Hallenturnier in Zwenkau
Moderator: LF-Team
Hallo Fussballfreunde! Das Turnier in Zwenkau war ganz ok! Der KSC hat leider nich so gut abgeschnitten aber was solls, es gibt ja nächstes Jahr bestimmt wieder eins! Zur Info an alle die nich dabei warn 1. Platz is Stötteritz geworden, die warn ganz gut!
Den Rest weiß ich nich mehr, das könn ja die andern Teams selbst berichten! Lg de Rini
Na ich wollte nich so direkt sagen das Böhlitz n`letzten Platz gemacht hat!Kröte hat geschrieben:Du weißt die anderen nicht mehr? Nicht mal den KSC? Und die eine Mannschaft, die Ihr hinter Euch lassen konntet auch nicht?
Mann Mädel, ist doch gerade mal zwei Tage her! Versuch s mal mit Voltax ! Nehm ich auch immer...
Was war denn das für n toller Beitrag Mister Kröte? Wolltest du mal wieder was schreiben aus Angst Rina könnte mehr Beiträge haben als du?
Die Reihenfolge der Platzierungen: 1. Stötteritz 2. Räpitz 3. LOK 3. 4. Zwenkau 5. Auligk 6. KSC 7. Böhlitz.
Wobei man dazu sagen muss das spielerisch wahrscheinlich Böhlitz eher n besseren Platz als wir hätte bekommen müssen.
Die Reihenfolge der Platzierungen: 1. Stötteritz 2. Räpitz 3. LOK 3. 4. Zwenkau 5. Auligk 6. KSC 7. Böhlitz.
Wobei man dazu sagen muss das spielerisch wahrscheinlich Böhlitz eher n besseren Platz als wir hätte bekommen müssen.
-
00gottschalk
- Weltstar

- Moderator

- Moderator

- Moderator

- Moderator

@casey: Klar unterstützen wir die Jungs. Machen wir doch immer.
Karneval? Mmh, ich nehme an du meinst den aufm Sportplatz?!
Der wird nicht stattfinden. Sind wohl zu wenig Leute angemeldet.
Ich verrate aber nicht als was ich gegangen wäre. Wäre nämlich ein spezial Kostüm geworden. Vielleicht als Senfbecher, wo jeder mal sein Würstchen reinhalten kann.

@casey: Klar unterstützen wir die Jungs. Machen wir doch immer.
Karneval? Mmh, ich nehme an du meinst den aufm Sportplatz?!
Der wird nicht stattfinden. Sind wohl zu wenig Leute angemeldet.
Ich verrate aber nicht als was ich gegangen wäre. Wäre nämlich ein spezial Kostüm geworden. Vielleicht als Senfbecher, wo jeder mal sein Würstchen reinhalten kann.