SRnachwuchs

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
junior
Stammgast
Stammgast

SRnachwuchs

Beitrag von junior »

hallo leute ich hab ein problem ich bin beim Bund und möchte aber auch net das SR sein aufgeben..da ich auch im ersten jahr aufgestufft worde...ich habe bloß zuwenig zeit um an einem Wochenende selber zu Spielen und dann noch zu pfeiffen das schaff ich einfach nich...kann man da was tun...
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback »

scheint so, als müsstest du dich entscheiden. Entweder Schiri oder Spieler. Mit einem von beiden musst du aussetzen, denk ich mal
junior
Stammgast
Stammgast

Beitrag von junior »

naja is nich so leicht,im verein bin ich ziemlich erfolgreich und als nummer eins gesetzt...und das mit 18..weiß echt nich so richtig..will aber lieber spielen...da muss es doch ne lösung geben
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback »

wirst ja nicht ewig berim Bund bleiben. Setz einfach mal ne Zeitlang aus als Schiri
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker »

Willste etwa Mitleid wegen des Zeitmangels ?
Andere haben auch ne Arbeit, Kinder und manche ne Frau und gehen trotzdem zum Fussball.
Und du bist noch jung und kannst sicher noch ein ganz Großer werden, aber spätestens dann mußte dich eh entscheiden.

Tut mir leid das mit dir.............. :roll:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk
DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott

Re: SRnachwuchs

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter »

junior hat geschrieben:hallo leute ich hab ein problem ich bin beim Bund und möchte aber auch net das SR sein aufgeben..da ich auch im ersten jahr aufgestufft worde...ich habe bloß zuwenig zeit um an einem Wochenende selber zu Spielen und dann noch zu pfeiffen das schaff ich einfach nich...kann man da was tun...
Ich würde Dir auch raten, Dich für eines von beiden zu entscheiden - auch für die Zeit nach dem Bund ist das schon wichtig...
Sveninide
Moderator
Moderator

Re: SRnachwuchs

Beitrag von Sveninide »

junior hat geschrieben:hallo leute ich hab ein problem ich bin beim Bund und möchte aber auch net das SR sein aufgeben..da ich auch im ersten jahr aufgestufft worde...ich habe bloß zuwenig zeit um an einem Wochenende selber zu Spielen und dann noch zu pfeiffen das schaff ich einfach nich...kann man da was tun...
Ich kann den Sinn der Frage nicht ganz nachvollziehen. Niemand kann Dir zusätzliche Zeit schenken... auch nicht die Forumsgötter Mic und Casey :wink: .

Die Frage, (kann man da was tun!?) kannst Du Dir nur selber stellen. Entscheide Dich für das was Dir wichtig ist. Wenn Du pfeiffst hemmst Du Deine Spielerkarriere und wenn Du spielst, steht das definitiv dem SR Dasein im Weg...

Entscheiden musst Du Dich allein!
junior
Stammgast
Stammgast

Beitrag von junior »

da tut es mir leid für die SR aber ich werd mich wohl für`s selber spielen entscheiden...und ich bin noch bis Mai 2008 beim Bund und das noch nich ganz klar eventuel noch länger.
Antworten