leipzig gewonnen! Dazu kommt noch einmal ein dritter Platz! Und der absolute HIT: Vize-DDR-Meister in Russisch 1988 (in meiner Altersklasse)! Aber viel ist davon nicht mehr auf der Festplatte abgespeichert...! Aber schöne Erinnerungen, oder?

... was aber hat Russisch mit der Auführung des Elfmeters zu tun? :oops:

Übrigens, KP war in Russisch auch immer sehr gut dabei, können wir Frau Zam.... fragen!
Antworten