Ahahhahahahha...ich glaub dann werd ich aus trotz einfach am Wochenende mal straffällig...oder muss ich damit rechnen, das mir die Polizisten ein Bußgeld ausschreiben.Sveninide hat geschrieben: Also, wer spielt, der macht das illegal, das muss Euch klar sein. Mehr werde ich dazu nicht sagen!
Spielabsagen durch den SFV/DFB
Moderator: LF-Team
trickser und delitzsch...großes kino.

Wayne interessierts!?
-
Evomania
- Weltstar

Polizei kann dir kein Bußgeld verpassen da Frauen spielen dürfen dies verstößt gegen das Grundgesetz der Gleichbehandlung.Wennel hat geschrieben:trickser und delitzsch...großes kino.![]()
Ahahhahahahha...ich glaub dann werd ich aus trotz einfach am Wochenende mal straffällig...oder muss ich damit rechnen, das mir die Polizisten ein Bußgeld ausschreiben.Sveninide hat geschrieben: Also, wer spielt, der macht das illegal, das muss Euch klar sein. Mehr werde ich dazu nicht sagen!![]()
![]()
- Feldspieler
- Weltstar

- Weltstar

Hab gerade in Abtnauendorf angerufen und die haben gesagt,das alle Spiele die dort auf dem Gelände gebucht wurden auch stattfinden werden.Sveninide hat geschrieben:So Leute, nach dem Artikel der LVZ von heute war ich nun reichlich verwirrt! Deshalb habe ich soeben den Präsidenten des FVSL angerufen und nachgefragt.
Abgesagt werden alle Freundschaftspiele im HERRENBEREICH!!! Dazu zählen auch alle Spiele im Seniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen alle Spiele im Frauen und Juniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen ebenfalls alle gemeldeten Hallenturniere, z.B. Eintracht Leipzig Süd, VfB Zwenkau usw. hier als Ausnahme auch die Herren.
Das alles stattfinden darf war meine letzte Info von gestern, nachdem ich mich mit Verantwortlichen im FVSL abgestimmt hatte.
Alle SR-Ansetzer werden die angesetzten SR für besagte Spiele zurückziehen.
Also wir können spielen.
- ESV Delitzsch II
- Weltstar

Feldspieler hat geschrieben:Endlich mal einer der es mekt.ESV Delitzsch II hat geschrieben:@ trickser
jedes wort ist umsonst bei dir!!
![]()
Und nicht nur die Worte von ihm sind umsonst.
Hast du den schon mal Fussball spielen sehen.
Das ist genauso für umsonst.
nein, habe ich nicht und will ich auch nicht!!!
danke für die unterstützung!!
- Feldspieler
- Weltstar

Das sollte keine Unterstützung sein,sondern das ist Antisympatie gegenüber dem Herrn H.ESV Delitzsch II hat geschrieben:Feldspieler hat geschrieben:Endlich mal einer der es mekt.ESV Delitzsch II hat geschrieben:@ trickser
![]()
nein, habe ich nicht und will ich auch nicht!!!![]()
danke für die unterstützung!!
Der schreibt ihr genau so ein Mist,wie er auf dem Fussballplatz spielt.
Gib mal Bescheid, ob das wirklich so ist ... das wär ja der Knaller, der Verband sagt alles ab und in der "Zentrale" wird gespielt ...Feldspieler hat geschrieben:Hab gerade in Abtnauendorf angerufen und die haben gesagt,das alle Spiele die dort auf dem Gelände gebucht wurden auch stattfinden werden.Sveninide hat geschrieben:So Leute, nach dem Artikel der LVZ von heute war ich nun reichlich verwirrt! Deshalb habe ich soeben den Präsidenten des FVSL angerufen und nachgefragt.
Abgesagt werden alle Freundschaftspiele im HERRENBEREICH!!! Dazu zählen auch alle Spiele im Seniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen alle Spiele im Frauen und Juniorenbereich!!!
Stattfinden dürfen ebenfalls alle gemeldeten Hallenturniere, z.B. Eintracht Leipzig Süd, VfB Zwenkau usw. hier als Ausnahme auch die Herren.
Das alles stattfinden darf war meine letzte Info von gestern, nachdem ich mich mit Verantwortlichen im FVSL abgestimmt hatte.
Alle SR-Ansetzer werden die angesetzten SR für besagte Spiele zurückziehen.
Also wir können spielen.
![]()
Ich würd nämsch ma gucken kommen wollen eventuell ...
- Feldspieler
- Weltstar

Feldspieler hat geschrieben:Entlich mal einer der es mekt.ESV Delitzsch II hat geschrieben:@ trickser
![]()
Er redet zwar öfter mal am Thema weit vorbei aber beim Fußball glaub ich nicht das du ihm das Wasser reichen kannst. Er hat für Lausen ne menge wichtige Tore geschossen und wird sicher auch weiterhin seine Buden machen, sei es in der ersten oder zweiten Mannschaft.
Jetzt muss ich aber aufhören sonst denkt er noch ich sei ein Fan
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!